Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kornkreise

32 Beiträge, Schlüsselwörter: Aliens, Kornkreise
simi
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kornkreise

10.05.2003 um 12:20
WAs denkt ihr über Kornkreise.
WAren es Aliens.
Ich weiss nicht aber es sind keine Menschen. Die Halme sind nicht geknickt nur geboge. MAn sieht keine Fussspuren und jeder Kornkreis ( so denk ich ) hat eine Bedeutung.
Das können geine Mensche gewesen sein die Kreise sind so rund.
????????????????!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!??????????????????????!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Was denkt ihr???


melden
Anzeige
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kornkreise

10.05.2003 um 12:35
Es müssen nicht zwangsläufig Aliens sein. Ich habe da so einige Theorien. Ich persönliuch glaube nicht, dass es Außeridische sind. Warum sollten die das tun? Warum sollten die irgendwelche Kunstwerke in unsere Kornfelder mnicken. Ich glaube, dass die Kreise irdschen Ursprungs sind.

Es gibt momentan 8 Kornkreise auf der Welt: 6 in England und 2 in Deutschland

Es gibt folgende Theorien:

1. Plasmawirbel
2. Erd-energie/Orgon-energie
3. Bodenanomalien/chemische Störungen des Pflanzenwachstums
4. Pilze
5. Kugelblitze
6. Landschaftskünstler
7. Studenten, Rentner usw.
8. Militär
9. Ausserirdische Lebewesen, welche in Raumschiffen zur Erde reisen
10. Botschaften aus dem All
11. Paralelle Welten, unbelegte Energiefelder
12. Igel und Rehe
13. Termiten und Ameisen

Nicht wundern, dass es so viele Theorien sind. Ich habe sie abgeschrieben und sah es als angemessen an, sie hier einzubringen. Wer noch genaueres zu den ganzen Theorien wissen möchte, der muss einfach mal die Internetseite:

http://www.kornkreise.info

besuchen und folgende interne Inks anklicken:

'sciencepool' und dann im Text 'kornkreis-theorien'.

So, das wars

Gruß von Gom


Wir sind alle nur elektrische Impulse im Gehirn eines Autors.


melden
Anonym
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kornkreise

10.05.2003 um 12:48
ich weiss, dass es aliens sind. sie sind aber nicht im all, sie ´leben mit uns auf der erde. sie können aber nicht über den computer miteinander kommunizieren, weil es ihre zeichen nicht auf der tastatur gibt. übers telefon auch nicht, weil sie von der nsa (national security agency) abgehört werden, man sagt die nsa hört feinde und so ab, aber sie sind die richtigen MIB. das einzige was den aliens übrig bleibt ist, ihre nachrichten in kornkreise zu ,,schreiben``, denn sie wissen es wird im fernsehen gezeigt und so sehen es die verbündeten am anderen ende der welt! ob ihr mir das glaubt ist eure sache!


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kornkreise

10.05.2003 um 13:02
Ich denke nicht das es ein natürliches Phänomen ist. Denn die ersten Kornkreise sind in den 50ger in England registiert worden... und es gibt darüber keine Berichte, dass Kornkreise vor den 50ger aufgezeichnet wurden! Und wenn ein natürliches Phänomen wäre, dann müssten doch mehrere Anzeichen geben das es schon vor den 50ger gäbe...
Manche Kornkreise haben sowas von eine komplizierte Geometrie und in manchen eine bestimmte Logik, dass es nicht von uns sein kann.




THE TRUTH...
...IS OUT THERE


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kornkreise

10.05.2003 um 13:04
Ja genau das meine Ich.
Die Kreise stimmen mit der kopliziertesten Geometrie überein


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kornkreise

10.05.2003 um 13:07
Anscheinend waren es Rentner, die sich einen Spass machen


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kornkreise

10.05.2003 um 13:14
Die ILLUMINATEN sind schuld. :-)


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kornkreise

10.05.2003 um 17:04
Rentner könnten so etwas nie machen!!!!!!!!!!!!!!!!!!


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kornkreise

10.05.2003 um 19:07
Es gibt eine natürlich Möglichkeit.

Ist euch schon mal in den Sinn gekommen, dass, wenn man ein Schale, gefüllt mit einer dünnen Schicht von Wasser, mit verschieden hohen Tönen beschallt, dass dann die kompliziertesten symetrischen und geometrischen Wellenmuster in dem Wasser entstehen? Das ist ein natürliches Phänomen, dass bei den mechanischen Wellen auftritt. Es ist doch auch möglich, dass soetwas nicht nur bei mechanischen Schallwellen auftritt, sondern dass das auch im Elektromagnetismus zu finden ist, oder?

Gruß Gom...


Wir sind alle nur elektrische Impulse im Gehirn eines Autors.


melden
ui
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kornkreise

10.05.2003 um 19:12
ja hört sich nicht shclehct an könnt was dran sein


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kornkreise

10.05.2003 um 19:18
Die mysteriöse Geheimorganisation "Intelligente Amerikaner", eine Abspaltung der illus aus den 70ern ist dafür verantwortlich!
Es gibt keine eindeutigen Beweise, dass es wirklich intelligente Amerikaner gibt, es ist wahrlich ein Mysterium, aber meine Meinung ist, dass irgendwann einmal eine Mutation im patriotischen Erbgut für eben diese Mutanten-Organisation sorgte.

;): nee ehrlich, keine ahnung, was diese kreise sollen...

Hljóðs bið ek allar
helgar kindir,
meiri ok minni
mögu Heimdallar;
viltu, at ek, Valföðr!
vel framtelja
forn spjöll fíra,
þau er fremst um man.


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kornkreise

10.05.2003 um 19:22
Es gibt INTELLIGENTE Amerikaner? Tatsächlich? Hätte ich ja nicht gedacht.


Wir sind alle nur elektrische Impulse im Gehirn eines Autors.


melden
p.s.eudonym
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kornkreise

10.05.2003 um 19:30
ne, also des mit den intelligeenten Amerikanern find ich nun echt weit hergeholt!
da könnte man ja gleich an vernünftige Nazis glauben *g*
na mal ernsthaft: ich denk der sache liegt ein natürliches Phenomän zugrunde


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kornkreise

10.05.2003 um 20:18
ich glaub da hat sich einer nen spaß erlaubt....

aber in denn 50gern...und jetzt.
die dinger sind nich normal...und nen bissel groß für menschen
das dauert die selber zu machen... ich glaub ne nacht reicht nich.

http://www.kornkreise.info/

da sieht man die ungefähre größe...


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kornkreise

10.05.2003 um 20:32
www.kornkreise.info ist mir zu subjektiv...

nee leude, ich denke kk sind auschließlich von menschenhand geschaffen. neben kreisen sind ja uch häufig andere motive zu sehen, z.b. autos, penise (ist das der richtige plural?), schriftzüge und anderer krams. aber die werden bei www.kornkreise.info natürlich nicht gezeigt... ich suche grad nachm link fürn bild...

Ich glaube nur Berichten, die ich selbst gefälscht habe
(hab vergessen von wem das Zitat ist)


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kornkreise

10.05.2003 um 20:32
www.kornkreise.info ist mir zu subjektiv...

nee leude, ich denke kk sind auschließlich von menschenhand geschaffen. neben kreisen sind ja uch häufig andere motive zu sehen, z.b. autos, penise (ist das der richtige plural?), schriftzüge und anderer krams. aber die werden bei www.kornkreise.info natürlich nicht gezeigt... ich suche grad nachm link fürn bild...

Ich glaube nur Berichten, die ich selbst gefälscht habe
(hab vergessen von wem das Zitat ist)


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kornkreise

10.05.2003 um 23:00
penes ist der richtige plural
oder peniSSE

Hljóðs bið ek allar
helgar kindir,
meiri ok minni
mögu Heimdallar;
viltu, at ek, Valföðr!
vel framtelja
forn spjöll fíra,
þau er fremst um man.


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kornkreise

11.05.2003 um 05:43
Schwierig, es sind mehrheitlich menschliche Aktivitäten.

Es soll aber auch schon in der vor Photo Zeit Kornkreise gegeben haben, hier sehe ich allenfalls noch Windhosen, als verantwortliche Ursache, oder beknackte Hirsche, Wildschweine.

Warum sollte irgend Alien Getreide Knicken, das hört sich doch wie Spargeltarzan, oder Dünnbrettbohrer an.


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kornkreise

11.05.2003 um 17:54
Ich denke, da erlauben sich Außerirdische einen Scherz mit uns, weil Tier oder Naturphänomäne niemals solche geometrischen Figuren und Muster machen würden. Außerdem müssen unsere haarstäubenden Erklärungsversuche für sie sehr amüsant sein

--------------------------------
ich weiß das ich nichts weiß


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kornkreise

11.05.2003 um 18:03
nix hier, kornkreise sind von menschen!

Ich glaube nur Berichten, die ich selbst gefälscht habe
(hab vergessen von wem das Zitat ist)


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kornkreise

11.05.2003 um 18:04
@jup

ließ mal den 2 Beitrag in diesem Forum von mir. Dann weist du, dass die Natur tatsächlich solche geometrischen Muster hervorbringen kann. Es sind keine Aliens. Da bin ich mir ganz sicher.


Wir sind alle nur elektrische Impulse im Gehirn eines Autors.


melden
Anzeige
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kornkreise

11.05.2003 um 19:39
meinst du dein beispiel mit dem wasser? im wasser entstehen aber nur konzentrische kreise. gugg dir mal die bilder bei www.kornkreise.info an

Ich glaube nur Berichten, die ich selbst gefälscht habe
(hab vergessen von wem das Zitat ist)


melden
278 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Quantensprung 201324 Beiträge
Anzeigen ausblenden