Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chitaurih - (gehörnter Schädel)

65 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Evulotion ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chitaurih - (gehörnter Schädel)

16.09.2014 um 05:50
Da mein Artikel "Indizien für 'gehörnte Götter' in Nord-Amerika" bei Atlantisforschung.de in diesem Thread mehrfach angesprochen wurde, erlaube ich mir mal ein paar Bemerkungen.

In diesem Artikel, der unlängst noch einmal gründlich überarbeitet und ergänzt wurde (siehe: http://atlantisforschung.de/index.php?title=Indizien_f%C3%BCr_%27geh%C3%B6rnte_G%C3%B6tter%27_in_Nord-Amerika ) stelle ich ganz eindeutig fest, dass:

a) ...die Geschichte über den Fund von Skeletten mit angeblich gehörnten Schädeln in Sayre, Pennsylvanien, ein typisches 'Tall Tale' ist - also eine aufgebauschte und in ihrer kolportierten Form unzutreffende Story.

0 1369991503 devilskull

b) ... obiges Foto nichts mit den tatsächlichen Funden von Sayre - oder mit den zu vermutenden 'gehörnten Menschen' im präkolumbischen Nordamerika zu tun hat.

Dass die Sayre-Story eine 'Seifenblase' ist, hat schon zu Beginn des Millenniums die pennsylvanische Heimatkundlerin Deb Twigg zweifelsfrei nachgewiesen. Bei Atlantisforschung.de haben wir das dann im September 2011 publiziert. Siehe:

http://atlantisforschung.de/index.php?title=Update_-_13._September_2011

Ärgerlich finde ich es, dass einerseits diese Geschichte im Lager der believer einfach nicht tot zu kriegen ist, sodass sie gerade im Internet nach wie vor zur Beweisführung für was auch immer herangezogen wird, und dass andererseits die disbeliever sie zum Anlass nehmen, das Phänomen der prä- und protohistorischen 'Gehörnten' insgesamt für Unsinn zu erklären. Tatsächlich gibt es eine ganze Reihe von durchaus glaubhaften historischen Fundberichten aus Nordamerika, in denen von der Entdeckung von Skeletten (zumeist mit 'Übergröße') die Rede ist, deren Schädel Hörner - präziser gesagt: 'Hörnchen' oder hornartige Auswüchse - aufwiesen. Siehe:

http://atlantisforschung.de/index.php?title=Historische_Berichte_zu_Funden_%27geh%C3%B6rnter_Uramerikaner%27

Diese anatomische Kuriosität hat meiner Meinung nach allerdings nicht das Geringste mit Außer-, Über- oder Unterirdischen zu tun, sondern sie ist - ebenso wie das augenscheinlich mit ihr in Verbindung stehende Phänomen der Riesen Amerikas und speziell Nordamerikas - krypto-anthropologischer Natur, lässt sich also vermutlich genetisch erklären.

Anzeige
melden

Chitaurih - (gehörnter Schädel)

16.09.2014 um 18:13
auch auf die Gefahr dass es schon diskutiert wurde:

hier ist eine alte Frau aus China mit einem Horn zu sehen, die noch am Leben ist:

"Pferde" mit Hörnern auf der Stirn (Seite 2)

Wer mehr Pics braucht kann bei Google "alte frau mit horn" eingeben, das genügt.

..somit bin ich absolut bei @Bernhard_Beier wenn er von einer genetischen Erklärung spricht!

edit: sorry, wurde schon diskutiert auf Seite 2...


melden

Chitaurih - (gehörnter Schädel)

16.09.2014 um 19:16
@Lx
Dieser Thread hat vier Seiten. Vier lumpige lächerliche Seiten. Und Du kannst nicht mal diese vier Seiten durchblättern?

[edith] Herrje, so ne Schei... Kann mir mal einer mit nem Baseballschläger eins überziehen? Bin selbst so ein Überseher, da war noch das Edit. Pahainlich...[/marianne]


melden

Chitaurih - (gehörnter Schädel)

16.09.2014 um 19:23
habs zu spät gesehen, mich entschuldigt und konnte es nicht mehr rückgängig machen. Posts löschen geht meiner Wissens nach auch nicht,oder? wenn du keine weiteren Tipps hast, reg dich entweder drüber auf oder - deal with it :)

edit: jetzt hat sich dein edit mit meinem post überschnitten :D


melden

Chitaurih - (gehörnter Schädel)

16.09.2014 um 19:23
@Lx
Du hast mein Edit noch nicht gelesen gehabt, als Du mit dem Antworten angefangen hast, gell?


melden

Chitaurih - (gehörnter Schädel)

16.09.2014 um 19:26
richtig :) was für ein Tag! Belassen wirs bei " shit happens" :) :)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: