weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Langlütjen 1 & 2

29 Beiträge

Langlütjen 1 & 2

05.07.2012 um 23:48
90164,1341524898,frageIch bezweifel wirklich, dass dort Bomben gelagert werden, weil wenn es so wäre dann wäre das Gelände abgezäunt oder bewacht oderso. Weil unsere Regierung oder so ist ja nicht mega dumm und lagert Bomben oder so an freizugänglichen Plätzen.

So jetzt zu meiner Frage auf dem Bild ( ich weiß meine Schrift sieht da nicht so schön aus, mit nem Touchpad schreiben ist nicht so leicht. ) da habe ich ja die Insel Langlütjen 1 eingekreist und die Nummer zwei auch mit einer Nebeninsel. Gehört diese Insel zu Langlütjen 2 ? Denn von ihr gibt es keine Bilder.


melden
Anzeige

Langlütjen 1 & 2

05.07.2012 um 23:50
wie ich einfach in einem Abschnitt dreimal oderso benutzt habe. I'm sorry.


melden

Langlütjen 1 & 2

06.07.2012 um 14:27
Auf den Inseln liegen ganz bestimmt keine Bomben. Die Regierung hätte sie bestimmt schon entschärft.
@loewenherz, wenn du bei GoogleMaps nicht auf Satellit sondern auf Karte gehst, dann siehst du die ganze Inselform. Die beiden Einzelstücke die bei dir im angehängten Bild sind, gehören eigentlich zusammen. Einfach miese Qualität der Satellitenkarte würde ich sagen.


melden

Langlütjen 1 & 2

06.07.2012 um 14:51
@appenzeller
Achso, dankeschön. Ja ich war nur verwundert weil man bei den Bilder auch immer nur die "ovale" Insel sieht und das zweite Stück eigentlich nicht, aber dankeschön für den Tipp ! :)

Und das dort keine Bomben sind oder diese schon entschärft sind, bin ich auch der Meinung.


melden

Langlütjen 1 & 2

07.07.2012 um 14:08
Ja das sehe ich auch so das die entschärft sind. Bzw das da keine mehr liegen. Wäre nur mal interessant ob da schonmal jemand auf den Inseln war. Is ja nun auch Laut meinen Informationen ein Naturschutzgebiet. zumindestens was ich bei Wiki gelesen habe.


melden

Langlütjen 1 & 2

26.09.2012 um 00:22
Hallo Zusammen :-)

Zum Thema Langenlütjen:

Beide Inseln wurden vor einigen Jahren verkauft und befinden sich seitdem in Privatbesitz. Natürlich werden dort KEINE Bomben oder dergleichen gelagert.
Wer mehr über diese Inseln erfahren möchte, klickt am Besten mal auf diesen Link:

http://www.inselfreude.de/

Anschliessend kommt man über einen weiteren Klick (oben, seitlich) auf die Zahlen hinter "Langenlütjen" zu der jeweiligen Inselbeschreibung.

Die Besitzerin der ersten Insel hat den Förderverein "Langenlütjen1" gegründet, dieser Verein bemüht sich um die Erhaltung der eigentlichen Insel sowie deren Fauna und Flora.


VORSICHT!
Das Betreten der Insel auf eigene Faust und ohne Begleitung der Besitzer ist lebensgefährlich und strengstens verboten!


melden

Langlütjen 1 & 2

03.10.2012 um 21:24
Ein "Hallo" in die Runde!
Heute lief auf "arte" eine Sendung namens "Deutschlands Küsten". Beim zappen habe ich zufällig mitbekommen, dass diese Inseln dort angesprochen wurden. Leider kann ich nichts weiter dazu sagen, da ich ja nur durchgeschaltet habe. Auf der Webseite von arte kann man sich die Sendung wohl noch ansehen (war in Teil 1/10). Leider ist meine Internetverbindung zu schwach um selber reinzuschauen. Aber vielleicht besteht ja noch bei jemandem Interesse und möchte dort reingucken. Ich meine, dass es circa im letzten Drittel der Folge angesprochen wurde.

Kann leider nur nicht sagen, wieviel und was genau dort gesagt und gezeigt wurde.

LG


melden

Langlütjen 1 & 2

04.10.2012 um 19:27
@ForumRomanum
danke für den Tipp. Hab jetzt die Tage kaum zeit mal danach zu schauen.aber wenn ich die zeit finde werde ich mir den Beitrag mal anschauen.


melden
Anzeige

Langlütjen 1 & 2

14.11.2013 um 20:53
scheint ja sehr ruhig geworden zu seinOder hat jemand mal wieder was neues gehört


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
280 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden