Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

China: UFO blockierte internationalen Flughafen

17 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, China, Zehjiang
Seite 1 von 1
Kongo_Otto
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

China: UFO blockierte internationalen Flughafen

10.07.2010 um 12:22
nw64034,1278757328,08824
Karte der chinesischen Provinz Zhejiang | Copyright: Zhou Yi/GNU FDL
Hangzhou/ China - Ein bislang unidentifiziertes Flugobjekt (UFO) sorgte am vergangenen Mittwoch dafür, dass der Hangzhou Xiaoshan International Airport in der ostchinesischem Provinz Zhejiang eine Stunde lang stillgelegt wurde und es in der Folge zu zahlreichen Verspätungen kam.

Weiterlesen: http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2010/07/china-ufo-blockierte-internationalen.html


melden

China: UFO blockierte internationalen Flughafen

11.07.2010 um 21:03
Weis man jetzt eigentlich schon sicher was es war?

Also ich hätte nichts dagegen wenn die das öfter mal machen. Da oben fliegen eh viel zu viele Flugzeuge rum und verunreinigen die Luft...


melden
Kongo_Otto
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

China: UFO blockierte internationalen Flughafen

12.07.2010 um 15:01
@Sockenzombie

Das wird gerade von Radar Experten untersucht.
Glaube aber nicht das die was raus finden, wird wieder in den X Akten landen, wie die anderen Fälle die jedes Jahr passieren. Was sollte es denn sein was mit 13 Facher Schallgeschwindigkeit rechte Winkel fliegen kann etc?


Hier sind ein paar Bilder:


melden
voidol
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

China: UFO blockierte internationalen Flughafen

12.07.2010 um 15:09
Kongo_Otto schrieb:Hier sind ein paar Bilder
Haha! Wieder ein Leuchtstoffröhren-Spaß eines youtube-Ferienkindes.

Wie heißt es im Link des ersten Beitrages?
dass das "UFO" nicht direkt gesichtet werden konnte, sondern lediglich mittels technischer Hilfsmittel (Radar usw.) geortet wurde
http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2010/07/china-ufo-blockierte-internationalen.html


melden

China: UFO blockierte internationalen Flughafen

13.07.2010 um 14:51
Vergleicht mal das Bild und das Video bei 1:27 Min.

Bild:
nw64034,1279025501,uf6405712790240731279029260700

Video (1:27Min):
Vandenberg Rocket Launch


Sehr große Ähnlichkeiten findet ihr nicht?

Dann hab ich zum anderem Bild auch eine sehr verblüffende Ähnlichkeit entdeckt.

Bild1:
nw64034,1279025501,uf6405712790240731279029537290

Bild2:
(Ein Helicopter hat nach vermissten Leuten auf dem Wasser gesucht)
nw64034,1279025501,uf6405712790240731279029586131

und wie solche Bilder entstehen könnt ihr hier sehen:
Long Exposure Photography Tutorial (Light trails)


So würde ich das alles erklären, aber warum die Chinesen noch immer keine Erklärung dafür haben, lässt mich schmunzeln :)

MfG Kapustin_Yar


melden
Kongo_Otto
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

China: UFO blockierte internationalen Flughafen

14.07.2010 um 13:40
@Kapustin_Yar
Die Bilder wurden von privaten Leuten bzw. Wichtigtuern kurz nach den Nachrichten veröffentlicht.

Die Regierung hat keine Sichtungsbeweise nur die Aufnahmen vom Radar und Langstreckensensoren, die sich eben nicht erklären lassen.

"Laut der chinesischen Nachrichtenagentur "Xinhua News Agency" erläuterte ein Flughafenmitarbeiter, dass das "UFO" nicht direkt gesichtet werden konnte, sondern lediglich mittels technischer Hilfsmittel (Radar usw.) geortet wurde. Dennoch wollen zahlreiche Anwohner ein ungewöhnliches Fugobjekt über der Gegend auch mit eigenen Augen gesichtet haben"


melden

China: UFO blockierte internationalen Flughafen

14.07.2010 um 20:01
ist ja krass man O___O


melden

China: UFO blockierte internationalen Flughafen

15.07.2010 um 14:41
Also die Vermutung, dass es ein Radarartefakt bzw. eien Fehlinterpretation war, wäre ja vieeeel zu einfach, oder? Es gibt mit jedem Radarsystem Artefakte oder Fehlinterpretationen. Es reichen auch schon ausreichend große Vögel um einen Fehlalarm auszulösen. Zwar kenne ich mich mit den Chinesischen Fernsensoren noicht aus, aber ich denke, dass die da auch anfällig für sind.

