Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

China sperrt Gebiet ab: Was sind diese unbekannten Flugobjekte?

34 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, China, Provinz, Metallobjekt, Heilongjiang

China sperrt Gebiet ab: Was sind diese unbekannten Flugobjekte?

18.05.2014 um 10:54
In der Provinz Heilongjiang sind wohl vergangene Woche drei UFOs vo Himmel gefallen. Angeblich wurde das Gebiet danach von der Regierung gesperrt.

Was könnten diese Objekte sein? Sind es Teile eines Sateliten?

Evtl. hat einer hier im Forum eine Ahnung, zu welchem menschlichem Objekt es gehören könnte.

http://yufonews.blogspot.de/2014/05/three-unidentified-flying-objects.html

http://www.shortnews.de/id/1090359/china-sperrt-gebiet-ab-nachdem-drei-unbekannte-teile-vom-himmel-fielen


melden
Anzeige
peggy_m
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

China sperrt Gebiet ab: Was sind diese unbekannten Flugobjekte?

18.05.2014 um 11:38
@The_Styx


Möglicherweise steht der Fund mit dem Absturz einer russischen Trägerrakete in Verbindung, der Kommunikationssatelliten in den Weltraum transportieren sollte.

http://www.welt.de/wirtschaft/article128103533/Mysterioese-Russen-Raketen-Pannen-setzen-sich-fort.html


melden

China sperrt Gebiet ab: Was sind diese unbekannten Flugobjekte?

18.05.2014 um 12:48
@The_Styx
Das Gebiet ist ziemlich weit "hinten" in Russland. Aber auch sehr Tief im chinesischen Luftraum.

Aber weil wohl Russland selbstständig in den Weltraum reisen will OHNE die NASA, kann es sein dass sie jetzt ausgibig Tests machen.


melden

China sperrt Gebiet ab: Was sind diese unbekannten Flugobjekte?

18.05.2014 um 13:17
In Namibia kamen schon ähnliche Dinger herunter.

Diskussion: Namibia rätselt über vom Himmel gefallene Metallkugel

War wohl etwas wie in diesem Bild.
Treibstofftanks eines Satelliten.




lTKlLU 1323921941450


melden

China sperrt Gebiet ab: Was sind diese unbekannten Flugobjekte?

18.05.2014 um 13:25
@amsivarier
Für Treibstofftanks sehen diese runden Tanks mir zu klein aus. Könnte aber dennoch irgendwelche Tanks für liquide Stoffe sein


melden
otbot
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

China sperrt Gebiet ab: Was sind diese unbekannten Flugobjekte?

18.05.2014 um 13:30
@Niederbayern88
Niederbayern88 schrieb:Aber weil wohl Russland selbstständig in den Weltraum reisen will OHNE die NASA,
lol die reisen schon immer Selbstständig in den Weltraum


melden

China sperrt Gebiet ab: Was sind diese unbekannten Flugobjekte?

18.05.2014 um 13:34
@otbot
ok mein Fehler^^


melden

China sperrt Gebiet ab: Was sind diese unbekannten Flugobjekte?

18.05.2014 um 13:51
Ja... die Ähnlichkeit mit den Treibstofftanks ist gegeben... Ich wüsste nicht, wie ich reagieren würde, wenn mir sowas in den Garten stürzen würde... :D :D


melden

China sperrt Gebiet ab: Was sind diese unbekannten Flugobjekte?

18.05.2014 um 14:15
@amsivarier

Ich denke, da könntest du recht haben.
So eine etwas kleinere Version von so einem PMD-Tank sieht dem Objekt schon sehr ähnlich.

http://www.psi-pci.com/PMD_tanks.htm

Hier gibt es auch noch ein paar bessere Bilder von dem China-Objekt.

http://www.ufosightingsdaily.com/2014/05/three-ufos-fall-in-china-after-russian.html

Hier werden allerdings diese Teile als UFOs bezeichnet. :)


melden
Micha007
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

China sperrt Gebiet ab: Was sind diese unbekannten Flugobjekte?

18.05.2014 um 14:25
@RubberDuck
RubberDuck schrieb:Hier werden allerdings diese Teile als UFOs bezeichnet.
Wenn sie damit keine außerirdischen Raumschiffe meinen, ist die Bezeichnung unbekanntes fliegendes Objekt vollkommen korrekt gewählt


melden

China sperrt Gebiet ab: Was sind diese unbekannten Flugobjekte?

