weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Klaus Dona

10 Beiträge, Schlüsselwörter: Klaus, Dona
Diese Diskussion wurde von intruder geschlossen.
Begründung: Allmystery-Wiki: Diskussion erstellen
Seite 1 von 1

Klaus Dona

09.10.2013 um 12:08
Was haltet ihr von Klaus Dona?

Wer ihn nicht kennt, gebt einfach den Namen auf youtube ein.

Ich finde die Artefakte und Theorien, die er beschreibt äusserst interessant.


melden
Anzeige
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Klaus Dona

09.10.2013 um 12:11
beyondreality schrieb:Wer ihn nicht kennt, gebt einfach den Namen auf youtube ein.
nö..

das is dein Job..


melden

Klaus Dona

09.10.2013 um 12:11
beyondreality schrieb:Ich finde die Artefakte und Theorien, die er beschreibt äusserst interessant.
Ich nicht.


melden

Klaus Dona

09.10.2013 um 12:22
machs du es mit deinen kollegen auch immer so,die aufgaben die dir vorbehalten sind, von deinen kollegen erledigen zu lassen?


melden
honkwatch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Klaus Dona

09.10.2013 um 12:25
beyondreality schrieb:Ich finde die Artefakte und Theorien, die er beschreibt äusserst interessant.
Hmmm. Märchen für Erwachsene.
Kann man interessant finden, muss man aber nicht.
Ich halte Dona et al. für eine Beleidigung der menschlichen Intelligenz.


melden

Klaus Dona

09.10.2013 um 12:28
@honkwatch
Das waren jetzt aber keine gegenbeweise. Nur unterstellungen


melden

Klaus Dona

09.10.2013 um 12:31
Wer ist klaus Dona? und warum zeigst DU uns den nichts?

man eröffnet einen Thread um eine Darstellung oder seine Meinung zu äußern um darüber zu diskutieren.

aber wenn wir dabei sind: googlet mal nach Nikolaus und Osterhase... krasse storys sag ich euch


melden
honkwatch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Klaus Dona

09.10.2013 um 12:33
@beyondreality
Gegenbeweise? Was soll das denn sein?

Du fragtest doch ausdrücklich was wir von ihm halten, oder hab ich mir das eingebildet?
Und genau das schrub ich dir, das was ich von ihm halte.

Was genau passt dir daran nicht? Wenn du keine anderen Meinung magst, dann solltest du ggfls nicht danach fragen. Könnte man ja mal darüber nachdenken.


melden
Desmocorse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Klaus Dona

09.10.2013 um 12:41
@beyondreality
Klasse Thread !
Schau mal hier......
Diskussion: Der Klaus Dona Thread


melden
Anzeige
honkwatch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Klaus Dona

09.10.2013 um 12:55
@beyondreality
Ich habe seine Märchen jetzt nicht alle Kopp, aber scheinbar möchtest du ja diese "Thesen" diskutieren. Dann hättest du das vlt auch so im EP schreiben sollen.

Da gibt es zB ancient Flugobjekte (Goldflieger), Glühlampen und Batterien im alten Ägypten, Kristallschädel, Riesen, Prä-Ufos, Texashammer u.v.m.
Das alles wurde hier schon mehrfach diskutiert, irgendein frdl User wird dir auf Nachfrage die Threads sicher verlinken (ich kann das grad wegen handymodus nicht), zur Not gibt's oben auch die Suche.
Wir haben zu einzelnen Themen sogar Experten im Forum. Experten die nicht nur Halbwissen aus zweiter und dritter Hand salbadern, sondern welche die solche Sachen professionell machen/machten, also eine entsprechende Ausbildung genossen, selbst forschten, Fachliteratur kennen uswusf. Von Archäologie über Kenntnises alter Sprachen bis hin zur heutigen Wissenschaft und Technik ist von allem was vertreten. Da kann man geholfen werden, man muss es nur zulassen.


melden

Diese Diskussion wurde von intruder geschlossen.
Begründung: Allmystery-Wiki: Diskussion erstellen
302 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden