Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

X-Conference

42 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: X-conference ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

X-Conference

15.03.2005 um 21:07
es ging mir nicht speziel um die seite sondern das leute auch in dem treat ihre sichtungen schildern wenn sie wollen und man ausdiskutiert was sie dort gesehen ´haben könnten



Gruss ScOrPiOn

._._._._._._._._._._._._._._._.


Anzeige
melden

X-Conference

15.03.2005 um 21:11
@ scorpion25

Dazu gibt es aber auch genuck Ufo-Sichtungen oder Ufo-Bilder Threads. Ich bezweifle das da viel bei rausgekommen wäre, da nichts außer eine Erzählung vorhanden ist, einbischen troken find ich.


Cotperum ip des umte des weranes istom metis tet it pero



melden

X-Conference

15.03.2005 um 22:09
@scorpion25

Soll man das auch schildern, wenn man selbst rausgelriegt hat, was es war ?

Gruss Felippo

Wir sind die Musik, solange die Musik spielt.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: X-Conference 2010?
Ufologie, 49 Beiträge, am 13.05.2010 von TripleA
dertapfere am 11.05.2010, Seite: 1 2 3
49
am 13.05.2010 »