Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Verlassene Fabrik in Regenburg

Diese Diskussion wurde von intruder geschlossen.
Begründung: Diskussion: Gruselfabrik in Regensburg? (Beitrag von Babe___)
Seite 1 von 1

Verlassene Fabrik in Regenburg

13.08.2012 um 10:33
Weiß jemand etwas über die leerstehende Fabrik in der Guerickerstraße Regensburg?

Das was ich bis jetzt weiß ist das es einmal eine Stahlfabrik war. Die Regensburger Kripo schöpfte aber Verdacht das dort nicht nur Stahl hergestellt wir und wollte einen Untersuchungsbefehl anordnen.
Aber bevor es dazu kam wurde die Fabrik von ein auf den anderen Tag verlassen und alles was sich darin befindet wurde mit genommen. Es hängen nur noch Kabel von den Wänden. Ansonsten steht dort nichts mehr drinnen.

Sobald ich neues weiß sag ich bescheide ;)

______________________________________________________________________________

Wer etwas weiß bitte melden. Danke


melden
Anzeige

Verlassene Fabrik in Regenburg

13.08.2012 um 10:36
von Babe___ am 08.06.2012

heey,

Sind schon seit ungefähr 2 Woche fast jeden Tag da gewesen. Wir waren auch drinnen. Am Anfang war auch nichts besonderes zu sehen.

In dem 1. Gebäude ( nicht das Gebäude wo das Dach fehlt) geht es hinten in einen Keller hinunter indem viele Decken und Schlafsäcke liegen. Nach dem wir das gesehen haben, kam uns die Sache gleich komischer vor.

Nach dem wir jetzt schon seit einigen Tagen dortwaren fielen uns immer wieder die immer veränderten Schlösser, die verschobenen Bretter und Fensterrahmen, das umgeparkte Auto und die sehr merkwürdigen Geräusche aus der Halle und dem 1. Gebäude auf.
________________________________________________________________________________

Danke.

________________________________________________________________________________


melden

Verlassene Fabrik in Regenburg

13.08.2012 um 10:37
von Babe___ am 09.06.2012

Heey,

Wir sind gestern nochmal hingefahren. Das Auto stand auch wie immer da. Wir haben uns gestern nochmal den Keller im ersten Gebäude vorgenommen. Ich selber war nicht unten. Bin schmiere gestanden. Meine Freundin und noch zwei andere Mädels waren mit Taschenlampen unten. Da soll ein langer Gang sein der zu einem großen Raum führt, indem sich aber nichts befinden. Die Decken und Schlafsäcke solln auch nicht mehr daunten liegen. Ansonsten war nichts anders. Die Schlösser am Tor sind auch seit ca. 3-4 Tagen gleich gebieben.

In den nächsten Tagen werde ich mal das ganze Fotomaterial zusammen suchen und hineinstellen.


melden

Verlassene Fabrik in Regenburg

13.08.2012 um 10:39
von Babe___ am 12.06.2012

Das Schloss hat sich heute schon wieder verändert, aber in der Fabrik selber ist nichts anders.
Das Auto gehört einen Mann. Auf der Beifahrerseite liegen Briefe vom Jobcenter und barmherzige Brüder mit der Anschrift Herr Mariajn .. ... ....


melden

Verlassene Fabrik in Regenburg

13.08.2012 um 10:40
heey Leute,

es gibt Neuigkeiten. Wir haben uns eine wasserdichte Kamera gekauft und hatten ja damals schon die Idee die Fabrik für einen ganzen Tag zu filmen. Nur um zusehen Wer oder Was da rein und raus geht. Was haltet ihr davon ?


melden
Plop
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verlassene Fabrik in Regenburg

13.08.2012 um 10:49
Ich verstehe das mit den Schlössern nicht so ganz...

Also die Schlafsäcke und Decken sind ja jetzt nicht wirklich etwas mysteriöses, oder? ;)
Und das Auto...ja meine Güte, da hat eben jemand sein Auto geparkt... Verstehe nicht ganz vorauf du hinaus willst mit diesen Informationen..


melden

Verlassene Fabrik in Regenburg

13.08.2012 um 10:51
Warum nicht weiterhin hier ...

Diskussion: Gruselfabrik in Regensburg? (Beitrag von Babe___)


melden

Diese Diskussion wurde von intruder geschlossen.
Begründung: Diskussion: Gruselfabrik in Regensburg? (Beitrag von Babe___)
538 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Alte Bunker (Dentig)324 Beiträge