Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verlassene Orte in Dortmund

102 Beiträge, Schlüsselwörter: Verlassenerort

Verlassene Orte in Dortmund

06.02.2017 um 14:58
@Shila1978
Karfreitag? :'D letzte mal offen war er im November und da auch für gut 1woche ^^

JA es ist echt schön dort unten (vorallm für ein Dortmunder)
NEIN groß gibts dort nichts zu sehn (leer gefegt bis auf ein gang wo "schrott" liegt
JA wasser ist drin aber NICHT "Komplett unter wasser" sondern "nur" (je nach wetter/temperatur/regenfall) zwischen  Hüft bis Brust hoch wasser und das "nur" im bereich der HBF bis zur katharinentreppe

bei meinem ersten besuch war er sogar KOMPLETT trocken (auser der schacht unterhalb vom bunker (was auch immer das war/ist)

Verlaufen? eigentlich nicht sofern mal "logisch" denken kann und etwas verständniss für räumliches denken (und den plan mal gesehen hat)

und BITTE JA!!!! trotz allem NICHT alleine runter gehn den FALS doch mal was passiert wäre es echt doof für euch ^^ ... hin und wider finden offizielle begehungen statt, JA aber auch nicht täglich und somit kann es sein das ihr erst nach eine woche oder so gefunden werdet


melden
Anzeige

Verlassene Orte in Dortmund

12.02.2017 um 20:55
Supirior schrieb am 18.07.2016:Hätte jemand von euch mal lust auf eine gemeinsame Tour?
Ist das noch Aktuell?

bin 18/19. Feburar in Dortmund


melden
MISStery666
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verlassene Orte in Dortmund

22.02.2017 um 08:39
Huhuuu. Ich weiß nicht so genau, ob meine Frage hier reinpasst, aber ich versuch es einfach mal :) In Dortmund an der B1 steht ein leere Gebäube, sieht aus wie eine alte Fabrik- mich würd mal intressieren, was das mal war. Hab schon per google gesucht, aber nichts gefunden, weiß jemand was das ist? LG


melden

Verlassene Orte in Dortmund

22.02.2017 um 17:02
MISStery666 schrieb: In Dortmund an der B1 steht ein leere Gebäube, sieht aus wie eine alte Fabrik
Ich glaube was du meinst


melden

Verlassene Orte in Dortmund

22.02.2017 um 19:46
New Bilder

https://www.fotografie-baerthel.de/galerie/lost-place/


melden
MISStery666
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verlassene Orte in Dortmund

23.02.2017 um 07:59
@lb-fotografien
Jaaaa ich glaub das ist es :) Weißt was es mal war?


melden

Verlassene Orte in Dortmund

23.02.2017 um 08:04
@MISStery666
Das war mal eine Bier Brauerei... um genau zu sein die Brauerei "Dortmunder Kronen" aktuell aber mit 24/7 wach dienst wegen der baustelle/häuser bau auf deren Gelände


melden

Verlassene Orte in Dortmund

23.02.2017 um 08:10
@MISStery666

Ich War ja am Wochenende da und vom wachdienst keine Spur.


melden
MISStery666
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verlassene Orte in Dortmund

23.02.2017 um 08:11
@Madd 
Ok, dann weiß ich jetzt was das mal war^^ Da rein würd ich nicht gehen, nicht alleine und nicht ohne Erlaubnis. Hab mich nur immer gefragt, was das mal war...


melden

Verlassene Orte in Dortmund

23.02.2017 um 08:12
@lb-fotografien
Unten auf dem Parkplat die 2 baucountainer 

@MISStery666
Offen wäre es :P

Erlaubniss gibts leider nicht hane mehrfach angefragt


melden

Verlassene Orte in Dortmund

23.02.2017 um 08:14
@Madd


Ahh ok habe da ein Golf stehen sehen War aber sonst nur am vorderen Teil des Gebäudes.


melden

Verlassene Orte in Dortmund

13.03.2017 um 18:24
lb-fotografien schrieb am 23.02.2017:Ich War ja am Wochenende da und vom wachdienst keine Spur.
der sitzt hier drin im Countainer und macht seine runden über die baustelle man könnte eventuell hintenrum versuchen FALS man ohne erlaubniss gehen möchte

#BlaBlaIlligal


Spoiler20170310 070241


melden

Verlassene Orte in Dortmund

15.03.2017 um 09:05
@Madd

Ach so ja den habe ich gesehen, als ich da war stand da noch dunkler Golf 4. War aber trozdem nicht im gebäude, war mir zu riskannt an der vielen befahrenden straßen und anwohner, habe daher nur foto von draußen gemacht.


melden

Verlassene Orte in Dortmund

15.03.2017 um 09:24
lb-fotografien schrieb:Ach so ja den habe ich gesehen, als ich da war stand da noch dunkler Golf 4. War aber trozdem nicht im gebäude, war mir zu riskannt an der vielen befahrenden straßen und anwohner, habe daher nur foto von draußen gemacht.
der Golf hat nichts zu sagen (auser er stand auf dem gelände) den unten kann man noch normal parken (auserhalb ders Zaunes)

gegenüber is ein altersheim (an der straße) dann ads hotel und sonst wohnhäuser

ist zwar wie du sagst riskant aber min 1mal möchte ich nochmal da hoch =)


melden

Verlassene Orte in Dortmund

15.03.2017 um 09:30
@Madd

Klingt sehr interessant ?


melden

Verlassene Orte in Dortmund

26.03.2017 um 23:47
In die Brauerei wollte ich auch noch einmal rein :)


melden

Verlassene Orte in Dortmund

27.03.2017 um 00:31
Supirior schrieb:In die Brauerei wollte ich auch noch einmal rein :)
Wie gesagt achtung sicherheitsdienst... 24/7 vor ort war gestern abend dort und hab die angetroffe  (5männer)


melden

Verlassene Orte in Dortmund

27.03.2017 um 00:32
lb-fotografien schrieb am 15.03.2017:als ich da war stand da noch dunkler Golf 4.
Ja, das is einer vom dienst ^^ gestern gecheckt


melden

Verlassene Orte in Dortmund

27.03.2017 um 13:38
SpoilerIMG 9278

hier mal ein bild von vorgestern abend (25.03.2017)


melden
Anzeige

Verlassene Orte in Dortmund

27.04.2017 um 14:16
Hallo....ich bin neu hier und habe mein Interesse an verlassenen Häusern entdeckt. Ich war schon auf einem Zechengelände und in einem Haus. Kennt jemand noch sehenswerte Sachen für mich? Komme aus dem Raum Recklinghausen....gerne verlassenen Häuser...Ich selbst hätte auch zwei Tipps fr euch


melden
279 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden