Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Real order Fake?

13 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Fake, Real ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Dr.AllmyLogo geschlossen.
Begründung: Geklärt!
Seite 1 von 1

Real order Fake?

22.12.2014 um 15:44
Hi Leute, ich habe eben ein video gesehen und musste (wollte ^^) mich hier Anmelden um eure Meinung zu hören (lesen ^^).

Schaut mal bitte selber... vielleicht wurde es ja schon hier diskutiert... wenn ja dann sry!

https://www.youtube.com/watch?v=6mNTLAEZm5c (Video: Giant UFO Over RIO- analysis 2)

Anzeige
melden

Real order Fake?

22.12.2014 um 15:46
ka, ich sag mal fake :)


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Real order Fake?

22.12.2014 um 15:46
Im Februar 2013 eingestellt und es wurde in den Medien nicht wirklich großflächig erwähnt? Dann wohl doch lieber Fake :)


melden

Real order Fake?

22.12.2014 um 15:46
Definitiv echt. Allein die Blitze und so.. Läuft ja auch in den Nachrichten hoch und runter, dieses echte Video eines realen Ufos. Oh man..


melden

Real order Fake?

22.12.2014 um 15:49
mightyrover.... (Sarkasmus) wieso sollte man es der öffentlichkeit zeigen wenn es echt wäre... glaubst du es erst wenn es auf N24 läuft?


melden

Real order Fake?

22.12.2014 um 15:49
Schlecht gemachter CGI-Spaß.


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Real order Fake?

22.12.2014 um 15:51
@i23
Niemand auf dem Planeten würde so ein Video daheim im Schrank verstecken, wenn er UFOs so "gut" filmen würde. :)

Man würde es mit allen teilen wollen.

EDIT: Mir gefallen die Wolken nicht so wirklich, da kommt mir etwas spanisch vor.


melden

Real order Fake?

22.12.2014 um 15:51
Baja! CGI... Ok aber schlecht gemacht... definitiv nicht ^^


melden

Real order Fake?

22.12.2014 um 15:52
Bondo... hat der Filmer gemacht! über youtube!


melden

Real order Fake?

22.12.2014 um 15:55
@i23
Schau es dir Frame für Frame an.

Das ist aber sowas von CGI...


melden

Real order Fake?

22.12.2014 um 15:57
@i23

Hier das Making-Of:

Youtube: UFO Over Santa Clarita VFX Breakdown
UFO Over Santa Clarita VFX Breakdown
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


An dem Video ist nichts echt, alles CGI.

Produzenten: "MeniThings Productions" mit Studenten der Gnomon School of Visual Effects in Hollywood


1x verlinktmelden

Real order Fake?

22.12.2014 um 15:59
THX ^^


melden

Real order Fake?

22.12.2014 um 15:59
*close


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Dr.AllmyLogo geschlossen.
Begründung: Geklärt!