Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gibt es intelligente terrestrische Wesen?

46 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wesen, Intelligentes Wesen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gibt es intelligente terrestrische Wesen?

01.02.2005 um 16:02
moin

ha, schdaiff.
da bin ich aber auch verfechter der alten rechtschreibung ( oder ich bin einfach nur ein zu alter sack, der zu borniert ist sich umzustellen).
daß mir der po wehtut, würde ich niemals zugeben (weder mit ß noch mit ss, hehe)

buddel

a product of membership !




Anzeige
melden

Gibt es intelligente terrestrische Wesen?

01.02.2005 um 16:09
@ HansHegellin

>>>Wo sind denn nur ein paar Leute, die genauso klug sind wie ich?<<<

Wenn du nur halb so klug wärst für wie du dich hälst, dann wärst du auch fähig, Sätze zu lesen die auch Rechtschreibfehler beinhalten und du würdest hier auch keinen beleidigen.

>>>Meldet Euch in diesem Ordner!<<<

Das ist kein Ordner sondern ein Thread.

>>>Leute die die Wahrheit über Ausserirdische kennen?<<<

Wenn du hier etwas über Außerirdische schreiben willst, dann schreibs rein und red nicht um den Brei herum. Aber da du ja jetzt gesperrt bist, wirst du auch nicht viel schreiben können.


melden

Gibt es intelligente terrestrische Wesen?

01.02.2005 um 17:33
@buddel
Du prahlst aber nicht damit *g*. Und wenn der schon de digge makiert, dann soll er sich auch bitte an die vorgeschriebene Rechtschreibung halten.

@xerxis
deutsch korrekt müsste man "Themenunterbereich" sagen... oder du sagst "Gewinde", wenn dir das besser gefällt (engl Übersetzung für Thread)



"Kein Geist ist in Ordnung, dem der Sinn für HUMOR fehlt." (J.E. Coleridge)


"Es ist weder Zukunft noch Vergangenheit, und man kann nicht sagen, es gibt drei Zeiten, Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft, sondern... vielleicht muss man sagen es gibt drei Zeiten, die Gegenwart des Vergangenem, die Gegenwart vom Gegenwärtigen und die Gegenwart vom Zukünftigen... Die Gegenwart des Vergangenen ist Erinnerung, und die Gegenwart des Zukünftigen ist die Erwartung" (Aurelius Augustinus 354-430 v.Chr.)



melden

Gibt es intelligente terrestrische Wesen?

02.02.2005 um 01:10
@hanshegellin

Wie würdest du selbst deine intrapersonelle Intelligenz einstufen?

Deine interpersonelle Intelligenz wird von mir als schwach eingeschätzt.

Für den Anfang empfehle ich dir das Buch " Miteinander Reden Band 1 " von Friedeman Schulz von Thun. Vielleicht wirst du dann hier nicht mehr gesperrt und verstehst die anderen Teilnehmer besser.

Meinst du mit Wahrheit, daß durch die riesiegen Entfernungen im All ein direkter Kontakt unmöglich ist?
Meinst du, daß die Zeitspanne einer Zivilisation im kosmischen Zeitrahmenahmen gesehen zu kurz ist um sich mit einer anderen zu überschneiden?

Gruss Felippo


melden

Gibt es intelligente terrestrische Wesen?

02.02.2005 um 16:34
@felippo
Oder kurz gesacht:
Der Bumbekopp is en uffgeblase Simbel.

"Kein Geist ist in Ordnung, dem der Sinn für HUMOR fehlt." (J.E. Coleridge)


"Es ist weder Zukunft noch Vergangenheit, und man kann nicht sagen, es gibt drei Zeiten, Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft, sondern... vielleicht muss man sagen es gibt drei Zeiten, die Gegenwart des Vergangenem, die Gegenwart vom Gegenwärtigen und die Gegenwart vom Zukünftigen... Die Gegenwart des Vergangenen ist Erinnerung, und die Gegenwart des Zukünftigen ist die Erwartung" (Aurelius Augustinus 354-430 v.Chr.)



melden

Gibt es intelligente terrestrische Wesen?

02.02.2005 um 16:38
Was möchte der Verfasser dieses Threads bezwecken???
Das sich alle beleidigen oder möchte er sich über andere Forenbesucher lustig machen???

_____________________________
zitat shadow:

"Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"



melden

Gibt es intelligente terrestrische Wesen?

02.02.2005 um 16:59
@kreis
Wer kann das schon wissen??? Ich dachte eigentlich ging es ihm nur um die Frage wer denn nun auch die Wahrheit über Außerirdiche wisse.


P.S: Du musst deine Sig ändern ... jetz sins ja en paar mehr Spams *g*

"Kein Geist ist in Ordnung, dem der Sinn für HUMOR fehlt." (J.E. Coleridge)


"Es ist weder Zukunft noch Vergangenheit, und man kann nicht sagen, es gibt drei Zeiten, Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft, sondern... vielleicht muss man sagen es gibt drei Zeiten, die Gegenwart des Vergangenem, die Gegenwart vom Gegenwärtigen und die Gegenwart vom Zukünftigen... Die Gegenwart des Vergangenen ist Erinnerung, und die Gegenwart des Zukünftigen ist die Erwartung" (Aurelius Augustinus 354-430 v.Chr.)



melden
knarf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es intelligente terrestrische Wesen?

02.02.2005 um 19:39
Also eigentlich hat der Thread allen was gebracht.....
nichts und aufwand


melden

Gibt es intelligente terrestrische Wesen?

02.02.2005 um 20:21
Hanswurst



Soylent Grün ist Menschenfleisch! Menschenfleisch!


melden

Gibt es intelligente terrestrische Wesen?

02.02.2005 um 20:22
terristrisch heisst ja das sie von der Erde sind?!?!?


JA hier wir alle sind TERRANER?

DU MEINST EXTRA_TERRISTRISCH? also ausserirdische?


Denk darüber nach.


Tellarian


melden
kaira ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es intelligente terrestrische Wesen?

02.02.2005 um 20:27
@hanshegellin
Kleiner streber


melden
kaira ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es intelligente terrestrische Wesen?

02.02.2005 um 20:28
@hanshegellin
kleiner perfektionist


melden

Gibt es intelligente terrestrische Wesen?

02.02.2005 um 21:12
@Tella
Nein er meint beides!

Er will mit mit Gleichgesinnten "schlauen" Leuten diskutieren. Das Gesprächsthema sind dann extraterrestrische Lebensformen.
Aber ich frage mich, ob es denn noch so einen uffgeblasene Simbel hier im Forum überhaupt gibt.


"Kein Geist ist in Ordnung, dem der Sinn für HUMOR fehlt." (J.E. Coleridge)


"Es ist weder Zukunft noch Vergangenheit, und man kann nicht sagen, es gibt drei Zeiten, Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft, sondern... vielleicht muss man sagen es gibt drei Zeiten, die Gegenwart des Vergangenem, die Gegenwart vom Gegenwärtigen und die Gegenwart vom Zukünftigen... Die Gegenwart des Vergangenen ist Erinnerung, und die Gegenwart des Zukünftigen ist die Erwartung" (Aurelius Augustinus 354-430 v.Chr.)



melden
knarf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es intelligente terrestrische Wesen?

02.02.2005 um 21:15
di3 4nTW0rt @uf D3n tHRE@d:
H@n5H3GeLLIN 1$+ n1cHT L33T 9ENUG


melden

Gibt es intelligente terrestrische Wesen?

02.02.2005 um 22:06
J0 Fr4nk, du 5495t 35

"Kein Geist ist in Ordnung, dem der Sinn für HUMOR fehlt." (J.E. Coleridge)


"Es ist weder Zukunft noch Vergangenheit, und man kann nicht sagen, es gibt drei Zeiten, Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft, sondern... vielleicht muss man sagen es gibt drei Zeiten, die Gegenwart des Vergangenem, die Gegenwart vom Gegenwärtigen und die Gegenwart vom Zukünftigen... Die Gegenwart des Vergangenen ist Erinnerung, und die Gegenwart des Zukünftigen ist die Erwartung" (Aurelius Augustinus 354-430 v.Chr.)



melden
-fox- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es intelligente terrestrische Wesen?

02.02.2005 um 22:25
Ich habe Tränen gelacht, als ich den Thread gelesen habe - Vielen Dank für die unterhaltsamen Minuten!!!

Hans mach weiter so, du (Du) bringst hier Schwung in die virtuelle Bude.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Irren ist menschlich. Für was sau dummes, brauchst du einen Computer.



melden

Gibt es intelligente terrestrische Wesen?

02.02.2005 um 22:30
Schöner Thread...

NUr schader dass der proffessor Hans net mehr zurückschreibt =D

Wash away those tears


melden

Gibt es intelligente terrestrische Wesen?

02.02.2005 um 23:02
Ich glaube Hans list erst mal das Buch, das ich ihm empfohlen habe. Kommunikationsmäßig könnte Hans das echt weiterhelfen.
Höchstwahrscheinlich grübelt er darüber nach, was ich ihm wohl sagen wollte.
Ich glaube jedenfalls nicht, daß Hans intelligenter ist als der Durchschnitt hier im Forum. Ich denke er ist ein Angeber.

Gruss Felippo


melden

Gibt es intelligente terrestrische Wesen?

02.02.2005 um 23:27
@felippo
Hoffen wir, dass es ihm Hilft, denn er kann es gebrauchen. Vielleicht sogar um sich selbst zu finden.

"Kein Geist ist in Ordnung, dem der Sinn für HUMOR fehlt." (J.E. Coleridge)


"Es ist weder Zukunft noch Vergangenheit, und man kann nicht sagen, es gibt drei Zeiten, Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft, sondern... vielleicht muss man sagen es gibt drei Zeiten, die Gegenwart des Vergangenem, die Gegenwart vom Gegenwärtigen und die Gegenwart vom Zukünftigen... Die Gegenwart des Vergangenen ist Erinnerung, und die Gegenwart des Zukünftigen ist die Erwartung" (Aurelius Augustinus 354-430 v.Chr.)



melden

Gibt es intelligente terrestrische Wesen?

03.02.2005 um 11:55
ich glaube hans amüsiert sich nur über euch, mehr nicht!!! =)


Anzeige

melden