weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

X-Conference

42 Beiträge, Schlüsselwörter: X-conference

X-Conference

15.03.2005 um 19:32
xerxis deine kommentare in letzter zeit auch nicht :)


melden
Anzeige
xerxis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

X-Conference

15.03.2005 um 19:36
@ scorpion25

>>>xerxis deine kommentare in letzter zeit auch nicht<<<

Meine Kommentare sind passend zu den Thread, nur weil ich ne andere Meinung habe die dir nicht passt, brauchst du nicht zu sagen das meine Posts überflüßig sind.



Cotperum ip des umte des weranes istom metis tet it pero


melden

X-Conference

15.03.2005 um 19:38
jaja :) hast schon recht


melden
felippo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

X-Conference

15.03.2005 um 19:40
@xerxis

Die Übersetzung ist der Hammer. Mein bisheriger Lieblingasatz:

Sie ist ein Bürger, der auf der vorderen Linie sich fand und beschloß, zu steigern anstatt verwelkt

lol

Gruss Felippo

Wir sind die Musik, solange die Musik spielt.


melden
xerxis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

X-Conference

15.03.2005 um 19:44
Link: babelfish.altavista.com (extern)

@ Felippo

Ich kann leider nichts für die schlecht Übersetzung, beschwärt euch an den Inhaber der Seite bei der ich den Text übersetzt habe. Es seiden du kennst eine bessere Seite, dann übersetzt den Text selber, also ich habe kein Problem den Englischen Text zu lesen.


@ scorpion25

>>>jaja hast schon recht<<<

Na immer hin siehst du es ein, Tolleranz gegenüber der Meinung von anderen solte man schon haben.



Cotperum ip des umte des weranes istom metis tet it pero


melden
felippo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

X-Conference

15.03.2005 um 19:47
@xerxis

Quotenschinder ist ein Bürger, der auf der vorderen Linie sich fand und beschloß, zu steigern anstatt verwelkt

lol

Gruss Felippo

Wir sind die Musik, solange die Musik spielt.


melden

X-Conference

15.03.2005 um 19:49
ja toll tolleranz hättest du auch in dem treat ausüben sollen den ich habe löschen lassen wegen deinen tolleranten kommentaren

best wish


melden
xerxis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

X-Conference

15.03.2005 um 19:50
@ Felippo

Toll, und jetzt? Ich habe mir den Englischen Text durchgelesen.


Cotperum ip des umte des weranes istom metis tet it pero


melden

X-Conference

15.03.2005 um 19:53
und was hast du für einen schluss daraus gezogen @ xerxis?



Gruss ScOrPiOn

Zitat:Xerxis


melden
xerxis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

X-Conference

15.03.2005 um 19:54
@ scorpion25

>>>ja toll tolleranz hättest du auch in dem treat ausüben sollen den ich habe löschen lassen wegen deinen tolleranten kommentaren<<<

Ich habe in den Thread ganz Tollerant versuch zu erläutern warum diese Ufo Sichtungen nicht ernst zu nehmen sind, du hast den Thread löschen lassen weil dir die Argumente ausgegangen sind. Meine Argumente und Beiträge in den Thread waren berechtigt.




Cotperum ip des umte des weranes istom metis tet it pero


melden

X-Conference

15.03.2005 um 19:57
ne weil du nur gespammt hast und nach 4 seiten deines spams keiner mehr drauf eingehen konnte

Gruss ScOrPiOn

Zitat:Xerxis


melden
xerxis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

X-Conference

15.03.2005 um 20:06
@ scorpion25

Das war kein Spam, dass waren alles logische Schlußfolgerung die zum Thread gepasst haben, ich habe lediglich versucht zu erklären warum diese Ufo Sichtungen nicht ernst zu nehmen sind, aber du bist jetzt nur sauer das ich deinen Ufo Hokus Pokus zu nichte gemacht habe. Sprech ich da mit ne Wand oder was ist jetzt los?

Spam ist das was du hier jetzt machst.

Aber du kannst den Thread nochmal Öffnen ich werde nichts rein schreiben, mal kucken ob da was bei raus kommt, oder traust du dich nicht das zu machen? Schreib auch das du keine Skeptik sonder nur Blinden Glauben in den Thread willst.


Wenn du jetzt nicht fernünftiges zum Thema "X-Conference" zu sagen hast, dann bitte ich dich jetzt damit aufzuhören.



Cotperum ip des umte des weranes istom metis tet it pero


melden

X-Conference

15.03.2005 um 20:11
ich bin nich sauer warum sollte ich , mir wird das nur zu blöde langsam mit dir sorry

es reicht wenn man einmal seine meinung dazu äussert aber nicht seitenlang immer das selbe schreibt haste toll gemacht

und mir ist die lust danach vergangen sorry

lol jetzt bittest du mich aufzuhören in dem anderen treat habe ich dich doch auch gebeten aufzuhören

du bist n wahrer held xerxis

und ich werde so wie du meine meinung äussern

und wenn dich das nicht interressiert dan gehe einfach nicht drauf ein dann hast du deine ruhe

gruss andre

Gruss ScOrPiOn

._._._._._._._._._._._._._._._.


melden
xerxis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

X-Conference

15.03.2005 um 20:20
@ scorpion25

>>>ich bin nich sauer warum sollte ich , mir wird das nur zu blöde langsam mit dir sorry<<<

Es wird dir zu blöde weil du es nicht ertragen kanns das ich gesagt habe das das nicht ernst zu nehmen ist. Da nicht jedes Bilnkende Lich ein Ufo ist.

>>>es reicht wenn man einmal seine meinung dazu äussert aber nicht seitenlang immer das selbe schreibt haste toll gemacht<<<

Wenn du mich ansprichst muss ich auch antworten, dann hättes du mich erst garnicht ansprechen sollen, aber bitte mach doch deinen Thread nochmal auf, ich werde nur zu kucken und nicht posten, solange du mich dort nicht ansprichst.

>>> du bist n wahrer held xerxis<<<

Ich weis, ich bin Mister Universum.

>>>und wenn dich das nicht interressiert dan gehe einfach nicht drauf ein dann hast du deine ruhe<<<

Mein Ziel war Aufklärung.





Cotperum ip des umte des weranes istom metis tet it pero


melden

X-Conference

15.03.2005 um 20:26
>>>>>>>>>>Es wird dir zu blöde weil du es nicht ertragen kanns das ich gesagt habe das das nicht ernst zu nehmen ist. Da nicht jedes Bilnkende Lich ein Ufo ist. <<<<<<<<<<<<<<<<<

lol und ich hatte dir geschrieben das warscheinlich alles erklährbar ist aber das vieleicht was interressantes bei ist worüber man diskutieren könnte.....


>>>>>Wenn du mich ansprichst muss ich auch antworten, dann hättes du mich erst garnicht ansprechen sollen, aber bitte mach doch deinen Thread nochmal auf, ich werde nur zu kucken und nicht posten, solange du mich dort nicht ansprichst. <<<<<<

ich schrieb doch mir ist die lust vergangen nach dem thema thxx

und du hast auf alles und jeden quasie immer mit den selben sätzen geantwortet.


>>>>>>>>>>Ich weis, ich bin Mister Universum. <<<<<<<<

oder miss ........

>>>>>>Mein Ziel war Aufklärung. <<<<<<<<

das kann mann nicht auklären mit setzen wie das glaube ich nicht das kann nicht sein und weiter nix sagt




Gruss ScOrPiOn

._._._._._._._._._._._._._._._.


melden
xerxis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

X-Conference

15.03.2005 um 20:35
@ Scorp

>>>lol und ich hatte dir geschrieben das warscheinlich alles erklährbar ist aber das vieleicht was interressantes bei ist worüber man diskutieren könnte<<<

Es läst sich dort nichts erklären weil es nur Erzählungen sind, du weis nocht nicht mals ob da nicht jamand oder die meisten rumspinnen oder aus Spaß was erfinden.

Man kann auch nicht darüber diskutieren weli fast allen nur Lichter waren und Lichter gibt es viele am HImmen wenn es nachts ist.

>>>schrieb doch mir ist die lust vergangen nach dem thema thxx
und du hast auf alles und jeden quasie immer mit den selben sätzen geantwortet.<<<

Meine Sätze ware Induviduen gestaltet, hast du sie dir überhaupt durchgelesen?`Ich denke mal nicht.

>>>das kann mann nicht auklären mit setzen wie das glaube ich nicht das kann nicht sein und weiter nix sagt<<<

Doch, es gibt dort nichts zum aufklären weil es keine Beweise sondert nur Stories sind, man kann nur spekulieren. Diem Aufklärung bestand darin Leuten wie dir zu erklären das man so etwas keine interessen schenken sollte.



Cotperum ip des umte des weranes istom metis tet it pero


melden
felippo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

X-Conference

15.03.2005 um 20:47
@xerxis

Ich fands halt nun mal so lustig. Sorry, nicht böse sein.
Die Anspielung auf Thomas Herrmanns war nicht ohne.

Gruss Felippo


Wir sind die Musik, solange die Musik spielt.


melden

X-Conference

15.03.2005 um 20:48
doch mann kann sachen nachgehen und dan kommen wir wieder zum thema ansichtsache

und ich gebe dir recht über lichter kann mann nicht viel diskutieren

aber es hätten dort noch einige ihre sichtungen schildern können

und mann hätte drüber reden können

jetzt wirst du wieder antworten da gibts nicht viel zu reden das ist alles müll aber sowas kannst du nicht immer wissen

das ist das selbe wenn du bei google nach ufo bildern googelst da sind meiner meinung nach auch 98prozent fakes 1prozent irgentwelche flugzeuge

und der restliche prozent bleibt fragwürig

gruss andre

Gruss ScOrPiOn

._._._._._._._._._._._._._._._.


melden
xerxis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

X-Conference

15.03.2005 um 21:00
@ scorpion25

>>>doch mann kann sachen nachgehen und dan kommen wir wieder zum thema ansichtsache <<<

Weist du wovon du redest, die Sachen sind erstens anonym, also bekommst du auch nicht heraus wer die Person ist.

Zweitens, macht sich keiner die Mühen dem nachzukommen, weil es an infos mangelt und weil eh das meinste erfunden ist.

Drittens, wirst du garantiert kein Ufo an der selben Stelle sehen.

>>>jetzt wirst du wieder antworten da gibts nicht viel zu reden das ist alles müll aber sowas kannst du nicht immer wissen<<<

Ich rede gerne darüber, aber es muss was geben um zu diskutieren, ein Bild ein Video, eine genauere Untersuchung, aber das auf der Seite war nicht Diskusionslohnend.

>>>das ist das selbe wenn du bei google nach ufo bildern googelst da sind meiner meinung nach auch 98prozent fakes 1prozent irgentwelche flugzeuge<<<

Bei Ufo Bilder, Videos und Bücher geht es nur um Geldmacherei, je Fantasticher sich die Stories anhören, desto mehr Geld bekommt der Ersteller.


Cotperum ip des umte des weranes istom metis tet it pero


melden
Anzeige

X-Conference

15.03.2005 um 21:07
es ging mir nicht speziel um die seite sondern das leute auch in dem treat ihre sichtungen schildern wenn sie wollen und man ausdiskutiert was sie dort gesehen ´haben könnten



Gruss ScOrPiOn

._._._._._._._._._._._._._._._.


melden
354 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden