Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seit wann geht der "Ufomythos" um ?

2 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, USA, Deutschland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: UFOs werden in ausreichend Threads besprochen, bitte da die Frage stellen
Seite 1 von 1
JustLaugh Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seit wann geht der "Ufomythos" um ?

02.10.2011 um 16:45
Die Menschheit spricht schon seit vielen Jahren über Ufo's und Aliens...Aber wie lange gibt es diese Vorstellung eigentlich schon das Ausserirdische uns mit ihren Raumschiffen besuchen und uns beobachten oder erforschen? Diese Idee kann doch nicht grundlos entstehen.

Auf vielen Gemälden die vor tausenden von Jahren entstanden sind kann man Dinge am Himmel sehen die aussehen wie Ufo's.
http://wissen.de.msn.com/bilder.aspx?cp-documentid=158735736&page=1
(15 Bilder)

Eure Meinung


melden

Seit wann geht der "Ufomythos" um ?

02.10.2011 um 16:49
Hier wird sich sehr ausführlich mit den alten Gemälden auseinandergesetzt:
http://sprezzatura.it/Arte/Arte_UFO_eng.htm


melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: UFOs werden in ausreichend Threads besprochen, bitte da die Frage stellen