Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer möchte mir von seinen Beobachtungen erzählen?

74 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beobachtungen, Himmelsphänomene, Lichtobjekte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer möchte mir von seinen Beobachtungen erzählen?

09.05.2014 um 20:20
@Alano ich versteh dich ich glaub auch nicht das da aliens drin waren vlt waren es Roboter die von Aliens gebaut sind ?

Anzeige
melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer möchte mir von seinen Beobachtungen erzählen?

09.05.2014 um 20:22
@Magic007
ach was. Du scheinst gerade von diesen Alien Stories ganz begeistert zu sein. Ist ja auch interessant.
Aber sowas gibt es nicht bei uns auf der Erde.


melden

Wer möchte mir von seinen Beobachtungen erzählen?

09.05.2014 um 20:24
@Alano ja ich weiss auch nicht wieso ich bin schon bisschen verrückt danach ich weiss nicht was mit mir loss ist ich wurde dir gerne sagen wieso aber das kann ich nicht :(


melden

Wer möchte mir von seinen Beobachtungen erzählen?

09.05.2014 um 20:27
du hast zu viel Star Wars geguckt @Magic007 ... das ist der Grund


melden

Wer möchte mir von seinen Beobachtungen erzählen?

09.05.2014 um 20:28
@h3nk3r hab ich aber das ist nicht der grund
@Alano kann ich dein freund sein?


melden

Wer möchte mir von seinen Beobachtungen erzählen?

09.05.2014 um 20:31
@Alano

Nun hast du einen Freund. So schnell kann es gehen.


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer möchte mir von seinen Beobachtungen erzählen?

09.05.2014 um 20:32
@Magic007
ja, warum nicht, du bist nett. Lass uns Freunde sein.

Aber erwarte ja nicht von mir, dass ich an Aliens glaube:-)


melden

Wer möchte mir von seinen Beobachtungen erzählen?

09.05.2014 um 21:01
@Alano erwarte ich nicht und du bist viel netter als ich ich mag (bin aber nicht schwul sry xD )


1x zitiertmelden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer möchte mir von seinen Beobachtungen erzählen?

09.05.2014 um 21:03
Zitat von Magic007Magic007 schrieb:du bist viel netter als ich ich mag
@Magic007
wie? ich bin netter, als du magst? Ich bin dir zu nett?:-)

Aber wir müssen aufpassen. Wir sollten nicht vom Thema abkommen. Ich will keinen Ärger kriegen.


melden

Wer möchte mir von seinen Beobachtungen erzählen?

09.05.2014 um 21:06
@Alano du hast recht und ich mag dich* und du bist mir nicht zu nett :)
Ich frag mich wieso er geschichten will aber kein geld anbietet was hat man davon wenn man ihn ne geschichte gibt und extra noch ins bundesland fahrt fur nix?! Nur das Mr.Journalist ne story hat?


1x zitiertmelden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer möchte mir von seinen Beobachtungen erzählen?

09.05.2014 um 21:10
@Magic007
Zitat von Magic007Magic007 schrieb:Ich frag mich wieso er geschichten will aber kein geld anbietet was hat man davon wenn man ihn ne geschichte gibt und extra noch ins bundesland fahrt fur nix?! Nur das Mr.Journalist ne story hat?
genau. Frage ich mich auch.

Er erwartet unser Vertrauen, und will damit wahrscheinlich selbst noch Geld verdienen, dazu sollen wir noch zu ihm hinfahren, und dann nicht mal ein Spesengeld bezahlen wollen.


melden
afkai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer möchte mir von seinen Beobachtungen erzählen?

09.05.2014 um 21:13
Na, würde er Geld/Spesen anbieten, könnte er sich nicht vor Anfragen retten... auf der Fahrt dahin würde mir auch sicher was nettes einfallen -.-


melden

Wer möchte mir von seinen Beobachtungen erzählen?

09.05.2014 um 21:15
@Alano ja ganz genau. Naja immerhin st er kein lugner xD aber ich frag mich wieso er meint das ist irgendwo top storys kostenlos gibt ^^


1x zitiertmelden

Wer möchte mir von seinen Beobachtungen erzählen?

09.05.2014 um 21:16
@bonjourno wie wars du bitest bisschen geld und ich gib dir ne Story ?


1x zitiertmelden

Wer möchte mir von seinen Beobachtungen erzählen?

09.05.2014 um 21:27
@bonjourno
Zitat von bonjournobonjourno schrieb:ch bin Journalist des WDR-Rundfunks und suche Augenzeugen von diversen aufälligen Himmelserscheinungen. Für ein Feature zum Thema Merkwürdige Himmelsphänome würde ich mir gerne von euch erzählen lassen,
a) was ihr wo gesehen habt
Ein sehr auffälliges helles Licht am Himmel über Essen.
Zitat von bonjournobonjourno schrieb:b) was ihr denkt, was es wohl war
Die Sonne.


melden

Wer möchte mir von seinen Beobachtungen erzählen?

09.05.2014 um 21:42
Darf man hier auf allmy eigentlich noch neue Threads erstellen und auf ernste Antworten hoffen?
in der ersten Antwort wird gleich auf dumm gestellt und danach gibts nur noch rumgetrolle!
Das macht doch so überhaupt keinen Spaß mehr!


melden

Wer möchte mir von seinen Beobachtungen erzählen?

09.05.2014 um 21:44
DAFÜR bezahl ich also (keine) GEZ-Gebühren? :-)


melden

Wer möchte mir von seinen Beobachtungen erzählen?

09.05.2014 um 21:44
@Mondläufer
Wenn man das wollen würde, dann wäre es ratsam vernünftige Eröffnungsbeiträge zu schreiben. Besonders von einem Journalisten, auch wenn er nur vom WDR ist, sollte man so etwas schon erwarten können.


melden

Wer möchte mir von seinen Beobachtungen erzählen?

09.05.2014 um 21:51
@Mondläufer

gebe dir absolut recht. die ganzen dämlichen kommentare sind schon lange nicht mehr lustig. an solchen posts erkennt man das niveau hier (wenn man das wort niveau überhaupt noch benutzen darf ( natürlich gibts noch user die normale antworten bringen, aber die sind in der unterzahl) )


melden

Wer möchte mir von seinen Beobachtungen erzählen?

09.05.2014 um 22:44
Zitat von Magic007Magic007 schrieb:ich frag mich wieso er meint das ist irgendwo top storys kostenlos gibt
Zitat von Magic007Magic007 schrieb:wie wars du bitest bisschen geld und ich gib dir ne Story ?
Naja, die Meisten Könnte/Sollten schon Froh sein wenn se Namentlich Erwänt werden!
Gebt dem Herren eine Chance und vielleicht is ja auch Gut für Allmy?
Oder es Lockt noch mehr Kiddies und Trolle her.


Anzeige

melden