Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gibt es intelligente terrestrische Wesen?

46 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wesen, Intelligentes Wesen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
hanshegellin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es intelligente terrestrische Wesen?

01.02.2005 um 13:47
Was soll ich sagen? Ich bin so amüsiert, daß mir glatt der Po weh tut!
Wo sind denn nur ein paar Leute, die genauso klug sind wie ich? Leute die die Wahrheit über Ausserirdische kennen?
Meldet Euch in diesem Ordner!

Bitte nur Beiträge mit korrekter Rechtschreibung (inklusive Groß-Klein-Schreibung und Interpunktion!)!

Euer Hans.

Anzeige
melden

Gibt es intelligente terrestrische Wesen?

01.02.2005 um 13:56
moin

wieso tut dir der po weh ?
scheisst du dich gerade ein ?

buddel

a product of membership !





melden

Gibt es intelligente terrestrische Wesen?

01.02.2005 um 14:01
okey hier bin ich


melden
hanshegellin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es intelligente terrestrische Wesen?

01.02.2005 um 14:03
Bitte nur Beiträge mit korrekter Rechtschreibung (inklusive Groß-Klein-Schreibung und Interpunktion!)!

Hast Du Clown das nicht kapiert?

Zitat:"scheisst du dich gerade ein ?"

"Scheißt Du Dir gerade in die Hose?" - muß es heissen! Am Beginn eines Satzes steht ein Großbuchstabe, das "du" könnte aus Erziehungs- und Höflichkeitsgründen ebenfalls groß geschrieben sein und generell benutzt Du einen sehr schlechten Ausdruck!

Hast Du Schulbildung genossen? Oder nur die Bücher Helsing und Co?

Bedauernden Gruß,
Hans.


melden
hanshegellin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es intelligente terrestrische Wesen?

01.02.2005 um 14:04
Geronima,

schreib ordentlich und ich werde über Deine Intelligenz befinden!

H.


melden

Gibt es intelligente terrestrische Wesen?

01.02.2005 um 14:05
Hallo Hans.

Ich bin davon überzeugt, daß meine Rechtschreib- uns Interpunktionskenntnisse überhalb dem Forums-Durchschnitt liegen, daher glaube ich zu wissen, daß Du mir zuhörst.

Zum Thema: Nein, es gibt a priori keine intelliegenten terrestrischen Wesen, da Erdenmenschen dumm geboren werden und nichts dazulernen.

Was sagst Du nun?


melden

Gibt es intelligente terrestrische Wesen?

01.02.2005 um 14:06
moin

lol, hanshegellin.
"hast du genossen schulausbildung?"
astrein, mir geht das geseiere auch auf´n sack.
und komm hier nicht mit rechtschreibung. wir üben alle noch.

buddel

a product of membership !





melden
hanshegellin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es intelligente terrestrische Wesen?

01.02.2005 um 14:14
Zitat:"Ich bin davon überzeugt, daß meine Rechtschreib- uns Interpunktionskenntnisse überhalb dem Forums-Durchschnitt liegen, daher glaube ich zu wissen, daß Du mir zuhörst."

Freddy, tut mir leid, aber Du bist nur ein weiterer Idiot aus diesem Forum!
Interpunktionsregeln sind ein Teil der Rechtschreibregeln. Das heisst, Du mußt sie nicht nochmal aufzählen, wenn Du schon (unberechtigt) behauptet hast, die Rechtschreibung zu beherrschen.
"Überhalb" gibt es nicht! Es müsste heissen: "...oberhalb DES Forums..." GENITIV!!!!

Nein, ich höre Dir nicht mehr zu, Du Möchtegern.

H.


melden

Gibt es intelligente terrestrische Wesen?

01.02.2005 um 14:15
@hanshegellin

Mein name ist Geronimo nicht Geronima.

Ich kann nicht schreiben, aber Du kannst nicht lesen, haha.


melden

Gibt es intelligente terrestrische Wesen?

01.02.2005 um 14:18
moin

oh, nur noch ein H. .
hanshegellin, so geht das nicht.
du musst auch schon ´ne story bringen, ich erinnere da gerne an den herrn reichsverweser jörg storm, reichsverweser.
das waren noch zeiten...

buddel

a product of membership !





melden

Gibt es intelligente terrestrische Wesen?

01.02.2005 um 14:24
"Nein, ich höre Dir nicht mehr zu, Du Möchtegern."

Ich mag keine arroganten Menschen.

Falls du hier ernsthafte Antworten erhalten willst, solltest Du von deinem hohen Ross herunterkommen...

