Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Gruselfabrik in Regensburg?

76 Beiträge, Schlüsselwörter: Regensburg

Gruselfabrik in Regensburg?

10.06.2012 um 13:38
Hab davon noch nichts gehört. Allerdings soll es ja öfter so sein, dass alte Fabrikhallen genutzt werden, um illegale Geschäfte abzuwickeln.


melden
Anzeige

Gruselfabrik in Regensburg?

10.06.2012 um 19:17
Ja das haben wir uns auch gedacht. Sind gerade auf den Weg zur Fabrik. Mal schauen ob sich was getan hat.


melden

Gruselfabrik in Regensburg?

11.06.2012 um 02:59
Also ich komm a aus Rgb ..
und ja die Fabrik wie bereits von Babe___
schon erwähnt steht noch ..
Die Schlafsäcke und alles andere was sich in dieser
Fabrik immer mal wieder verändert oder sonstiges wird
von Obdachlosen oder auch Prostituierten verändert ..
Teilweise auch von Junkies ..
Und dieses Auto gehört auch ner Prostituierten ..
Is glaub ich wenn ich es recht in Erinnerung habe ein dunkelblauer
Kastenwagen ..
Und des is alles aus erster Hand ..
Aber was genau des vorher war weis ich auch nicht ..
Aber es ist dort nicht wirklich gruselig für mein empfinden ..
Und ich wohn ja sozusagen daneben ..


melden

Gruselfabrik in Regensburg?

12.06.2012 um 01:09
Das Schloss hat sich heute schon wieder verändert, aber in der Fabrik selber ist nichts anders.
Das Auto gehört einen Mann. Auf der Beifahrerseite liegen Briefe vom Jobcenter und barmherzige Brüder mit der Anschrift Herr Mariajn .. ... ....

________________________________________________________________________________


melden

Gruselfabrik in Regensburg?

13.08.2012 um 10:15
heey Leute,

es gibt Neuigkeiten. Wir haben uns eine wasserdichte Kamera gekauft und hatten ja damals schon die Idee die Fabrik für einen ganzen Tag zu filmen. Nur um zusehen Wer oder Was da rein und raus geht. Was haltet ihr davon ? :)


melden

Gruselfabrik in Regensburg?

28.02.2013 um 00:35
Hi;)

Ich bin oft berufl. in Regensburg unterwegs und hab grad mit Spannung von der Fabrik gelesen. Gibt's Updates?:)


melden

Gruselfabrik in Regensburg?

15.10.2013 um 16:03
Hi,
habe mich hier extra angemeldet um ein paar News weiterzugeben :D

Zu dem Bordell:
Das ist letzten Donnerstag zum Teil abgebrannt (vermutl Brandstiftung), momentan sind da Polizeiabsperrungen davor, Türen und alles sind offen und man kommt rein - coole Location.

In der Fabrik in der Dieselstr war ich gestern auch, habe mich aber nicht rein getraut, komische sehr laute Geräusche kommen da aus dem Keller, die Tore sind mit relativ neuen Schlössern verschlossen, allerdings ist ganz rechts ein Loch im Zaun wo man ins Grundstück kommt (wenn man das vor hat ;-) )
Ich hab beschlossen da nicht reinzugehen....


melden

Gruselfabrik in Regensburg?

15.10.2013 um 17:51
@Energymg
Energymg schrieb:Das ist letzten Donnerstag zum Teil abgebrannt (vermutl Brandstiftung), momentan sind da Polizeiabsperrungen davor, Türen und alles sind offen und man kommt rein - coole Location.
seeeeeeeeeeeeehr clever wo reinzutrampel wo die polizei abgesperrt hat und offensichtlich gerade untersucht - die freuen sich sicher wenn sie dann deine spuren finden.


melden

Gruselfabrik in Regensburg?

16.10.2013 um 18:37
Natürlich war ich da nicht drinnen am ende stürzt das teil nach dem brand noch ein....


melden
cage
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gruselfabrik in Regensburg?

16.10.2013 um 22:21
@Energymg
Interessant das sich in diesem Thread noch was tut! :) Von dem Brand hab ich gar nichts in der Zeitung gelesen muss ich mal nachforschen...
Komme aus der Nähe von Bernhardswald.

Bleib dran!


melden

Gruselfabrik in Regensburg?

23.04.2014 um 21:07
Heey Leute,

wollte letztens auch ins Bordell rein gehen, aber warten noch bis die Polizei alles durch hat und es wieder warm ist. Haben es aber in der nächsten Zeit vor.

Zu der Fabrik .. als wir des letzte mal dort waren sind ein paar Punker hinein gegangen. Fahren heute wieder hin. Mal schauen was sich tut :)


melden

Gruselfabrik in Regensburg?

23.04.2014 um 23:15
Also ich komme aus Straubing. Und wollte nur sagen, dass es doch logisch ist, dass alte Fabriken unheimlich aussehen wenn irgendwelche Leute da alles mitnehmen, was es zu finden gibt. Das gibt jeden Ort den unheimlichen Touch ;)


melden

Gruselfabrik in Regensburg?

24.04.2014 um 22:49
Das stimmt allerdings ;)


melden

Gruselfabrik in Regensburg?

20.12.2016 um 21:55
Hey, ist jetzt vielleicht ein BISSCHEN spät^^aber ich wohne auch in Regensburg und würde gerne mehr über diese Spukgeschichte in der Fabrik erfahren. Ich finde soetwas wirklich interessant und frage mich, wie solche Gerüchte entstehen...ich mein wenn irgendwelche seltsamen Dinge passiert wären hätte das ja dann wohl in der Zeitung gestanden...war nochmal jemand da?


melden
Anzeige

Gruselfabrik in Regensburg?

21.12.2016 um 13:45
Meines wissens nach wurden sowohl die fabrik als auch das bordell mittlerweile abgetragen.

Falls aber jemand zuuuuuuufällig eingänge in den örtlichen untergrund weiss ... meine dankbarkeit würde keine grenzen kennen.
Hab gehört bei Schallern gibt es gleich einige davon?


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

483 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Spukhaus Dorsten131 Beiträge