Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Was passiert, wenn sie die Erde entdecken?

223 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, Ufos, Außerirdische, Ufologie
sanne
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert, wenn sie die Erde entdecken?

27.09.2005 um 21:42
War bestimmt schon dieses thema,aber frag trotzdem nochmal,auch wenn es keiner beantworten kann!;)
Was passiert wenn "Sie die Erde entdecken???

Die Angst vor fremden Wesen.
Es gibt im Universum mit sicherheit noch andere "Intelligente" Zivilisationen,
wir sollten unbedingt nach ihnen suchen!
Erklärt der Atsronom Frank Darke 1960.

Darke wurde von der American Astronomical Society ausgezeichnet!

Sobald man im All leben entdeckt,will Darke um jeden preis kontakz aufnehmen!
Viele Wissenschaftler sind strikt dagegen,sie fürchten "sie" könnten uns überlegen sein,und die Menschheit vernichten!
Jeden Tag kann es soweit an,dass man auf einem der vielen Planeten leben entdeckt!

7Millionen Menschen horchen isn All ,mit der erwartung etwas zu finden(seti z.b.)

Aber mit der erwartung,wächst auch die Angstder Forscher.
Sind sie uns überlegen?
Reizt sie der besitz unseres Planeten?

Einige Forscher rechnen mit dem schlimmsten.

Der britische Astrophysiker Dr.Roger Stendal rät dringend eine Weltregierung zu schaffen,die über die verteidigung der Erde nachdenkt!
Er warnt vor Technisch überlegenen Aliens,die uns feindlich gesonnen sein könnten.

Der US-Kosmologe hält es soger für höst unwahrscheinlich ,dass Aliens sich der Erde freundlich nähern.

Der Kosmologe erklärt:Wird die Erde entdeckt müssen wir mit unserer vernichtung rechnen!

Der Astrophysiker Stendal glaubt dass Ausserirdische längst Methoden entwickelt haben mit denen sie grosse entfernungen bewältigen können.

Kein vernünftig denkender Mensch kann daran zweifeln,dass es auf anderen Himmelskörpern ,Wesen gibt die uns ähneln,oder soger überlegen sind!
Hat auch schon der kluge Mönch Giordano Bruno gesagt,den man deshalb am 17.Februar1600 verbrannte!

Meint ihr sie wären feindlich?
Überlegen?
Könnten wir uns wehren?
Oder werden sie uns vernichteN??


melden
Anzeige
veritas_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert, wenn sie die Erde entdecken?

27.09.2005 um 21:50
Überlegen vielleicht
feindlich mmh wenn es welche wie die "Borgs" sind dann gute Nacht.
Also eine Search and Destroy Spezies.

zwischen der Föderation und den Klingonen gab es Krieg wegen eines Missverständnisses!

ob sie uns versklaven können?
Nur mit einer Gehirnwäsche!

Menschen lassen sich nicht versklaven
siehe Geschichte!



Der Präsident hat’s auch getan ist keine Entschuldigung.
Auf den Alkohol – den Ursprung und die Lösung sämtlicher Lebensprobleme.
Wenn man Dummheiten macht, müssen sie wenigstens gelingen.


melden
veritas_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert, wenn sie die Erde entdecken?

27.09.2005 um 21:50
Hawkings sagt mal!

Wenn wir einen Kontakt haben....

dann ist es wie bei Columbus!
Nur das wir diesmal die Indianer sind :(

Der Präsident hat’s auch getan ist keine Entschuldigung.
Auf den Alkohol – den Ursprung und die Lösung sämtlicher Lebensprobleme.
Wenn man Dummheiten macht, müssen sie wenigstens gelingen.


melden

Was passiert, wenn sie die Erde entdecken?

27.09.2005 um 21:52
Es ist eigentlich gut mit indipendent Day zu vergleichen entweder kommen die und machenuns platt oder wir haben schwein und sie sind friedlich.

ich selber bin mir da nicht so sicher was wir zu erwarten haben ,aber wie schon ein zitat aus dem film bin ich auch der meinung das diese viecher nicht millionen von kilometern durchs all geflogen sind um uns auszulöschen oder ?

ich hoffe auf jeden fall das wir überleben!
greetz freeze

Samantha:""Sir,und was ist der altanativ Plan?""
O`neill:""Sprenngstoff!""


melden
sanne
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert, wenn sie die Erde entdecken?

27.09.2005 um 21:52
Hm...denKst du nicht das sie vielleicht schon hier sind??

Dann ist jedes Foto jeder Augenzeuge ,alle aussagen Lüge?


melden

Was passiert, wenn sie die Erde entdecken?

27.09.2005 um 21:52
Ich bin der festen Überzeugung das, falls und wirklich eines Tages mal eine außerirdische Rasse besuchen kommt, wir im wahrsten Sinne des Wortes den letzten Eimer geschissen haben...

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe? Oo
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten... =P


melden
sanne
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert, wenn sie die Erde entdecken?

27.09.2005 um 21:56
Denke ich auch Morpheus denn wenn sie schon so eine technoligie haben solche strecken zurück zu legen,sind sie uns ja schon überlegen,und werden Waffen haben,die uns im warsten sinne des wortes wegpusten!


melden
johnholmes
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert, wenn sie die Erde entdecken?

27.09.2005 um 21:58
Ich denke die Ausserirdischen werden die Menscheit einen und sie zu feinstofflichen Lichtwesen umwandeln.
Juden und Moslems schwingen dann gemeinsam den Hulla-Hoop, Frauen stricken für ihre Vergewaltiger warme Socken, und missbrauchte Kinder malen bunte Blumenbilder für ihre Peiniger.

Eine schöne Zeit, ich bin bereit und fordere das Forum auf telepathischen Kontakt zu unseren Brüdern herzustellen.


"Es gibt drei Arten von Frauen: die schönen, die intelligenten und die Mehrheit."
Rainer Werner Fassbinder


melden

Was passiert, wenn sie die Erde entdecken?

27.09.2005 um 21:59
nein die einen sind fruintlich also ich und die andren und es gibt noch böse aber se werden aufgeben mussen wen diser planet entlich die warheit erkent

ich will friden für alle im universum


melden
johnholmes
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert, wenn sie die Erde entdecken?

27.09.2005 um 22:01
Für einen Ausserirdischen benutzt du aber gruselige Interpretation der deutschen Sprache metal.

"Es gibt drei Arten von Frauen: die schönen, die intelligenten und die Mehrheit."
Rainer Werner Fassbinder


melden
calimero
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert, wenn sie die Erde entdecken?

27.09.2005 um 22:04
Ich denke, ein hochentwickeltes Lebewesen was aus mehrer Lichtjahren Entfernung bis zur Erde schafft wird uns wohl nicht angreifen. So primitiv sind nur Menschen mit dem derzeitigen Entwicklungsstand.

Am Anfang erschuf der Mensch Gott.

Friedrich Nietzsche


melden
sanne
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert, wenn sie die Erde entdecken?

27.09.2005 um 22:04
Achso,und du meinst sie wollen uns helfen uns zu bessern Calimero?


melden

Was passiert, wenn sie die Erde entdecken?

27.09.2005 um 22:06
Was würdest Du denn wollen, Sanne, wenn Du irgendwo da draußen der Besucher wärst ?

Kaffee und Kuchen ?
Mord und Totschlag ?

Mach Dir mal keine Sorgen, Du wirst keinen Besuch erleben.

:)


melden
sanne
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert, wenn sie die Erde entdecken?

27.09.2005 um 22:08
LOOOOOOL
Das bringt mich auf die frage was die wohl essen?? ;) ;)


melden

Was passiert, wenn sie die Erde entdecken?

27.09.2005 um 22:09
Zumindest nichts aus Deinem Kühlschrank, also who cares... :D


melden
calimero
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert, wenn sie die Erde entdecken?

27.09.2005 um 22:10
Wer sagt denn das Sie uns besuchen wollen. Vieleicht sind wir noch nicht reif genug dafür. Wir bekriegen uns ja selbst noch. Deswegen gibt es ja auch die Therorien das Sie uns Angreifen würden. So dumm kann nur ein Mensch sein.

Es gibt Milliarden von Sternen. Jeder Stern ein Sonne. Um jede Sonne kreisen Planeten. und da wollen gerade Ausserirdische unseren Planeten haben die fast überall hinfliegen könnten ?

Schwachsinn hoch³ Hawkings Therorie gehört genauso dazu.

Am Anfang erschuf der Mensch Gott.

Friedrich Nietzsche


melden

Was passiert, wenn sie die Erde entdecken?

27.09.2005 um 22:12
Nein Calimero, ich denko so primitiv ist jeder Organismus. Fressen oder gefressen werden... Und das ist nicht nur bei uns Menschen so, jeden drängt es nach Überleben. Und wenn sie an der Erde interessiert sind was ich fest glaube wenn sie uns entdecken, aus rohstofflichen Gründen oder einfach um sich hier breit zu machen, dann sieht es für uns sehr sehr schlecht aus...
Sie werden uns nicht ausrotten weil sie "geil" drauf sind, aber dann werden sie uns gar nicht erst entdecken... NASA und ESA zum Beispiel suchen in naher Zukunft nach Ozon... Warum? Da sie, wie ich auch, nur an Leben auf Kohlenstoffbasis glauben... Nehmen wir mal an es würde wirklich Leben auf einer anderen Basis existieren können, so werden wir dies nie erfahren da wir nicht danach suchen. So wird es den Außerirdischen auch gehen...

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe? Oo
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten... =P


melden
sanne
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert, wenn sie die Erde entdecken?

27.09.2005 um 22:13
Was ist wenn es auch Menschen sind?
Vielleicht nur ein bisschen mit der Technologie uns vorraus???
Wäre doch möglich,es kann eben keiner sagen ob wir besuch bekommen ,schon da ist,oder doch nur alles schwachsinn ist!


melden
sanne
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert, wenn sie die Erde entdecken?

27.09.2005 um 22:15
Stimmt Morpheus,aber etwas wird bestimmt durchsickern,wenn etwas entdeckt wird,wie auch immer!
Die frage ist ja nur ob man dann dieser Quelle glauben schenken kann!

Leider haben die wenigsten ,möglichkeiten dem nach zu gehen!


melden
kuskus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert, wenn sie die Erde entdecken?

27.09.2005 um 22:19
das sich in einem anderen sonnensystem mit anderen vorrausetzungen menschen entwickelt haben sollten, halte ich für sehr unwahrscheinlich... das wären einfach ein zu großer zufall. vielleicht humanoid aber nicht menschlich. das bring mich zu der frage wie definierst du menschlich?


melden
Anzeige

Was passiert, wenn sie die Erde entdecken?

27.09.2005 um 22:23
Ich denke das die "Außerirdischen" so aussehen werden wie wir... Oder uns zumindest sehr stark ähneln...

Klar, wenn etwas entdeckt wird, wird es sicher sofort bekannt gegeben damit die Gelder für die NASA und die ESA wieder steigen.

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe? Oo
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten... =P


melden
113 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Ufo Sichtung um 199513 Beiträge