Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hoax Ufos

46 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Ufos, Ufologie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hoax Ufos

08.11.2014 um 18:51
@unhold

Meine Englischkenntnisse reichen leider nicht aus. Verstehe meist nur Wortfetzen.

Anzeige
melden

Hoax Ufos

08.11.2014 um 23:00
@Marina1984

Ganz offensichtlich keine Alien-Vehikel oder andere unbekannte Flugobjekte. Der YouTube-User in @unhold's Zitat schreibt darin, das er in der Nähe wohnt wo diese Bilder gemacht worden sind und das er auch weiß, wie man die Effekte mit der Kamera hinbekommt.

Das eine sollen wohl startende und landende Flugzeuge sein und dann noch ein mit Flutlicht patrouillierender Hubschrauber.

Die "Orbs" am Strand, schreibt er, kommen von Anglern, die mit LED Laternen angeln.


melden

Hoax Ufos

08.11.2014 um 23:10
@Galaxys81

Danke für die Erklärung.


melden

Hoax Ufos

09.11.2014 um 02:31
Also auf YT nach Ufobeweise zu suchen ist glaub so klug, als würde man versuchen
den Grasdealer seines Vetrauens in einem Polizeirevier zu finden...


Gut, ehrlich gesagt ist es immer nicht "klug" nach Ufobeweisen zu suchen, da die Chance
einfach nicht gegeben ist


melden

Hoax Ufos

09.11.2014 um 03:00
Ein Hoax ist ein Fake , ich werde diesen Thread schließen lassen.

Da er immer wieder hochgespielt wird nach 9 Jahren :).


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Lightstorm geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch des Erstellers.