weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unglaublich! eindeutig gut zu erkennendes Ufo (Video)

14 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, Real, Echt
Diese Diskussion wurde von löm geschlossen.
Begründung: Toll, aber benutze dafür doch den Ufovideosammelthread
Seite 1 von 1
Ultimatix
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unglaublich! eindeutig gut zu erkennendes Ufo (Video)

12.07.2011 um 14:59
Hallo Leute,

ich weiss nicht ob dieses Video schon hier gepostet wurde, aber es sieht echt unglaublich aus. Vorallem bei 1:40 kann man es sehr gut erkennen:



Glaubt ihr es ist 100 % echt? Und wenn nicht, wie könnte es denn gefälscht worden sein?

Freue mich über eine spannende Diskussion.


melden
Anzeige
old_sparky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unglaublich! eindeutig gut zu erkennendes Ufo (Video)

12.07.2011 um 15:00
ich erkenne da nix :(


melden

Unglaublich! eindeutig gut zu erkennendes Ufo (Video)

12.07.2011 um 15:01
Könnte auch ne Frisbee sein *G*


melden
Ultimatix
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unglaublich! eindeutig gut zu erkennendes Ufo (Video)

12.07.2011 um 15:03
So lustig finde ich das nicht :D
old_sparky schrieb:ich erkenne da nix
1 Minute nach meinem Beitrag postest du das du nichts erkennst? Das Video geht 6 minuten lang also hast du es dir gar nicht erst angesehen. Wie erbärmlich ist das denn bitte? :D Meine güte


melden
Unu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unglaublich! eindeutig gut zu erkennendes Ufo (Video)

12.07.2011 um 15:05
Also besonders spektakulär finde ich das Video nicht. Schlechte Bildqualität, verwackelt und dunkel, das kommt mir irgendwie bekannt vor. :D


melden
old_sparky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unglaublich! eindeutig gut zu erkennendes Ufo (Video)

12.07.2011 um 15:05
mich interessiert mehr, was das bei 2:13 ist


melden

Unglaublich! eindeutig gut zu erkennendes Ufo (Video)

12.07.2011 um 15:10
wäre mal was wenn es echt wäre...aber dafür, dass die ufos sonst nur aus weiter ferne gefilmt werden, ist diese ja ziemlich offen sichtbar für alle....das wäre dann wohl stärker durch alle medien gegangen oder?


melden
Ultimatix
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unglaublich! eindeutig gut zu erkennendes Ufo (Video)

12.07.2011 um 15:12
Mixmax schrieb:wäre mal was wenn es echt wäre...aber dafür, dass die ufos sonst nur aus weiter ferne gefilmt werden, ist diese ja ziemlich offen sichtbar für alle....das wäre dann wohl stärker durch alle medien gegangen oder?
Jaja die lieben Medien berichten dir immer die Wahrheit :) Die berichten lieber über irgendwelche Promis anstatt über sowas


melden
old_sparky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unglaublich! eindeutig gut zu erkennendes Ufo (Video)

12.07.2011 um 15:14
was sind das eigentlich für leute am ende des videos, die so komisch sprechen?


melden

Unglaublich! eindeutig gut zu erkennendes Ufo (Video)

12.07.2011 um 15:16
klar also RTL und co. meine ich nicht, aber in den Ufologienetzwerken..unter anderem hier ;)

immerhin ist die sichtung laut yt vom november 2010 und dein gepostets video wurde bereits im mai rein gestellt


melden
Bananengrips
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unglaublich! eindeutig gut zu erkennendes Ufo (Video)

12.07.2011 um 15:17
@Ultimatix

Ist das hier nur ein blind gepostetes YT-Filmchen oder kann man etwas über die Echtheit des Videos sagen?

Ansonsten bitte nächstesmal in den Ufo-Video-Thread posten... Allmystery ist nicht Youtubes Müllentsorgung, um die ganzen Videos nochmal zu recyclen


melden
Ultimatix
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unglaublich! eindeutig gut zu erkennendes Ufo (Video)

12.07.2011 um 15:17
Mixmax schrieb:mmerhin ist die sichtung laut yt vom november 2010 und dein gepostets video wurde bereits im mai rein gestellt
Ja, ich finde es auch sehr seltsam das dieses Video noch keiner hier gepostet hat.


melden

Unglaublich! eindeutig gut zu erkennendes Ufo (Video)

12.07.2011 um 15:20
was auch komisch aussieht bei Sekunde 37 ca. da wirkt das Objekt an der Unterseite hell angestrahlt (vom Licht hinter den dunklen Wolken)...

dann ist es plötzlich weg...die filmerin zoomt? ...und es ist ganz in schwarz...danach ist dielichtreflexion auf der linken seite?


melden
Anzeige

Unglaublich! eindeutig gut zu erkennendes Ufo (Video)

12.07.2011 um 15:24
Den An und Abflug sollte der Künstler aber noch ein bisschen üben.


melden

Diese Diskussion wurde von löm geschlossen.
Begründung: Toll, aber benutze dafür doch den Ufovideosammelthread
287 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden