Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aliens und Internet ! Möglich oder nicht ?

36 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Internet, Information ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Aliens und Internet ! Möglich oder nicht ?

07.06.2013 um 22:53
Guten Tag

Ich möchte gern eure Meinung über diesen Thema Wissen
ob es möglich wäre das irgendeine außerirdischen Form,
das Internet benutzen könnte, um so über die menschliche Spezies zu studieren um so Informationen zu sammeln oder sogar versucht mit uns zu Komizieren.
Ich weis nicht, ob ihr hier schon ein Thema dafür habt und es ist nur so eine spontane Überlegung von mir.
Ich sag mal meine Meinung darüber.

Soweit ich weis ist das Internet das größte Netzwerk der Welt.
Es bietet so viele Informationen in fast alle Themen und sprachen auf diesen Planeten.
Und natürlich ist durch das Internet die Welt quasi Kleiner geworden.
Anstatt ein Brief von hier (Deutschland) bis nach China zu schicken die noch dafür ca 1-2 Wochen braucht, kann man heute einfach eine E-Mail Schreiben
und nach paar Sekunden ist es am Ziel angekommen.
Ein Weitere Vorteil ist es noch, dass es leicht ist, sich über das Internet zu verbinden.
Und natürlich würde eine außerirdische Rasse die aus z. B. paar Millionen Lichtjahren kommen eventuell sogar in der Lage sein sich zu verbinden.
Denn wäre ich ein Alien und würde mich irgendwie über die Menschen Informieren, würde ich auch versuchen über das Internet Zu verbinden.

Wie gesagt es ist nur eine Überlegung von mir.
Jetzt möchte ich gern eure Meinung über meine Überlegung wissen.
Was haltet ihr davon?
Irrsinn oder ist meine Überlegung theoretisch doch möglich.

Freue mich schon auf euren Antworten :)

Mfg

Base

PS: Die Rechtschreibfehler schenk ich euch.


1x zitiertmelden

Aliens und Internet ! Möglich oder nicht ?

07.06.2013 um 23:02
Mmmh, schau mal hier:

Nutzen Aliens unser Internet?

;)


melden

Aliens und Internet ! Möglich oder nicht ?

07.06.2013 um 23:05
Na da wurden wir ja reich beschenkt.
Das Internet wurde doch durch Aliens erfunden und den Menschen zugänglich gemacht.
Allerdings denke ich, dass sie nach eingehendem Studium nun die Nase voll haben von der Affenspezies die sie genetisch zu dem verändert haben was man heute Mensch nennt.


melden

Aliens und Internet ! Möglich oder nicht ?

07.06.2013 um 23:07
@Base

Wie soll das gehen?

Um zu unserem Planeten vorzudringen, muss man schon eine sehr, sehr, sehr hochentwickelte Technik besitzen. Diese wird mit Sicherheit wohl kaum mit unserer primitiven Technik kompatibel sein oder?
Außerirdische, die die Stringtechnologie beherrschen, werden sich mit so einem billigem Internet,
wie wir es haben, nicht mehr abgeben.
Sie scannen mit einem riesigen und allumfassenden Strahl einfach unsere Gehirne und speichern alles auf ihren Quantenfestplatten ab.
So und nicht anders wird es sein. Punkt.


melden

Aliens und Internet ! Möglich oder nicht ?

07.06.2013 um 23:08
@Zyklotrop

Dann würde das I-net nicht mehr zensiert werden und alle Nationen lösen sich anarchisch auf.


melden

Aliens und Internet ! Möglich oder nicht ?

07.06.2013 um 23:11
@Primpfmümpf
Längst hat die NWO die Zensur des Internets übernommen.
Man munkelt dass die einflussreichen Blutlinien damals noch durch die Aliens eingestielt wurden.


melden

Aliens und Internet ! Möglich oder nicht ?

07.06.2013 um 23:13
@Zyklotrop

was heißt denn "eingestielt"


melden

Aliens und Internet ! Möglich oder nicht ?

07.06.2013 um 23:22
@Base

Die Aliens haben das Internet doch gar nicht notwendig, um mit uns Menschen zu kommunizieren, die beherrschen doch schon längst das nächsthöhere Level: intergalaktische Telepathie!


melden

Aliens und Internet ! Möglich oder nicht ?

07.06.2013 um 23:24
@Primpfmümpf
Hier gebraucht im Sinne von festgelegt.


melden

Aliens und Internet ! Möglich oder nicht ?

07.06.2013 um 23:25
@Marouge
Channeling nennt man das......


1x zitiertmelden

Aliens und Internet ! Möglich oder nicht ?

07.06.2013 um 23:33
@Marouge

Es gibt aber nur wenige menschen die es beherrschen.

Den anderen kämpfen sich durch den belanglosen Stumpfsinn aus TV und I-net um den Tag hinter sich zu lassen.

@Zyklotrop

Ja sowas ließt man des öffteren.


melden

Aliens und Internet ! Möglich oder nicht ?

07.06.2013 um 23:50
@Gamma7
Zitat von Gamma7Gamma7 schrieb:Channeling nennt man das......
Manche nennen es auch „Schengeln“ :D

Ne Du, Channeling ist bloss die „Ich-wünsch-mir-was“- Pseudo-Vorstufe der echten intergalaktischen „String to String“ - Kommunikation, denn dafür ist die Menschheit leider noch nicht reif genug :D ;)


melden

Aliens und Internet ! Möglich oder nicht ?

07.06.2013 um 23:51
@Marouge
Och schade......
Dann eben nicht.....
;)


melden

Aliens und Internet ! Möglich oder nicht ?

08.06.2013 um 00:39
@Base
In dem Science-Fiction-Film "Das fünfte Element" benutzt die Außerirdische Leeloo, gespielt von der Schauspielerin Milla Jovovich, glaube ich das Internet um mehr über die Menschen herauszufinden, dort ruft sie so etwas wie Wikipedia ab... Falls du den Film noch nicht gesehen hast, schau ihn Dir umbedingt mal an! :lv: :lv: :lv:

LG Oli

Ein Bild von Ihr...

ff1ae3 multipass


melden

Aliens und Internet ! Möglich oder nicht ?

08.06.2013 um 00:50
@Zyklotrop

Ich denke sie haben gesehen das die Menschheit sich gut entwickelt,eventuell zu gut.

Ich befürchte das das RTL Nachmittagsprogramm aka Assi-TV ein geschickt gesetzter Psychoterror Schachzug von ihnen ist um das Volk wieder Intellektuell herunterzustufen :]




Strath


melden

Aliens und Internet ! Möglich oder nicht ?

08.06.2013 um 00:57
würde wohl möglich sein und das is genau der Punkt warum ich glaube das alle Ufosichtungen schwachsinn sind! .. welcher "Alien" der uns studiert würde sich dann noch hier blicken lassen? sie müssten Angst haben angegriffen oder getötet zu werden, Menschen sind halt so..


2x zitiertmelden

Aliens und Internet ! Möglich oder nicht ?

08.06.2013 um 01:02
Zitat von tictic schrieb:welcher "Alien" der uns studiert würde sich dann noch hier blicken lassen? sie müssten Angst haben angegriffen oder getötet zu werden, Menschen sind halt so..
Genau! Vielleicht waren sie früher einmal hier, wo wir noch keine Ahnung von zerstörerischen Waffen hatten. Aber jetzt bestimmt nicht mehr. Wenn ich ein Alien wäre, würde ich auch 'n RIESEN Bogen um die Erde machen.


melden

Aliens und Internet ! Möglich oder nicht ?

08.06.2013 um 01:30
Zitat von BaseBase schrieb:ob es möglich wäre das irgendeine außerirdischen Form,
das Internet benutzen könnte, um so über die menschliche Spezies zu studieren
Die Aliens nutzen Windows 95 und deren Computersysteme wurden durch einen Virus lahmgelegt. In der Doku Independence Day wurde dieses Faktum präsentiert.


1x zitiertmelden

Aliens und Internet ! Möglich oder nicht ?

08.06.2013 um 08:37
Moin

Wie gesagt das ist ja nur eine Überlegung von mir :D
ich meine ich habe das vor Jahren die Idee von ein Film gehört/gesehen.


@Gamma7
Vielen dank für dein Link :D
@hawaii
Naja das wäre ja auch möglich das die Aliens nicht mit unser Internet kompatibel sind, weil ihre Technologie zu hoch ist.
Als Beispiel in der Serie Stargate wo die Asgard nicht in der Lage sind Schusswaffen zu produzieren, weil die Technologie zu primitiv ist.
@Marouge
Telepathie wäre möglich aber gibt es überhaupt auch ein Beweis dafür das Es existiert?
Ich weis das in den Quantenmechanik die Teilchen (oder so) miteinander verbunden sind
und wenn ein Teilchen bewegt wird, wird direkt ein anderer Teilchen bewegt.
Vllt. haben sie eine Intergalaktische Morse Code XDDDD
@Oliver89
Ich kenne der Film.
Ich finde es sehr gut gemacht und von da hab ich ja die Idee :D
@Branntweiner
Ja natürlich ein super Doku
Ich kann auch der Doku "Krieg der Welten" empfehlen.
Es gibt sogar ein Buch.
Ne spaß xD
Independence Day finde ich eh ein schlechter Film da die Menschen gegen die Aliens wegen ein Computervirus Gewinnen.
In meinen Augen ist es einfach zu sehr unrealistisch und zu viel USA gequatschte xD

Tjo einen schönen Tag noch

Base


1x zitiertmelden

Aliens und Internet ! Möglich oder nicht ?

08.06.2013 um 09:06
@Branntweiner
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:Die Aliens nutzen Windows 95 und deren Computersysteme wurden durch einen Virus lahmgelegt.
Mit Windows 95 hätten sie es nie bis zu uns geschafft. :p


melden