Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Crash-Infos für "Spukhäuser"

87 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Neuss ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Crash-Infos für "Spukhäuser"

31.05.2012 um 21:45
@MontanaOne
Zitat von MontanaOneMontanaOne schrieb:wenn du ordentlich gelesen hättest, hättest du gesehn das es schon da steht
Halbherzig.....

Anzeige
melden

Crash-Infos für "Spukhäuser"

31.05.2012 um 21:46
@titus1960
danke ! ich kann das jetzt auswenidig! zuallererst brauche ich die einwilligung des besitzers!

was würde ich nur tun wenn du das nicht schon gefühlte 10 mal geschrieben hättest... danke sehr

aber noch mehr interessiert mich was die anderen sagen also die nützlichen tipps... weil die erlaubnis sollte was selbstverständliches sein!


2x zitiertmelden

Crash-Infos für "Spukhäuser"

31.05.2012 um 21:48
@Jung
Zitat von JungJung schrieb:was würde ich nur tun wenn du das nicht schon gefühlte 10 mal geschrieben hättest... danke sehr
dann warte mal ab bis @wobel dazu kommt......


1x zitiertmelden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Crash-Infos für "Spukhäuser"

31.05.2012 um 21:48
@Jung


zeige mir bitte mal wo @titus1960
das dir schon gefühlte 10 mal geschrieben hat


melden

Crash-Infos für "Spukhäuser"

31.05.2012 um 21:49
Informier dich mal im Internet über diese Villa.
Da steht dann meistens auch was über die Geschichte und ob man das Gelände betretten darf usw.


melden

Crash-Infos für "Spukhäuser"

31.05.2012 um 21:50
@Jung
Informier dich möglichst wenig im Vorfeld über die ganzen "Gruselgeschichten" rund ums Haus, das verwässert nur unnötig deine Erwartungshaltung.


melden

Crash-Infos für "Spukhäuser"

31.05.2012 um 21:50
Crash-Infos für "Spukhäuser"
@Jung

Beim Betreten alter verlassener Häuser kann es durchaus zu einem "Crash" kommen. :D daher würd ich vor allem diese Seite ausführlich durchlesen, vor allem die 5-W Fragen :D
Wikipedia: Notruf


melden

Crash-Infos für "Spukhäuser"

31.05.2012 um 21:54
das gelände ist mit einem hohen zaun umgeben und abgeschlossen .

@Aniara
ja kenne die legenden schon seid meiner kindheit^^ also ehr schwierig da mal was zu vergessen^^

@the_georg
witzbold^^ klar kann es zu einem crash kommen!..... besonders wenn ich eine türe übersehe^^

und eine anmerkung türen und fenster wären kein problem weil ich die von berufswegen gut kenne und weiß ich man schnell mit kaum schaden was öffnen könnte^^
was noch lange nciht bedeutet das ich das mache....
dieses wissen sollte jeder tischler besitzen


1x zitiertmelden

Crash-Infos für "Spukhäuser"

31.05.2012 um 21:56
@Jung
Ich hab eher so an Gebäude im schlechtem Zustand gedacht ^^


melden

Crash-Infos für "Spukhäuser"

31.05.2012 um 21:57
@the_georg
das ding hat kein dach^^ (mehr)

also die decke wird mir nicht auf den kopf fallen^^


melden

Crash-Infos für "Spukhäuser"

31.05.2012 um 21:57
@Jung
Zitat von JungJung schrieb:ja kenne die legenden schon seid meiner kindheit^^ also ehr schwierig da mal was zu vergessen^^
na was sind denn das für Legenden? würde mich interessieren.....
Zitat von JungJung schrieb:und eine anmerkung türen und fenster wären kein problem weil ich die von berufswegen gut kenne und weiß ich man schnell mit kaum schaden was öffnen könnte^^
was noch lange nciht bedeutet das ich das mache....
dieses wissen sollte jeder tischler besitzen
aber daran gedacht hast du schon? komm sei ehrlich....


melden

Crash-Infos für "Spukhäuser"

31.05.2012 um 22:01
@Jung
Wo steht dieses Haus denn?


melden

Crash-Infos für "Spukhäuser"

31.05.2012 um 22:02
@Jung
Zitat von JungJung schrieb:was würde ich nur tun wenn du das nicht schon gefühlte 10 mal geschrieben hättest... danke sehr
jo.....ganze zwei mal......einmal dir und einmal @MontanaOne


melden

Crash-Infos für "Spukhäuser"

31.05.2012 um 22:04
@titus1960
eine der legende ist eben das dort im mittelalter ein friedhof war... der klassiker eben^^

eine andere ist aber die mit den kindern die bei 2 bränden in dem haus umkammen oder besser umgekommen sein sollen

oder das es tief im wald des anwesens einen baum geben der keine blätter trägt aber von scharen an krähen bewohnt wird... leute die ausserhalb des waldes leben können die rufe der vögel bestätogen...

Also bitte was unterstellst du mir?
selbst wennes so wäre... würde ich es nciht tun das ding hat keine fenster mehr^^

@Aniara
Neuss


melden

Crash-Infos für "Spukhäuser"

31.05.2012 um 22:04
Besorg dir ein Infrarotthermometer um ungewöhnliche Kältespots zu lokalisieren.

Und wenn du s richtig cool angehen willst,leihst du dir eine Wärmebildkamera.
Damit siehst du wahnsinnige Sachen...


1x zitiertmelden

Crash-Infos für "Spukhäuser"

31.05.2012 um 22:06
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Und wenn du s richtig cool angehen willst,leihst du dir eine Wärmebildkamera.
Damit siehst du wahnsinnige Sachen...
genau..... :D und sowas: cf 1


melden

Crash-Infos für "Spukhäuser"

31.05.2012 um 22:08
@Amsivarier
naja aber mit der wärme ist das so eine sache da alles eine wärme abgibt^^ und das nicht gerade aussage kräftig ist^^

ich will ja nciht auf geisterjagt gehen sondern im gegenteil sehen das es nur legenden sind
weil ob eine legende war oder falch ist kann amn die so sagen..
es war auch mal nur ein märchen das die erde rund ist!


3x zitiertmelden

Crash-Infos für "Spukhäuser"

31.05.2012 um 22:09
Zitat von JungJung schrieb:naja aber mit der wärme ist das so eine sache da alles eine wärme abgibt^^ und das nicht gerade aussage kräftig ist^^
Ich hab Jahre mit Wärmekameras gearbeitet.
Es gibt nichts aussagekräftigeres....
Wenn irgendwo etwas ungewöhnliches ist,siehst du es!!


melden

Crash-Infos für "Spukhäuser"

31.05.2012 um 22:09
@Jung
Zitat von JungJung schrieb:es war auch mal nur ein märchen das die erde rund ist!
oder ne Scheibe......


melden

Crash-Infos für "Spukhäuser"

31.05.2012 um 22:10
Zitat von JungJung schrieb:und das nicht gerade aussage kräftig ist^^
In puncto "Geistern" ist kein Gerät wirklich aussagekräftig. ;)


Anzeige

melden