Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

In 20 jahren wissen wirs?

39 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nasa 20 Jahren Wissen Wirs ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

In 20 jahren wissen wirs?

15.09.2014 um 21:13
Zitat von ThePhoenix898ThePhoenix898 schrieb: naja vl. will die nasa in 20 jahren Aliens die schon gelandet sind öffentlich machen 
Träum weiter! :D

@babykecks

Forschung an neuen Kriegsmaschinen, ja.

Na ja. China könnte vielleicht ein Glücksfall sein. Geld scheint es dort im Übermaß zu geben - jedenfalls beim Staat.

Deshalb wird in China auch das größte und tiefste Labor gebaut.
In den Augen von Physikern entsteht hier ein
Paradies. Acht Laborhallen sollen 2400 Meter unter der Erdoberfläche entstehen, jede 124 Meter lang, bestens abgeschirmt von der störenden kosmischen Strahlung aus dem Weltraum. Dieses Labor, von dem bereits eine 40 Meter lange Experimentierhalle existiert, wird das tiefste und größte der Welt sein.
http://www.sueddeutsche.de/wissen/untergrundlabor-in-china-der-berg-der-physiker-1.1989273

Anzeige
2x zitiertmelden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In 20 jahren wissen wirs?

15.09.2014 um 21:16
Zitat von hawaiihawaii schrieb:Deshalb wird in China auch das größte und tiefste Labor gebaut.
erinnert mich an Resident Evil


melden

In 20 jahren wissen wirs?

15.09.2014 um 21:24
Zitat von ThePhoenix898ThePhoenix898 schrieb:Ich denke, in den nächsten 20 Jahren werden wir herausfinden, dass wir nicht alleine im Universum sind.
Und wenn wir es bis dahin nicht herausfinden? Heißt das dann, daß wir doch alleine im Universum sind?


melden

In 20 jahren wissen wirs?

15.09.2014 um 21:25
@Alano
Ja daran dachte ich auch gleich als ich den Artikel gelesen hab. (brrr)


melden

In 20 jahren wissen wirs?

15.09.2014 um 23:48
Zitat von hawaiihawaii schrieb:das größte und tiefste Labor gebaut
Oh fuck. Der t-virus
in 20 jahren wissen wir es
In 20 jahren wissen wir genauso wenig wie in 100 jahren.


1x zitiertmelden

In 20 jahren wissen wirs?

15.09.2014 um 23:51
Nennt mich spießig, aber ich kann immernoch nur den Kopf darüber schütteln was die Menschen doch für Kohle verfeuern für etwas das wahrscheinlich garnicht existiert.
Da werden Millionen für Teleskope, Radiowellensender etc. ausgegeben und auf der Welt sterben immernoch Leute an der Grippe, sie finden nichts 100% wirksames gegen Krebs, Demenz wird nicht in den Griff bekommen...und, und, und...

Naja, mir ist es völlig Schnuppe ob se da draussen etwas/jemanden finden oder nicht.
Aber wenn es so sein sollte...dann wissen die Menschen auf der Erde doch garnicht mit diesen Wesen umzugehen. Sie werden sie erschießen, untersuchen, einsperren, quälen oder was auch immer.
Menschen zeigen ja nichtmal Respekt vor einander oder vor niederen Lebenwesen, warum sollten sie Respekt vor einer höhrern Intelligenz haben?


2x zitiertmelden

In 20 jahren wissen wirs?

16.09.2014 um 00:11
Zitat von Vidar300Vidar300 schrieb: Oh fuck. Der t-virus 
Der was :ask:
Zitat von BlackPearlBlackPearl schrieb: dann wissen die Menschen auf der Erde doch garnicht mit diesen Wesen umzugehen.
Mir wäre neu, wenn alle Menschen gleich sind.
Zitat von BlackPearlBlackPearl schrieb: Sie werden sie erschießen, untersuchen, einsperren, quälen oder was auch immer.
vielleicht noch:

anbeten, ausfragen, kopieren, sich mit ihnen verbünden, unterstützen, respektieren, sie vielleicht sogar lieben, mit ihnen kuscheln, spielen, korrigieren, unterhalten bla bla bla...
Zitat von BlackPearlBlackPearl schrieb:Menschen zeigen ja nichtmal Respekt vor einander oder vor niederen Lebenwesen, warum sollten sie Respekt vor einer höhrern Intelligenz haben?
Bist Du ein Mensch?


melden

In 20 jahren wissen wirs?

16.09.2014 um 00:20
geil wäre ein signal einer tv serie von aliens...im universumsum


melden

In 20 jahren wissen wirs?

16.09.2014 um 00:25
eine kleieene geschichte....der herr stefen hawkings warnte vor alies, ki's und die erforschung des boson teilchien...

aber was ist wenn es eine ausseridische künstliche super inteligens gibt, die versucht einen risiegen teichienbeschleuniger zu bauen um damit das universum zum kolerbieren zu bringen um dann das komplette universum zu zerstören damit ein neues entstehn kann, wenn das boson teilchien auf über 100milliardenelektrovolt hoch gekocht wird.

ist diese zenario denkbar? ich denke schon, und das es alle arten von lebewesen gibt im universum die möglich sind, daran glaube ich das es sowas gibt die ki'S bauen können,.
aber we sieht es aus wenn das passiert, ist es schon passiert? hat eine ki schon an der uhr gedreht???
ich glaube ki'S sind der grösste totfeind und man sollte sie aufspüren und vernichten.


1x zitiertmelden

In 20 jahren wissen wirs?

16.09.2014 um 00:27
Sa'ma' reicht Dir Dein eigener Thread nicht dafür?
Hawking warnt vor ausserirdischen KI's die das Universum zerstören (Beitrag von zen0bit)


melden

In 20 jahren wissen wirs?

16.09.2014 um 00:42
@BlackPearl
Zitat von BlackPearlBlackPearl schrieb:was die Menschen doch für Kohle verfeuern für etwas das wahrscheinlich garnicht existiert.
Und wie stellst Du Dir vor, soll man etwas herausfinden, ohne Geld zu investieren?
Zitat von BlackPearlBlackPearl schrieb:Da werden Millionen für Teleskope, Radiowellensender etc. ausgegeben und auf der Welt sterben immernoch Leute an der Grippe, sie finden nichts 100% wirksames gegen Krebs, Demenz wird nicht in den Griff bekommen...und, und, und...
Du vermischst hier zwei unterschiedliche Kassenbons, die aber nichts miteinander zu tun haben.
Zitat von BlackPearlBlackPearl schrieb:Aber wenn es so sein sollte...dann wissen die Menschen auf der Erde doch garnicht mit diesen Wesen umzugehen. Sie werden sie erschießen, untersuchen, einsperren, quälen oder was auch immer.
Wie willst Du mit Radio-/Teleskopen, etc. außerirdisches Leben erschießen, untersuchen, einsperren, quälen oder was auch immer?


@zen0bit
Zitat von zen0bitzen0bit schrieb:der herr stefen hawkings warnte vor alies, ki's
Der Herr heißt, Stephen Hawking (ohne f bei Stephen und s am Ende von Hawking), und vor was will er uns warnen? Alies, KI's und der Erforschung von Boson-Teilchien?

Alies - man, das heißt Aliens oder Außerirdische
KI's - werden heute in jedem Ballespiel programmiert, sind in jedem Mittelklasse Auto verbaut
boson teilchien - das heißt Bosonen und die Verkleinerungsform von Teil ist nich Teil-chien, sondern Teil-chen

Sorry, aber manchmal bekommt man hier echt Augenkrebs, wenn man sieht welche Defizite hier bei erwachsenen Menschen zu beobachten sind, ist das schon traurig.


melden

In 20 jahren wissen wirs?

16.09.2014 um 00:55
mein thread ist im unterhaltungsbereich und total unwürdig, dort bei den smartphone kleingeistern :/


melden

In 20 jahren wissen wirs?

16.09.2014 um 01:03
@zen0bit
Und diesen Thread willst Du mit Deinen dummen Beiträgen:"... um dann das komplette universum zu zerstören damit ..." auch in die Unterhaltung ziehen? Oder was willst Du hier veranstalten?

Und bist Du nicht selber schuld, daß Dein Thread in die UH verschoben wurde? Als Diskusionsleiter hast Du schließlich die Aufgabe den Tread zu leiten ...


melden

In 20 jahren wissen wirs?

16.09.2014 um 08:39
@ThePhoenix898

20 jahre - 'ne lange zeit...

ob ich das schaffe, steht in den sternen.

aber ich halte trotzdem mal dagegen.
ich denke, da sind wir genau nicht schlauer als heute.
jedenfalls in dieser frage.

:-)


melden

In 20 jahren wissen wirs?

16.09.2014 um 08:42
Nachdem der TE den ersten schlechten Thread schon nur mit seinem Eingangspost beehrt hat und dann lieber gegangen ist, versucht er es mit nem neuen Sinnlosthread?

@ThePhoenix898
Guckst du hier:
Allmystery-Wiki: Diskussion erstellen

Lesen, verstehen und dann erst eine Diskussion eröffnen.
Das ist doch sonst einfach nur Kacke.


melden

In 20 jahren wissen wirs?

16.09.2014 um 09:40
@StUffz
Solange die Leute darauf einsteigen...


melden

In 20 jahren wissen wirs?

16.09.2014 um 09:42
@rambaldi
Wäre schön, wenn die Verwaltung drauf einsteigt und den Blödsinn schließt.


melden

In 20 jahren wissen wirs?

16.09.2014 um 09:56
@StUffz

Du must ja nicht den thread öffnen wen es dich stört...


1x zitiertmelden

In 20 jahren wissen wirs?

16.09.2014 um 09:59
Zitat von ThePhoenix898ThePhoenix898 schrieb:Du must ja nicht den thread öffnen wen es dich stört...
Eröffnet hast du ihn.
Und es schadet wohl nicht, zum Einen auf ein wenig Rechtschreibung zu achten, um mal auf die Katastrophe mit deinem kanadischen Alienthread zu verweisen, zum Zweiten einen Eingangspost zu verfassen, der evtl. mehr als zwei Zeilen umfasst und damit ein wenig erklärt, worum es geht.
Wenn man sich allein deinen ersten Thread ansieht, dann haben sich nur Leute darüber lustig gemacht. Sonst nichts.
Würde nicht passieren, wenn man sich etwas mehr Mühe gibt.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von intruder geschlossen.
Begründung: Das Thema ist mehrfach vorhanden...
"Wir sind nicht alleine"