Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die UFO-Jäger - Was haltet ihr davon?

5 Beiträge, Schlüsselwörter: Ufo-jäger
Diese Diskussion wurde von KC geschlossen.
Begründung: Thema existiert bereits :)
Seite 1 von 1

Die UFO-Jäger - Was haltet ihr davon?

12.05.2014 um 12:30
Hallo,

Gestern per Zufall auf die Serie die UFO-Jäger gestossen. Es geht um 3 Personen die Absturzstellen und Sichtungen überprüfen.

Der eine ist ein Ufologe (glaubt daran), der andere ein Geologe/Strahlenforscher (oder sowas, Skeptiker) und noch eine Frau für die Technik und AUfklärung (Skeptikerin).

Fands ganz interessant, finde aber, dass es halt typsich TV ist. Irgendwie sind sie zu 70% in der Nacht unterwegs weils einfach die Spannung steigert, andererseits kann man sie schon einigermassen ernst nehmen da zumindest die 2 Skeptiker sich nicht so leicht täuschen lassen.

Finde es schon beeindruckend, wenn EX-Militäroffiziere oder sowas von UFO-Abstürzen erzählen. Leute, denen man aufgrund ihrer Stellung und Laufbahn eher glaubt. Ein Offiziert spinnt doch nicht. (Naja)

Was haltet ihr davon? Vorallem von all diesen Interviews die entweder stimmen, absoluter Fake sind oder auf einfach extrem groben Täuschungen basieren.

Ich persönlich bin ja eher Skeptiker, hauptsächlich da ich einfach glaube dass wir uns extrem krass Täuschen können. Dazu kommen Erklärungen wie Rauschzustände (durch Körpereigene Stoffe) etc.

99% der normalen Sichtungen sind sowieso Quatsch. Aber die Interviews der Serie fand ich ganz nett.

Meine Meinung der Serie: Gute Unterhaltung. Gute gemacht. Sie haben z.B: schon Militärknöpfe auf Roswell gefunden, was div. Gerüchte bestätigt. Sie haben auch Zeitungsartikel von explodierenden Flugkörpern aus 1891 gefunden etc. Auch haben Sie versucht mit mehreren Flugzeugen das Zeug zu erklären etc. Trägt alles zur guten Unterhaltung bei. Ich bleib Skeptisch, werds aber wieder mal gucken wenn ich per Zufall drauf stosse.

Noch eine zweite Frage, was haltet ihr von den Interviews der Ex-Militärs?

Natürlich beantwortet die Serie keine wirklichen Fragen oder erbringt richtige Beweise.

Ich glaube in der Folge haben sie sogar ein Alienbaby :P (was sich aber glaub als Affe entpuppt ... überraschung) https://www.youtube.com/watch?v=dw0hdh5z7AU


melden
Anzeige

Die UFO-Jäger - Was haltet ihr davon?

12.05.2014 um 12:47
Diskussion: Kann man Ancient Aliens und UFO Hunters ernst nehmen?

Das Thema gibt es schon.


melden
xpq101
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die UFO-Jäger - Was haltet ihr davon?

12.05.2014 um 12:58
oder

Diskussion: Ancient Aliens - Unerklärliche Phänomene (Beitrag von smokingun)


melden

Die UFO-Jäger - Was haltet ihr davon?

12.05.2014 um 13:08
national geographic versuchte damit die Ufo Hunters zu kopieren aber im stil von ghost hunters . ich habe 2 folgen gesehen ..das war leider nicht so gut


melden

Die UFO-Jäger - Was haltet ihr davon?

12.05.2014 um 13:14
Ah nicht gesehen, sry. Dann kanns mans ja löschen. :)


melden

Diese Diskussion wurde von KC geschlossen.
Begründung: Thema existiert bereits :)
282 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden