Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Suche (sehenswerte) Spukorte NRW

3 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spukorte, Spukhäuser ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Nutze bitte die Suchfunktion. Es gibt etliche Threads zu dem Thema
Seite 1 von 1

Suche (sehenswerte) Spukorte NRW

26.07.2012 um 21:51
Hallo,ich bin neu hier und hoffe es ist okay,dass ich hier so ein Thema eröffne und es in der richtigen 'Rubrik' ist...
Jedenfalls bin ich über google auf die seite hier gestoßen und suche nach 'Spukorten'/ verlassenen Geländen im Raum NRW ...Habe schon etliches gefunden ,aber es gibt iwie zuviel.Ich wollte übers Wochenende diese Orte besuchen.

Meine Frage wäre kann mir jmd. sagen,was wirklich sehenswert/empfehlenswert ist sich anzuschauen.
Wie dem Profilnamen zu entnehmen bin ich aus Köln und NRW geht grundsätzlich klar(alles so bis max 150 Km)

Kent school spricht mir schon sehr zu - auch wegen dem großen Areal.
Aber was gibts sonst noch so ?
Haus Fühlingen hier war ich schon,war nicht sehr berrauschend muss ich sagen,aber drin war ich auch nicht.
Ist ja meist so,dass man solche Häuser nicht betreten darf und mich musste da natürlich grade jmd verpfeiffen -.-

Dann schießt mal los,sofern jez hier nix gelöscht wird ^^
MfG
PS: Wie gesagt Sufu war ich schon,aber ich hätte mal gern persönliche Meinungen und nichts was man immer nachliest und auch nichts mehr zu schreiben kann...


melden

Suche (sehenswerte) Spukorte NRW

26.07.2012 um 21:52
Wenn ich NRW eingebe, dann gibt es da genug Threads.
Da kann man auch noch was zu schreiben.
Aber nunja.


melden

Suche (sehenswerte) Spukorte NRW

26.07.2012 um 21:55
Hier findest du bestimmt was.
Verlassene Orte


melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Nutze bitte die Suchfunktion. Es gibt etliche Threads zu dem Thema