Und bitte Läster nicht jetzt auch noch über meine Rechtschreibung... falls es Deiner Meinung nach etwas daran auszusetzen gibt.

Mit freundlichen Grüßen,

Oxayotel


melden
knarf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es intelligente terrestrische Wesen?

01.02.2005 um 14:26
Zitat(HansHegellin):
-----------------------------------------------------------------------------------------------
"Scheißt Du Dir gerade in die Hose?" - muß es heissen! Am Beginn eines Satzes steht ein Großbuchstabe, das "du" könnte aus Erziehungs- und Höflichkeitsgründen ebenfalls groß geschrieben sein und generell benutzt Du einen sehr schlechten Ausdruck!

Hast Du Schulbildung genossen? Oder nur die Bücher Helsing und Co?

Bedauernden Gruß,
Hans.
-----------------------------------------------------------------------------------------------

Ich muss sagen dein Post ist seltsam.
"Scheißt du dir gerade in die Hose?" muß es mit ziemlicher Sicherheit nicht heißen.
Einscheißen bedeutet nicht zwingend in die Hose scheißen.
Denk mal über das Verb "einschießen" (nicht einscheißen) nach.
Das Präfix ein- kann auch bedeuten, dass du dein Gesäß eichst um
später mehr Erfolg bei deinem Stuhlgang zu haben.
Außerdem gelten umgangssprachlich weit weniger Regeln als im
"klassischen" Deutsch.

Das großgeschriebene "du" ist nicht höflich sondern anachronistisch.
Die neue Rechtschreibung kennt keine Höflichkeitsformen.
Was dir mit deiner umfaßenden Schulbildung sicherlich nicht entgangen ist...
Soll wohl eine gezielte Provokation sein, oder ?
Oder du bist ein Fan des Axel-Springer-Verlages.

Ich frage mich , was die Bücher Helsing und Co sind.
Van Helsing ist ein Film.
Hellsing ist ein Manga oder ein Anime.
Und wo besteht da der kausale Zusammenhang mit buddels Ausdrucksweise?

Ach, stimmt, noch was.
"...generell benutzt du einen schlechten Ausdruck." ist Schwachsinn.
Entweder benutzt er einen schlechten Ausdruck, z. B. scheißen,
oder seine Ausdrucksweise ist schlecht/unhöflich/umgangssprachlich.

Gruß,

knarF

P.S.: Wie hieß denn das letzte Buch, dass du gelesen hast?


melden

Gibt es intelligente terrestrische Wesen?

01.02.2005 um 14:28
Die neue Rechtschreibung kennt keine Höflichkeitsformen

Ein weiterer Grund die neue Rechtschreibung nicht zu aktzeptieren...


melden
knarf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es intelligente terrestrische Wesen?

01.02.2005 um 14:41
Ich persönlich fand ja Höflichkeitsformen leicht altbacken.
Das Problem ist halt , dass nicht alle wissen , dass es keine mehr gibt.
Das ist vor allem bei Bewerbungen nervig.
Weiß mein Chef was geht?
Was für ein Eindruck machts wenn ich ihnen klein schreibe?
Unhöflich oder modern/korrekt?

Das is das blöde und das die Rechtschreibreform nicht konsequent genug war.


melden

Gibt es intelligente terrestrische Wesen?

01.02.2005 um 14:46
Unhöflich.... man erweist dem anderen eine Ehrer wenn man Seinen Namen groß schreibt... denn kleinen Aufwand kann man ja wohl auf sich nehmen, selbst wen es nicht korrekt sein mag...


melden

Gibt es intelligente terrestrische Wesen?

01.02.2005 um 14:49
Hallo!

Zitat HansHegellin:
" Leute die die Wahrheit über Ausserirdische kennen?"

"Bitte nur Beiträge mit korrekter Rechtschreibung (inklusive Groß-Klein-Schreibung und Interpunktion!)! "

Lieber HansHängellin.

Prinzipiell bin ich ja Deiner Meinung was wirre Theorien über zugegebenermaßen idiotische Behauptungen betrifft, aber in einem Punkt möchte ich dennoch Kritik anklingen lassen:

Wer derartig mit seinen Rechtschreibkenntnissen auf den Putz haut, sollte auch wissen, dass ein Relativsatz durch Kommata vom Hauptsatz getrennt ist.

Folgerichtig müsste Dein erster Satz lauten:
Leute, die die Wahrheit [....]

Demnach hast Du Dir also mit Deinem letzten Satz in diesem Beitrag selbst ein Ei gelegt. Ob Du also derjenige zu sein scheinst, der es sich anmaßen kann, über die Intelligenz anderer zu befinden, bleibt dahingestellt!

In diesem Sinne,

Polyprion


melden
knarf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es intelligente terrestrische Wesen?

01.02.2005 um 14:57
Was würdest du machen, wenn einer sich als Werbetexter bewirbt?
Er schreibt du klein, weil korrekt.
Als Werbetexter ist Kenntniss der neuen Rechtschreibung essentiell.
Der Personalverantwortliche muss aber nicht wissen,
wie sich was verändert hat.
Er hält den WErbetexter also vielleicht für unhöflich oder für "dumm".
Da liegt das Dilemma ,nicht im Aufwand sondern in der Ungewißheit,
die die Rechtschreibreform verursacht hat.


melden

Gibt es intelligente terrestrische Wesen?

01.02.2005 um 14:57
moin

schade,
hanshegellin hat´s weggesprengt.
wirklich, die feinheiten zwischen alter rechtschreibung und der reformierten sind im täglichen gebrauch zumindest marginal.
hh hat intelligenz und rechtschreibfähigkeit zusammengeschmissen (hehe, ist wohl grösstenteils auch so).
ich habe manchmal den eindruck, die user sind so aufgeregt über ihre elaborate,
daß sie mit hochrotem kopf und schwitzenden fingern auf den eintragen-button klicken und noch viel rötere köpfe bekommen, wenn sie es dann auch onscreen sehen.
muss man schlucken, hans

buddel

a product of membership !





melden

Gibt es intelligente terrestrische Wesen?

01.02.2005 um 15:06
Hallo!

Oh, wie ich sehen muss, ist die hoffnungsvolle neue Leuchte am Forenhimmel (HH) über ihre eigene Klugheit gestolpert, hat sich zu äusserst unklugen Bemerkungen hinreissen lassen, ihr wahres Gesicht offenbart und ist Nietzsche zitierend sternschnuppengleich am Firmament dahingesegelt und hart auf dem (Forums-)Boden der Realität zerschellt....

...durch Sperrung :-)

Tja, si tacuisses.......


melden

Gibt es intelligente terrestrische Wesen?

01.02.2005 um 15:12
@ HansHegellin

Hast du irgen welche Arschkrämpfe, oder was laberst du hier für ein Schrott?


melden

Gibt es intelligente terrestrische Wesen?

01.02.2005 um 15:33
@hans
Darf ich dich darauf hinweisen, dass man HansHegellin auseinander schreibt. Also wer nicht einmal seinen eigenen Namen richtig schreiben kann, der braucht sollte nicht über falsche Rechtschreibung schimpfen. Aber wenn du mal meine Antwort im Thread "UFO nach zunami am strand gefunden"[R!] liest, dann wirst du sehen, dass es einige Gründe für eine falsche Verwendung der Rechtschreibung gibt. Aber für dich, der du davon überzeugt bist, dass du alles richtig schreibst, werde ich diese Punkte nochmals wiederholen.

Zu der falschen Rechtschreibung
1. Manche frönen der temporäre Faulitis.
2. Nicht alle Benutzer dieses Sammelplatzes sind Deutsche, manche Leben sogar in Japan, Russland oder in einem anderen Land. Über diese Personen darfst du dich erst erdreisten etwas zu sagen, wenn du ihre Rechtschreibung perfekt beherrschst.

Zitat:"Ich bin so amüsiert, daß mir glatt der Po weh tut!"[R!]
Vielleicht dürfte es bis zu dir vorgedrungen sein, aber "dass" schreibt man nicht mit ß, sondern mit ss, weil das a vor dem ss kurz gesprochen wird. Wenn du es mit ß schreibst, dann musst du auch das a lang sprechen.

Und nochwas. Was ist den bitte die Wahrheit über die Außerirdischen?

"Kein Geist ist in Ordnung, dem der Sinn für HUMOR fehlt." (J.E. Coleridge)


"Es ist weder Zukunft noch Vergangenheit, und man kann nicht sagen, es gibt drei Zeiten, Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft, sondern... vielleicht muss man sagen es gibt drei Zeiten, die Gegenwart des Vergangenem, die Gegenwart vom Gegenwärtigen und die Gegenwart vom Zukünftigen... Die Gegenwart des Vergangenen ist Erinnerung, und die Gegenwart des Zukünftigen ist die Erwartung" (Aurelius Augustinus 354-430 v.Chr.)



Anzeige

melden