Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Neue Spirale in China am Himmel

498 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, China, Spirale ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
maxtron Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neue Spirale in China am Himmel

15.01.2010 um 17:26
In China soll eine neue Spirale am Himmel erschienen sein,
diesmal soll es sogar zu Ufo Massensichtungen gekommen
sein. Ein paar Bilder sind auf diversen Chinesischen Seiten
im Netz zu finden, seltsamer weise scheinen einige auch
wieder Offline zu gehen. Da man im moment nicht so
sehr viel dazu findet, stelle ich die Bilder die ich gefunden
habe mal hier rein damit man darüber diskutieren kann.

Die Spirale:
/dateien/uf59647,1263572817,2010011322023179291600

/dateien/uf59647,1263572817,2010011322023195736900

Das hier soll ein Ufo sein:

/dateien/uf59647,1263572817,2010011322023133908900

http://news.china.com/zh_cn/domestic/945/20100113/15775690.html (Archiv-Version vom 18.01.2010)

Die News habe ich aus den USA, da gibt es auch diverse Links:
http://news.xinhuanet.com/society/2010-01/13/content_12801458.htm (Archiv-Version vom 16.01.2010)
http://china.nfdaily.cn/content/2010-01/13/content_8107119.htm (Archiv-Version vom 05.03.2010)

Wenn ich mehr höre gibt es Updates... ;)

Anzeige
1x zitiertmelden
maxtron Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neue Spirale in China am Himmel

15.01.2010 um 17:30
Noch ein Link nach China:
http://www.ccnews.gov.cn/xinwen/tpxw/shxw/Pages/309f2edf-5c7c-4ada-b470-fd8f4bfb0ca2.aspx (Archiv-Version vom 19.01.2010)


melden

Neue Spirale in China am Himmel

15.01.2010 um 17:35
Die nächste Bulawa verkackt?


melden

Neue Spirale in China am Himmel

15.01.2010 um 17:37
Also das unterste stellt für mich ganz klar eine Laterne da.^^
Man beachte den Ständer!
Und auf den anderen sieht man ein Licht aber eine Spirale erkenn ich dort nicht, was das für ein Licht sein könnte hab ich keine Ahnung.


1x zitiertmelden
maxtron Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neue Spirale in China am Himmel

15.01.2010 um 17:40
Da haben wir was auf Englisch gefunden, das soll am
11.01 gewesen sein, das ist also nicht so aktuell.
Die einen sagen es war eine Spirale mit Ufos, andere haben
nur ein Ufo gesehen. Da scheint es mehrere Augenzeugen-
berichte gegeben zu haben, aus verschiedenen Gegenden.

http://english1.people.com.cn/90001/90782/90872/6867929.html (Archiv-Version vom 19.01.2010)


melden
maxtron Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neue Spirale in China am Himmel

15.01.2010 um 17:42
Zitat von spiderDKspiderDK schrieb:Man beachte den Ständer!
Hmm... ;) ...reflektion?


1x zitiertmelden

Neue Spirale in China am Himmel

15.01.2010 um 17:45
Zitat von maxtronmaxtron schrieb:Hmm... ...reflektion?
Naja wäre aber doch eine sehr auffällige Reflektion.
ich meine von unten grade hoch bis genau nebens Licht.
Kp hat hier ijmd Fotowissen ob das durch Reflektion kommen könnte.


melden

Neue Spirale in China am Himmel

15.01.2010 um 17:49
ach .... das war sicher wieder ein in die Hose gegangener Eiscat versuch wie in norwegen.

Zumindest wurde es dort von maxtron so erklärt.
bin ja gepannt wo du diesmal dein eiscat herzauberst


1x zitiertmelden
maxtron Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neue Spirale in China am Himmel

15.01.2010 um 17:58
@Dorian14
Und wir alle sind auf Deine Ausflüchte gespannt oder auch eher nicht.... ;)


melden

Neue Spirale in China am Himmel

15.01.2010 um 18:17
@maxtron
och maxtron .... ich muss mich aus nix flüchten.

Die Esicat behauptung kam von dir bei der Norwegen Spirale...
wenn jetzt in China auch Spiralen aufgetaucht sind müsste es die selbe Ursache haben, also auch Eiscat .... oder es war kein Eiscat, dann müsste das aber auch für Norwegen gelten.
is schon ne zwickmühle.


