Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verlassene Orte in Dortmund

102 Beiträge, Schlüsselwörter: Verlassenerort

Verlassene Orte in Dortmund

27.04.2017 um 15:07
Schacht Polsum....Schacht 1 und Schacht 2.....das erste Gebäude liegt rechts neben der Hauptstrasse in einen Waldweg rein. Man kann davor sehr gut parken....rein kommt man auch ziemlich gut. Der andere Schacht liegt den Waldweg auf der anderen Seite der Hauptstrasse rein...also links rein. Der Zaun weißt einige Löcher auf und rein kommt man sehr gut...aber DANN😂...am Gebäude angekommen war eine grosse Stahltür mit einem Guckloch. Als ich sie öffnen wollte viel drinnen in etwas Entfernung irgendetwas um...und das war so erschreckend,das ich mich nicht mehr traute rein zu gehen😂. War wohl ne Katze oder so was in der Art (hoffe ich). Aber seit da bitte vorsichtig und geht tagsüber hin mit viel Licht. Es sind dort viele Löcher wo man reinrutschen könnte. Also bitte in jedem Fall erst die Augen auf den Boden. (Schacht 1 mit dem grossen früheren Parkplatz davor ist gemeint)


melden

Verlassene Orte in Dortmund

27.04.2017 um 15:14
Dann haben wir hier in Herten noch alte Bunker,die vor einiger Zeit leider mal zugeschüttet wurden. Ich war in einem Mal drin....da lagen echt noch alte Öllampen und so rum. Eigentlich müsste man die wieder losgraben😂....In Gelsenkirchen Scholven auf der Bülsestrasse steht auch ein riesen Bunker....leider ein Tor vor...(man könnte drüber klettern was aber leider verboten ist)aber der soll sehr gut erhalten sein und tief rein und rauf gehen.....


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
173 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden