Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spukorte Baden-Württemberg

28 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spukorte Rastatt Umgebung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spukorte Baden-Württemberg

14.07.2012 um 17:53
das barockschloss in rastatt.dort waren letztes jahr geisterjäger die haben dort fotos vidios usw. gemacht . kann man in google sehen und in youtube dort huscht die ganze zeit ein weißer fleck durchs bild gugs dir mal an das hätte ich nie und nimmer geglaubt das es dort spuken soll !

Anzeige
1x zitiertmelden

Spukorte Baden-Württemberg

14.07.2012 um 17:56
ui da google ich später mal danach , habe jetzt leider keine Zeit da ich jeden Moment Besuch bekomme
bin da schon öfter dran vorbei gelaufen, aber drin war ich noch nie


melden

Spukorte Baden-Württemberg

14.07.2012 um 17:57
ich schon ich finde es dort überhaupt nicht gruselig das ist schön renoviert aber google trotzdem mal nach ok :)


melden

Spukorte Baden-Württemberg

14.07.2012 um 17:58
jupp mach ich später , bin schon gespannt :-)


melden

Spukorte Baden-Württemberg

14.07.2012 um 17:59
ok cool


melden

Spukorte Baden-Württemberg

14.07.2012 um 17:59
Zitat von ghosthunterxxghosthunterxx schrieb:dort waren letztes jahr geisterjäger die haben dort fotos vidios usw. gemacht . kann man in google sehen und in youtube dort huscht die ganze zeit ein weißer fleck durchs bild gugs dir mal an das hätte ich nie und nimmer geglaubt das es dort spuken soll !
Sind aber anscheinend keine Geister drauf sonst hätten sie mit dem Material doch reich werden können. Oder nicht?


melden

Spukorte Baden-Württemberg

14.07.2012 um 18:00
hab das grad gefunden aber noch nicht angegugt

Youtube: GhostHunters Agency international investigation Castle Rastatt
GhostHunters Agency international investigation Castle Rastatt
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


geht mir grad zu lang wegen Besuch aber habs abgespeichert


melden

Spukorte Baden-Württemberg

14.07.2012 um 18:00
ok gut das ist es


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Hier geht es weiter:
Geister oder Gebäude in Baden Württemberg