18.05.2014 um 14:43
Komisch das die leute bei dem wort ufo gleich an ausserirdisch denken.Wenn ich ein luftballon steigen lasse und ein anderer nicht erkennt das das ein ballon ist,ist dieser ballon auch ein ufo


melden
hiopien
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

China sperrt Gebiet ab: Was sind diese unbekannten Flugobjekte?

18.05.2014 um 16:57
@andreasko
Tja nu! Ausserirdische würden nun ma zwangsläufig mit nem Ufo hier her kommen und rum fliegen. Ich glaub nicht, dass die mit nem Airbus her kommen!


melden

China sperrt Gebiet ab: Was sind diese unbekannten Flugobjekte?

18.05.2014 um 17:09
hiopien schrieb:Ich glaub nicht, dass die mit nem Airbus her kommen!
Wäre aber die perfekte Tarnung.
Auf jeden Fall besser als dieser Nachtflieger mit Dorfdiscobeleuchtung.


melden
hiopien
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

China sperrt Gebiet ab: Was sind diese unbekannten Flugobjekte?

18.05.2014 um 17:19
@amsivarier
Dann wäre ich aber ziemlich stinkig auf Airbus! Die lassen mich immer ne Ewigkeit in den engen Sitzen schmorren und dabei könnten die auch Lichtgeschwindigkeit!


melden

China sperrt Gebiet ab: Was sind diese unbekannten Flugobjekte?

18.05.2014 um 17:31
Wird wohl der Russrnsatellit sein, der abgestürzt ist...
Entweder freut sich der Chinese jetzt über Sowiet Technik oder ärgert sich, dass der Satellit zur Spionage gegen ihn eingesetzt wurde. :)


melden

China sperrt Gebiet ab: Was sind diese unbekannten Flugobjekte?

18.05.2014 um 18:10
@hiopien

Du sitzt immer im Zeitloch.
Alle anderen sind schon Minuten vor dir da.
Nur wegen der zeitlichen quantenverschränkung merkst du es nicht und rein optisch ( 5.Dimension und so... ) sieht es so aus als wenn ihr zeitgleich angekommen seid.


melden
hiopien
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

China sperrt Gebiet ab: Was sind diese unbekannten Flugobjekte?

19.05.2014 um 17:18
@amsivarier
amsivarier schrieb:Du sitzt immer im Zeitloch.
Das Gefühl hab ich aber echt immer wenn ich fliegen muss. Das dauert immer ewig und die Zeit geht nicht um! Ich hab schlechte Laune und alle anderen Fluggäste sind gut drauf, weil die schon da sind und am Strand liegen!

Fuck You, Quantenverschränkung, du saublöde!!!


melden

China sperrt Gebiet ab: Was sind diese unbekannten Flugobjekte?

19.05.2014 um 19:55
Quantenverschränkung? Bin ich jetzt schuld, wenn ich die Füße hochlege?


melden

China sperrt Gebiet ab: Was sind diese unbekannten Flugobjekte?

20.05.2014 um 10:59
@HBZ

Du bist immer schuld.
Die Drecks-UFOs starten und landen doch immer bei dir da oben.


melden
Anzeige

China sperrt Gebiet ab: Was sind diese unbekannten Flugobjekte?

20.05.2014 um 12:09
Niederbayern88 schrieb:Für Treibstofftanks sehen diese runden Tanks mir zu klein aus. Könnte aber dennoch irgendwelche Tanks für liquide Stoffe sein
da wirst du wohl genau richtig liegen. diese aus kevlar&fibercarbon bestehenden tanks nennt man "Composite Overwrap Pressure Vessel (COPV). " für Treibstoff genügen die bei SATs zur bahnkorrektur

und diese haben des öfteren auch runde formen und wird auch bei satelitten eingesetzt als flüssigkeits- treibstofftanks :

xoUEFMk

sogar der gute alte Space Shuttle hatte mehrere dieser COPV-kugeltanks in versch grössen an Board:


vznR0Pw

mehr ausführlicheres der COPV in bezug zur Raumfahrt findet man hier :

http://ston.jsc.nasa.gov/collections/trs/_techrep/SP-2011-573.pdf



und ja genau solche runden COPV- Objekte fielen auch schon öfters vom himmel und wurden als UfOs bezeichnet :

http://www.universetoday.com/13387/the-mysterious-case-of-two-spheres-falling-to-earth-in-australia-and-brazil/



und auf dem Bild des jetzigen China falles erkennt man sogar den metall-Trichter beim Auslass wo der Treibstoff verkoppelt wird :


Chinese-UFO-Crash-2

lg


melden
321 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
S.E.T.I.48 Beiträge
Anzeigen ausblenden