Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Gasthaus in Pye/Osnabrück

5 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verlassen, Gasthaus, Piesberg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Hier werden keine Fragen gestellt, wie man gut Einbrüche/Hausfriedensbruch begehen kann.
Seite 1 von 1

Das Gasthaus in Pye/Osnabrück

08.02.2013 um 16:03
Hallo!

Es steht in Pye bei Osnabrück am Piesberg ein meines Erachtens verlassenes Gasthaus.
Es ist noch recht gut in schuss, aber halt verlassen.

Ich wollte fragen, ob jemand schonmal drinnen war und mir sagen könnte ob es sich lohnt und ob man gut rein kommen kann.

lg


1x zitiertmelden

Das Gasthaus in Pye/Osnabrück

08.02.2013 um 16:04
@Todestruppe

Du willst also hausfriedensbruch begehen und suchst hier Tipps wie man fremdes Eigentum eindringt?
Dir ist schon klar, dass das Strafbar ist?


melden

Das Gasthaus in Pye/Osnabrück

08.02.2013 um 16:09
nein ich möchte wissen, ob jemand schonmal drinnen war.
Dann kann er mir vlt sagen, wie ich den Besitzer kontaktieren kann
und wie ich , wenn ich die Erlaubnis habe, reinkomme.

Sry habe ich schlecht ausgedrückt.


melden

Das Gasthaus in Pye/Osnabrück

08.02.2013 um 16:11
@Todestruppe

Wers glaubt wird seelig. So schlecht kann man sich ja garnicht ausdrücken.
Zitat von TodestruppeTodestruppe schrieb:ob es sich lohnt und ob man gut rein kommen kann.
Wenn Du wirklich vorgehabt hattest den besitzer ausfinding zu machen, warum musst Du dann noch fragen ob man gut rein kommt? Der besitzer wird jawohl nen Schlüssel haben wenn er Dir das gebäude zeigt.


melden

Das Gasthaus in Pye/Osnabrück

08.02.2013 um 16:17
@BlackPearl

Ich wollte doch nur wissen ob jemand schonmal damit Erfahrungen gemacht hat.
Wenn jemand schonmal drinnen war würde ich dann wissen wollen, wie er reingekommen ist.
Durch den Besitzer oder durch etwas anderes.

Spiel dich jetzt bitte hier nicht so auf. Ich weiß, was illegal ist und was nicht.

Außerdem möchte ich jetzt nicht diskutieren sondern eine Antwort auf meine Frage.


melden

Dieses Thema wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Hier werden keine Fragen gestellt, wie man gut Einbrüche/Hausfriedensbruch begehen kann.