weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

X-Conference

42 Beiträge, Schlüsselwörter: X-conference

X-Conference

14.03.2005 um 17:58
hallo zusammen !

ich habe letztens mal etwas von einer "X-Conference" gehört !

habe allerdings keine richtige ahnung um was es da geht ! ich weiß nur das es da um ufophänomene oder so gehen soll ! wisst ihr mehr darüber?



real


melden
Anzeige
xerxis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

X-Conference

14.03.2005 um 18:03
Link: www.google.de (extern)

Hier kannst selber kucken, einfach mal Google benutzen.



Cotperum ip des umte des weranes istom metis tet it pero


melden

X-Conference

14.03.2005 um 18:09
kannste das zusammenfassen :)

ich hasse sowas bei diesen berichten ist man am ende genauso schlau wie vorher denn man weis nicht ob da was dran ist oder doch nur alles aus den finger gesaugt

gruss andre

aber anscheinend ist das die mj-12 storry


melden
xerxis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

X-Conference

14.03.2005 um 18:09
Diese X-Conference findet jährlich stat, es ist ne Ansamlung von Ufo Forscher oder wie die sich nennen. Ist eigentlich nichts besonderes nur ein Treffen von Leuten die sich für Ufos interessieren.



Cotperum ip des umte des weranes istom metis tet it pero


melden

X-Conference

14.03.2005 um 18:10
achso :) ob däniken auch mitmischt :)


melden
xerxis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

X-Conference

14.03.2005 um 18:11
Link: degufo.alien.de (extern)

@ Real

Hier noch ne Seite darüber die Info dazu gibt.



Cotperum ip des umte des weranes istom metis tet it pero


melden

X-Conference

15.03.2005 um 13:29
xerxis das ist doch eh alles spinnerei :) ......


melden
xerxis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

X-Conference

15.03.2005 um 13:34
Wenn du meinst Scorp, es ist nur eine Conference, ich wollte nur real informationen dazu geben, weil er nichts gefunden hat.

Ich habe mich auch nicht dazu geäußert und auch nicht erzählt was ich von halte. Aber es ist immer noch besser als Kindische Ufo Stories, das es dazu Materialien gibt, wenn du verstehst was ich meine ;)



Cotperum ip des umte des weranes istom metis tet it pero


melden

X-Conference

15.03.2005 um 13:36
genau xerxis hast ja recht aber befasse dich mal weiter mit x-conferencen :) :) :) das ist ja interressanter :) :) :)


melden
xerxis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

X-Conference

15.03.2005 um 13:47
Ich hab mich doch garnicht damit befasst, ich habe nur bei Google die Info für real herausgesucht.

ich habe mich nur 5 Minunten damit beschäftigt, aber ich glaube du fängst an Sachen hier rein zu interpretieren, weil du ne Niederlage in den andere Thread einstecken mustest. ;)

Hab ich dich jetzt durchschaut. :)

Also bitte, die Conference ist ne Ansamlung von Hobbie Ufologiker, genau so wie ein Vereinstreffen, nichts anderes, ich habe auch keinerlei Interessan an so etwas.



Cotperum ip des umte des weranes istom metis tet it pero


melden
johnholmes
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

X-Conference

15.03.2005 um 13:50
Fragt doch einfach geronimo - der kennt der Wortlaut der gesamten "Disclosure Project" Pressekonferenz bestimmt schon auswendig UND er wird den Gläubigen genau das sagen was sie hören wollen - "Wir werden von Ausserirdischen besuchte" , "Die USA vertuschen ihre Beziehungen zu den Aliens" , "UFO´s sind von ausserirdischen biologischen Wesen gesteuerte Schiffe".
Damit seid ihr glücklich und könnte weiter über etwas spekulieren was keinerlei echten Gehalt hat, was hat dann schon eine andere Meinung von einem "Skeptiker" zu sagen - zuviele Menschen berichten von Ausserirdischen als muss da was dran sein!!!!
Der Glaube versetzt bekanntlich Berge und wenn in 60 Jahren die Senioren des Allmy Boards ihre Jahreshauptversammlung abhalten wird wohl von einigen noch immer behauptet das Aliens hier sind obwohl es noch immer keinen Beweiß gibt, wäre ja auch schlimm einsehen zu müssen dass man sein Leben lang einem Mythos aufgesessen ist!

Das Hirn ist zum Denken da.


melden
xerxis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

X-Conference

15.03.2005 um 13:55
@ JohnHolmes

Dein Post würde auch ganz gut in "ufusichtungen melden --- eintragen" rein passen.



Cotperum ip des umte des weranes istom metis tet it pero


melden

X-Conference

15.03.2005 um 14:46
bist wohl ein durchblicker was du dir alles so vfür verschwörungstheorien zusammenschusterst xerxis :)


melden
xerxis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

X-Conference

15.03.2005 um 14:49
@ Scorp

Hast du was getrunken, wie kommst du jetz auf Verschwörungtheorien????

An solch einen Scheiß glaub ich nicht. Dieses Iluminaten Zeug sind Märchen.



Cotperum ip des umte des weranes istom metis tet it pero


melden
jayco
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

X-Conference

15.03.2005 um 14:50
Ich hasse X-Conferencen die irrelevent sind!

Die sollten eine Weltfrieden-Conferenz machen, dass wäre genau so irrelevent, da dabei genau so wenig bei raus kommt = nichts!

Ich hasse nichts!

Der Sinn (das Ziel) des Lebens ist, dass glückliche Leben.
Zitat von Jayco!


melden

X-Conference

15.03.2005 um 17:09
danke für die infos !

es sieht so aus als ob diese konferenz wohl nicht so der hamma sein soll ! :-)

real


melden
xerxis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

X-Conference

15.03.2005 um 17:12
@ real

Es ist nichts besonderes würd ich so jetzt mal sagen, wenn ich die Texte überfliege. Es werden nur irgendwelche aktuelle Ufo Phänomene besprochen.


Cotperum ip des umte des weranes istom metis tet it pero


melden

X-Conference

15.03.2005 um 19:28
@xerxis

`Unglaublich` gute (Muahahahaha) Übersetzung auf Deutsch.
Lass das nächste Mal lieber einfach nur das Original stehen, anstatt Dir das Ganze von einer Übersetzungsmaschine übersetzen zu lassen. Diese Übersetzung hat das Zeug, als `Fundstück der Woche` bei T. Hermanns im `Quatsch-Comedy-Club` vorgetragen zu werden. :) :)

Die Wahrheit ist seltsamer als die Fiktion, weil die Fiktion Sinn machen muss.


melden
Anzeige
xerxis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

X-Conference

15.03.2005 um 19:31
Link: babelfish.altavista.com (extern)

@ bluetaurus

Ich habe den Text auf der Seite hier übersetzen lassen, das ist klar das die Grammatik schlecht ist. Und was soll jetzt dein Kommentar bewirken??? Hat doch nichts mit den eigentlichen Thema zu tun.


Cotperum ip des umte des weranes istom metis tet it pero


melden
224 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden