Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer möchte mir von seinen Beobachtungen erzählen?

74 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beobachtungen, Himmelsphänomene, Lichtobjekte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer möchte mir von seinen Beobachtungen erzählen?

12.05.2014 um 12:52
@smut

es geht um wdr5, Sendung "Leonardo"


@Alano

ich will gar nicht, dass ihr zu mir kommt. Wenn ihr in NRW, Hessen oder Rheinland-Pfalz wohnt, notfalls auch südliches Niedersachsen, komme ich gerne zu euch, damit ihr mir eure Geschichte erzählt

Anzeige
melden

Wer möchte mir von seinen Beobachtungen erzählen?

12.05.2014 um 12:56
@afkai

ich will ja keine erfundenen Storys. Mit Geld kann ich wie gesagt nicht dienen, verdiene selbst nicht viel an dem Beitrag und wenn ihr so nah wohnt, dass sich die Fahrt zu euch lohnt, komme ich auch bei euch vorbei

@Magic007

wer namentlich erwähnt werden will, wird gerne mit Namen genannt...


melden

Wer möchte mir von seinen Beobachtungen erzählen?

12.05.2014 um 17:44
@bonjourno ok danke aber mich treffen kann ich nicht


melden

Wer möchte mir von seinen Beobachtungen erzählen?

12.05.2014 um 17:54
wie willste dich auch selbst treffen ?@Magic007


melden

Wer möchte mir von seinen Beobachtungen erzählen?

12.05.2014 um 17:55
@smut von verschrieben


melden

Wer möchte mir von seinen Beobachtungen erzählen?

14.05.2014 um 00:40
@bonjourno

hallo , tut mir leid für die Neandertaler hier , aber manche haben durch das ganze Ufo Zeugs ihre Manieren vergessen !

Such doch einfach hier im Forum nach Sichtungen und schreibe die User direkt an ...wenn sie sich nicht schon gelöscht haben , was ich manchmal verstehen kann !


melden

Wer möchte mir von seinen Beobachtungen erzählen?

14.05.2014 um 14:45
@LastAvenger

gute Idee, danke fürs Verständnis


melden

Wer möchte mir von seinen Beobachtungen erzählen?

15.05.2014 um 10:54
@bonjourno


Ich hätte da was für Dich
Aber ich interpretiere da nichts rein
Die Sache ist vielleicht 6-7 Wochen her.
Hier die Geschichte (Du bist ja auf der Suche nach sowas!)

Meine Tochter (11 J.) ging mit mir ins elterl. Ehebett und wir wollten schlafen, meine Frau war noch im Bad.
Unser Schlafzimmerfenster ist ca. 1,80x1,30 und wird nachts nicht verdunkelt…. Es war bereits ca. 23.00 Uhr.
Nach über 35 Jahren, die ich hier lebe, kenne ich die Einflugschneisen Köln und Düsseldorf – ich kann sagen wo ein Flieger hingeht oder wo er herkommt.

Mit meiner Tochter hatte ich noch rumgealbert und Dinge besprochen, ich war schon im Halbschlaf als mich meine Tochter wieder wach machte und fragte: Papa was ist das da?

Wir sind beide ans Fenster und haben ein Triangel-förmiges „Ding“ gesehen dessen Ecken eine rote Beleuchtung aufwies. Eindeutig dreieckig da es sich gut sichtbar gegen den Himmel abgrenzte. Es schien unterhalb halber Höhe der normalen Flieger zu gleiten, wesentlich langsamer wie es die Flieger tun, Flug-Richtung Düsseldorf. Ging dann in einem Halbkreis langsam höher – beschleunigte hierbei und verschwand schneller werdend hinter einer hügelig angelegten Häuserkette Richtung Köln.

Das habe ich mit meiner Tochter gesehen.



Man sollte aber hier drin nichts ungewöhnliches finden, vielmehr benutzt die Suchfunktion und ihr seht wie viele hier ähnliches erlebt haben
Ist alles rational erklärbar !

schelm1
BITTE keine PN !!


1x zitiertmelden

Wer möchte mir von seinen Beobachtungen erzählen?

19.05.2014 um 15:23
Hast du schon Leute gefunden? Fand schon ein Treffen statt? :)


melden

Wer möchte mir von seinen Beobachtungen erzählen?

20.05.2014 um 22:06
@bonjourno
Bitte schreiben sie mich an.


melden

Wer möchte mir von seinen Beobachtungen erzählen?

21.05.2014 um 05:46
@schelm1
Zitat von schelm1schelm1 schrieb am 15.05.2014:Ist alles rational erklärbar !
dann erklär mal;-)


melden

Wer möchte mir von seinen Beobachtungen erzählen?

05.06.2014 um 14:56
@Marina1984

Leider nicht, war aber auch im Urlaub :)


melden

Wer möchte mir von seinen Beobachtungen erzählen?

05.06.2014 um 18:13
@bonjourno

Schade. Wäre mal interessant gewesen sowas zu dokumentieren. Viel Glück noch bei der Suche.


melden
afkai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer möchte mir von seinen Beobachtungen erzählen?

05.06.2014 um 19:28
Ach, das ist doch mit Sicherheit auch nur ein Fake-Geschwurbel-Account vom TE -.-


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Merkwürdige Sternenkonstellation
Ufologie, 55 Beiträge, am 29.08.2015 von Amsivarier
Dodo1957 am 26.08.2015, Seite: 1 2 3
55
am 29.08.2015 »