Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hohlwelt

84 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hohlerde, Hohlwelt, Hohle Welt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hohlwelt

18.01.2005 um 12:36
Wenn man im Tunnel ein helles Licht sieht, gibt es 2 Möglichkeiten.

1. Du bist Tot. Dann solltest du auf das Licht zugehen.

2. Das Licht kommt mit rassanter Geschwindigkeit näher. Es könnte sich um ein Zug oder um ein Auto handeln. Dann solltest du schleunigst aus dem Tunnel raus. Wenn du das nicht schaffst siehe unter Möglichkeit 1.


Die Intelligenz auf der Welt ist eine Konstante, die Weltbevölkerung wächst.
--= The Master of Fönadepten =--


Anzeige
melden

Hohlwelt

18.01.2005 um 18:04
Also wirklich...
Ist ja mal ne ganz lustige Idee mit der "hohlen" Erde, aber ihr glaubt so n Scheiss doch nicht wirklich, oder?


melden

Hohlwelt

18.01.2005 um 19:07
wenn es schon hohle köpfe gibt, warum sollte man nicht die theorie der hohlen erde aufstellen :-) ???

www.sogno55.com


melden

Hohlwelt

25.04.2005 um 01:14

Tiefenrekord aufgestellt


Höhlenforschung

Eine Gruppe von neun ukrainischen Speleologen (Höhlenforschern) ist in einer Höhle in Georgien bis in eine Tiefe von 2080 Meter vorgestoßen und hat damit einen Tiefenweltrekord aufgestellt. Das von der US-Forschungsgesellschaft National Geographic Society finanziell unterstützte Team um Alexander Klimtschuk konnte auf die Vorarbeiten einer größeren Speleologengruppe bauen. Insgesamt mußten fünf Tonnen Ausrüstung nach unten befördert werden, die Forscher blieben über ein Telefonkabel mit Kollegen an der Oberfläche in Kontakt. Der tiefste Punkt der Höhle im Arabika-Gebirge im West-Kaukasus ist dabei noch gar nicht erreicht worden. DW

(Quelle: http://www.welt.de/data/2005/04/25/709394.html)
Artikel erschienen am Mo, 25. April 2005


Die Wahrheit ist seltsamer als die Fiktion, weil die Fiktion Sinn machen muss.


melden

Hohlwelt

25.04.2005 um 01:55
thx blue schon wahnsin wie tief man in die erde vorstossen kann

gruss andre

Gruss ScOrPiOn

._._._._._._._._._._._._._._._.



melden

Hohlwelt

25.04.2005 um 01:58
@scorpion25

Hallo, warum hast du mich in deinem Gästebuch gesperrt. Habe ich dir was getan ?

Gruss Felippo

Seti@Home


melden

Hohlwelt

25.04.2005 um 02:07
sry felippo nein nur vorbeugung für doppelaccounts

Gruss ScOrPiOn

._._._._._._._._._._._._._._._.



melden

Hohlwelt

25.04.2005 um 02:09
kannst wieder drauf

gruss andre

Gruss ScOrPiOn

._._._._._._._._._._._._._._._.



melden

Hohlwelt

25.04.2005 um 02:09
Das macht für mich keinen Sinn. Hast du vielleicht noch einen Account ?

Was nutzt es dir, speziell mich zu sperren ?

Gruss Felippo

Seti@Home


melden

Hohlwelt

25.04.2005 um 02:12
nein es ging um jemanden anders

gruss andre

Gruss ScOrPiOn

._._._._._._._._._._._._._._._.



melden

Hohlwelt

25.04.2005 um 02:17
Um wen ?

Seti@Home


melden

Hohlwelt

25.04.2005 um 02:19
bitte über über freundesliste schreiben bei offtropic felippo

gruss andre

Gruss ScOrPiOn

._._._._._._._._._._._._._._._.



melden

Hohlwelt

25.04.2005 um 02:21
Schlaf schön antigraf

Seti@Home


melden

Hohlwelt

25.04.2005 um 02:23
???????

Gruss ScOrPiOn

._._._._._._._._._._._._._._._.



melden

Hohlwelt

25.04.2005 um 02:33
n8 felippo kenne kein antigrav dachte mal du bist wer anders ^^ warum sollte ich dich sperren wenn ich n doppelacount hätte lol^^

ich habe auch garkein bock auf son mist mehr hehe^^

Gruss ScOrPiOn

._._._._._._._._._._._._._._._.



melden

Hohlwelt

25.04.2005 um 10:55
Haben mal in der Schule gelernt das ein paar Russen über 14 km tief gegraben hätten nur das es nicht ganz 14 km waren da der tunnel leicht schief war.


melden

Hohlwelt

25.04.2005 um 11:07
Eine hohle Welt, aber wo. Ich hab auch schon oft davon gehört, finde das Thema auch interessant aber noch nie ist jemand direkt auf so einen Hohlraum im Erdinneren gestossen. Wo soll die Erde denn hohl sein?

Es gab allerdings mal einen Bericht im Internet und ich glaube auch im Spiegel (Zeitschrift), in dem Archeologen nach irgentwelchen Schätzen gegraben haben und aus dem Erdinneren Stimmen hörten. In der Überschrift stand dann, dasss die Archeologen die Hölle angebphrt haben. Genau hab ichs jetzt nicht mehr im Gedächtnis, von daher weiss ich auch nicht mehr wo das war.


melden
ahg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hohlwelt

25.04.2005 um 11:56
wer denn mist glaubt lebt in einer scheinwelt


melden

Hohlwelt

25.04.2005 um 12:15
@bluetaurus
Hehe, na wenn sie mal bei 8000 Meter angekommen sind, dann treffen sie sicher auf Lacerta's Underworld. ;-)

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Hohlwelt

25.04.2005 um 12:55
@ahg

Wieso legt jemand, der das glaubt in einer Scheinwelt? Kannst Du beweisen, dass das nicht stimmt?


Anzeige

melden