1x zitiertmelden
maxtron Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neue Spirale in China am Himmel

15.01.2010 um 18:29
@Dorian14
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:och maxtron .... ich muss mich aus nix flüchten.
Sicher nicht? Schau mal:
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:bin ja gepannt wo du diesmal dein eiscat herzauberst
Ist schon D(T)rollig was Du so für Einfälle hast, das Eiscat stand
ja bekanntlich schon länger dort und wurde nicht von mir
dahin gezaubert... ;) Strange...HuiHuiHui, ich bin der grosse
Houidini und Morgen zauber ich Dir eine lange Nase und
evt. noch Eselsohren, das wäre doch mal passend... hehehe ;)


melden

Neue Spirale in China am Himmel

15.01.2010 um 18:34
@maxtron
pass auf, gleich zaubert dorian eine russische bulawa inklusive test nach china *fg*


1x zitiertmelden
maxtron Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neue Spirale in China am Himmel

15.01.2010 um 18:38
@Tygo
Wie China, noch nie gehört...Du meinst bestimmt Grossrussland...
siehste die Realitätsbeugung per Gedankenkraft wirkt schon.... ;)
...jetzt muss ich aber schwer gegenhalten... ;) hehehe


melden

Neue Spirale in China am Himmel

15.01.2010 um 18:39
@maxtron
machs wie ich, einfach augen zu, finger in die ohren und laut lalalala, dann wird aus china ein großer russischer einheitsbrei ;)


melden

Neue Spirale in China am Himmel

15.01.2010 um 18:40
@maxtron

hauptsache, du wirfst nicht mit münzen...;-)


melden

Neue Spirale in China am Himmel

15.01.2010 um 18:50
ich habe so was im Youtube gefunden

https://www.youtube.com/watch?v=rVE4mw-7jqY

Nochmal genau den Fall von Norway anzuschauen erkenne ich, dass die Lichte aus 2 Quellen von Zentrum abgefeuert werden. Ziemlich ähnlich mit dem Schmetterlingsfeuerwerk.


melden
maxtron Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neue Spirale in China am Himmel

15.01.2010 um 18:53
@Tygo
Wie wäre es mit einem Tibetischem Gottesstaat, mit dem Dalai Lama als
Präsidenten...und dem alienpenis den Avatar als realgesicht.
Ich geh dann mal mich Konzentrieren.... ;) ...ach eben klingelt
es an der Tür, muss ich also verschieben....


melden

Neue Spirale in China am Himmel

15.01.2010 um 19:47
schade..... :(


melden

Neue Spirale in China am Himmel

15.01.2010 um 22:07
Zitat von maxtronmaxtron schrieb:Die News habe ich aus den USA, da gibt es auch diverse Links:
USA?ATV? Links=Chinesisches Youtube! Gäähhhn PS:Auch China testet Raketen


melden

Neue Spirale in China am Himmel

15.01.2010 um 22:35
Zitat von TygoTygo schrieb:pass auf, gleich zaubert dorian eine russische bulawa inklusive test nach china
Das in Norwegen war keine Bulawa.

/dateien/uf59647,1263591326,uf58596,1262094036,c34636bdfa64

Der Berg ist unter der Spirale einen halben Kilometer hoch und vier Kilometer entfernt.
Somit muß eine Rakete in 1000km Entfernung auf mindestens 125km steigen damit man sie sehen kann. Eher über 150km weil in meinem Beispiel die Erdkrümmung noch nicht berücksichtigt ist.

Nun habe ich mir im letzten Monat die Finger blutig gesucht um vernünftige Daten der Bulawa zu bekommen. Es gibt nichts verläßliches, weil die Russen noch in der Testphase sind und selber nichts exaktes sagen können. Also schauen wir mal bei den Amis nach.

/dateien/uf59647,1263591326,flightprofile

Die Peacekeeper der Amis kommt mit der 2.Stufe auf 58km. Die 3.Stufe der Bulawa soll dann mit ihrem Treibstoff die Spirale erzeugt haben....

Halt stopp!

Die Bulawa hätte etwa 3 mal so hoch kommen müßen, damit man sie im oberen Bild überhaupt sehen kann.

Aber die Russen bauen bestimmt Superraketen die das schaffen, danach 5 Wochen durch Sibirien taumeln und in China plötzlich wieder gesichtet werden.


melden

Neue Spirale in China am Himmel

15.01.2010 um 23:03
@bit
ich hab das auch nicht behauptet bzw. versucht zu untermauern im alten spiralen thread, vermutlich reichte ";)" nicht als ironie-tag.


Anzeige

1x zitiertmelden