Wir erinnern uns an die Lichtreflexion auf Sateliten die fast dazu geführt hätte, dass die UDSSR ihr Atombombenarsenal gen USA geschmissen hätte.


melden
Kongo_Otto
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

China: UFO blockierte internationalen Flughafen

16.07.2010 um 01:50
@L.S.
Vögel fliegen aber nicht schneller als Düsenjets und können auch bei dieser Geschwindigkeit keine Rechte Winkel fliegen oder plötzlich dabei stoppen.


melden
voidol
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

China: UFO blockierte internationalen Flughafen

16.07.2010 um 01:53
@Kongo_Otto
Wo stand das in den chinesischen Medien, dass rechte Winkel geflogen wurden?


melden

China: UFO blockierte internationalen Flughafen

28.08.2010 um 09:27
Ich habe auch ein paar Berichte darueber gelsen doch das es mit 13 facher schallgeschwindigkeit um ecken geflogen ist bzw. kanten scheint ziemlich weit hergehohlt


melden

China: UFO blockierte internationalen Flughafen

30.08.2010 um 09:33
In dem Artikel stand nichts von "13 facher Schallgeschwindigkeit" oder den Flugbewegungen. Da stand nur, dass die FLugaufsicht gegen 21 Uhr mit Langstreckensensoren ein unbekanntes Flugobjekt entdeckten.
Die Flugaufsicht hat das Objekt nur per Radar gefunden, während Anwohner in der Umgebung Lichtpunkte gesehen haben wollen. Die teilweise über den Himmel schossen oder aufblitzeten.
Während am Ende des Artikels wird von einem Vorfall in der Region von Urumqui gesprochen, die angeblich durch die Überreste eines interkontinentalen US-Raketentests entstanden sind.


Und ich kann mir auch vorstellen, dass die Sensoren auf die Reste des Raketentests auslösten.

@elmontoya: Wenn du da Quellen hast, dann her damit.


melden
sarina2
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

China: UFO blockierte internationalen Flughafen

15.09.2010 um 21:20
War da Samstag wieder ein Raketentest??


melden
xpq101
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

China: UFO blockierte internationalen Flughafen

19.09.2010 um 20:28
China Airport UFO Sighting : We Saw Similar Light In The Sky But In US

According to UFO-blogger regular reader "while living in up-state New York near Roma Air Force Base, during the summer of 1996, four of us saw a similar UFO light in the sky which were seen over China Hangzhou Xiaoshan Airport

There were a few clouds that evening, while overhead we began to see a slow pulse of light coming on and then off. As this light came on, the cloud overhead began to glow.

This gave me an idea of the altitude being more than 14,000 feet. By putting my hand in front of the light and spreading my fingers out, the light was longer than the span of my hand. This light was seen for more than 20 minute and then turned off.

“By using my hand to judge the altitude of the clouds that evening, this light that we saw was over two miles in length! Several years later, on YouTube, I saw the same light coming from a video from NASA. The light was pulsing on and off. I have never shared this with anyone before now.”

nw64034,1284920884,China-UFO-1

nw64034,1284920884,ufochina

nw64034,1284920884,China-UFO

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

ups . . wo wir gerade bei china sind:

New China Daytime UFO Sighting Over Leshan City, Sichuan China

nw64034,1284920884,ChinaUFO2010

nw64034,1284920884,ChinaUFO20102011

http://www.ufo-blogger.com/2010/08/new-china-day-time-ufo-sighting-over.html?utm_source=feedburner&utm_medium=feed&utm_c...



MFG


xpq101

:>


melden

China: UFO blockierte internationalen Flughafen

08.10.2010 um 09:33
Hallo,
das Thema finde ich ziemlich interessant, ich habe gestern im Radio gehört, dass es wieder zu einer Flughafenschließung wegen unbekannter Flugobjekte in China kam und heut morgen auch einen passenden Artikel gelesen. http://de.news.yahoo.com/34/20101007/tod-ufo-in-sicht-chinesischer-flughafen-045b8e8.html

Was wird das gewesen sein?


melden
voidol
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

China: UFO blockierte internationalen Flughafen

08.10.2010 um 11:35
Sensation! Fensterspiegelungen in China!


melden

China: UFO blockierte internationalen Flughafen

19.05.2011 um 17:36
ich glaube ich habe hirzu was gefunden aber die glaubwürdigkeit kann ich bei dieser seite nicht bestätigen China: Haben Außerirdische die Erde wirklich besucht?

http://german.china.org.cn/china/2010-09/01/content_20844730.htm


melden

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
214 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt