Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was bewegt sich da auf dem Titan?

57 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Titan ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
btb47 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was bewegt sich da auf dem Titan?

02.08.2005 um 11:52
Ich habs mit einen Grafikprogramm untersucht.
Muss ein Fake sein.

Anzeige
melden

Was bewegt sich da auf dem Titan?

02.08.2005 um 12:54
Hui, na JETZT hätt ich gern mal gewusst mit welchem Programm du DAS festgestellt hast. Mal davon abgesehn das dieser Pixelfehler kein Fake ist, sondern bei der Datenübertragung entstanden ist...

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe? Oo
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten... =P



melden
btb47 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was bewegt sich da auf dem Titan?

02.08.2005 um 13:11
Ich ziehe den Hut vor dir, Morpheu.
Meine Angaben sind leider falsch.

P.S. Hört sich vieleicht nach Fahnenflucht an.
Ist es wahrscheinlich aus.


melden
btb47 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was bewegt sich da auf dem Titan?

02.08.2005 um 13:19
Dennoch erhebe ich den Punkt das die ganze Diashow ein FAKE ist.
Egal auf welche weiße.


melden

Was bewegt sich da auf dem Titan?

05.08.2005 um 22:50
Jawohl es ist beschlossen: Ein Fake.


melden

Was bewegt sich da auf dem Titan?

08.08.2005 um 18:06
Ist das jetzt offiziell??
Was sagen die Experten??



Lieber Gott
schenk mir
Geduld, -
aber sofort!!!!



melden

Was bewegt sich da auf dem Titan?

08.08.2005 um 18:11
http://www.spacedaily.com/news/saturn-titan-05a1.html

Sowas entsteht bei einer Datenübertragung...

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe? Oo
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten... =P



melden

Was bewegt sich da auf dem Titan?

08.08.2005 um 18:59
War gerade auf den Nachhauseweg und hab mir das ganze nochmals überlegt:
Wollte eigentlich sagen, dass wenn dies kein Fake ist, dann sollte man der Sache
mal ganz neutral auf den Grund gehen.

Nun, bin ich zuhause (oder zu Hause?) angekommen und muss feststellen, dass
des Rätsels Lösung bereits vorliegt!! (und für mich glaubhaft-->Pixelfehler)

Nun stellt sich für mich die nächste Frage: wie oft kommen denn Pixelfehler vor?
Wieviele UFO's wurden in solche Pixelfehler denn schon reininterpretiert??

PS: Danke MorpheuS8382

Lieber Gott
schenk mir
Geduld, -
aber sofort!!!!



melden

Was bewegt sich da auf dem Titan?

10.08.2005 um 13:56
vielleicht die exenläute.

LAZERRTA ist unter uns


melden

Was bewegt sich da auf dem Titan?

10.08.2005 um 14:01
Oder die Orthographen.


Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)


melden

Was bewegt sich da auf dem Titan?

10.08.2005 um 22:10
lol

Wenn die Weisheit mit dem Alter kommt, steckt die Menschheit noch in den Kinderschuhen
Schau dem Schicksal ins Gesicht, nicht auf die Schuhspitzen.
Vor Inbetriebnahme des Mundwerks: Gehirn einschalten.



melden

Was bewegt sich da auf dem Titan?

08.10.2005 um 17:34
Link: www.raumfahrer.net (extern) (Archiv-Version vom 16.12.2005)

Heller Fleck auf Titan bleibt ein Rätsel

Was verbirgt sich hinter der 485 Kilometer messenden, hellen Region auf der Titanoberfäche? Seit der Entdeckung im März fahnden Forscher nach der Antwort auf diese Frage. Eine Wolkenstruktur scheint es nicht zu sein, ebensowenig einen Berg oder eine geologisch aktive Region...

Vor etwa drei Monaten berichteten wir von einer interessanten Entdeckung der Raumsonde Cassini auf dem Saturnmond Titan: VIMS (für Visual and Infrared Mapping Spectrometer) machte eine auffällig helle Fläche aus, wie sie auf anderen Gesteinsmonden des Saturn sowie Jupiters nicht zu finden ist. Die am weitest verbreitete Annahme zu diesem Zeitpunkt war, dass es sich um vulkanische Strukturen handeln müsse. Das Vorhandensein von Kyrovulkanismus, eine extraterrestrische Erscheinungsform des allgemein bekannten Feuervulkans, auf Titan würde gleichzeitig eine plausible Erklärung für dessen dichte Methanatmosphäre liefern.




Der Präsident hat’s auch getan ist keine Entschuldigung.
Auf den Alkohol – den Ursprung und die Lösung sämtlicher Lebensprobleme.
Wenn man Dummheiten macht, müssen sie wenigstens gelingen.



melden

Was bewegt sich da auf dem Titan?

09.10.2005 um 12:08
Tja, der Helle Fleck ist eine gute Frage. ich denke aber, dass dieser Fleck aus irgendeinem Grund aus anderem Material besteht. Vielleicht ist da ja mal ein Meteor eingeschlagen und hat irgendwas hinterlassen, durch das das Eis heller ist. Vielleicht sind es auch Partikel, die dort liegen, gestein oder so?

Die Wahrheit ist irgendwo dort draußen. Die Frage ist nur, ob wir sie hören können.


melden

Was bewegt sich da auf dem Titan?

09.10.2005 um 13:28
Die Bilder kommen bestimmt aus Area 51 und nich von titan XD.

Jahrhunderte haben wir gewartet doch nun sind wir zurückgekehrt um uns zu rächen. Möge die Macht mit euch sein.


melden

Was bewegt sich da auf dem Titan?

09.10.2005 um 13:49
so viel aufregung nur weil da ne fliege langfliegt tststs :)


melden

Was bewegt sich da auf dem Titan?

09.10.2005 um 22:08
also ich hab mirs mal vergrössert und muss auch sagen das ich sehr skeptisch bin! denn diese bilder sehen wirklich aus wie übereinander gelegt.

ich würde davon ausgehen, das dieser "fleck" oder "stein" durch eine unterschiedliche einstellung der linse zustande kommt. das kann man an den grossen steinen im vordergrund erkennen. manchmal sind sie scharf, manchmal unscharf.

sollte dies allerdings alles falsch sein und es wirklich etwas bewegtes darstellt, was meint ihr was es sein könnte? ein lebewesen? sand? eis?

gespräche sind gegenseitige geistige berührung


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Titan: eine zweite Erde?
Ufologie, 28 Beiträge, am 14.12.2004 von happy
happy am 11.12.2004, Seite: 1 2
28
am 14.12.2004 »
von happy