Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich glaub ich hab auch UFO(s) gesehen...

232 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Sichtung, Real ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich glaub ich hab auch UFO(s) gesehen...

06.01.2010 um 13:17
Erst einmal guten Tag!
Nun, wie soll ich anfangen? Ich glaube wirklich, dass ich ein "UFO" live gesehen habe. Ziemlich ungewollt und es war und ist bis heute ein "Schock fürs Leben", um es mal so zu sagen.
Also ca. im Aug./Sept. 2009 es war so etwa 19 - 19:30 Uhr (Es ist schon etwas länger her , aber ich habe ein sehr gutes Zeitgedächtnis), da hatte ich von unserem Dorf aus ein "riesiges" Orange- leuchtendes ,ovales Objekt beobachtet. Es war ca. 25m lang (So wie 2 Flügel eines Windrades zusammen )und von der Farbe ziemlich dunkelgrau bis schwarz.Es war aber nichts rational Erklärbares, natürliche Himmelskörper schließe ich absolut aus. Bin ja nich dumm und außerdem sehr skeptisch was solche Dinge angeht. Aber als ich das Ding sah ( Ich war gerade auf dem Heimweg ) blieb ich wie angewurzelt stehen, das war glaub ich der Schock.Es war auf einmal da. Scheinbar war es erst wenige Minuten anwesend.Zur Info ich wohne in Süpplingen,NDS und sah das Objekt, wie es ca.50m vor der Kirche auf einem Acker in Süpplingenburg stand oder schwebte, wobei es ca. 10- 15m Abstand vom Boden hielt.
Ich hab es dann einen Augenblick - aber sehr kurz - beaobachtet und bin sofort nach Hause gelaufen. Ich habe plötzlich das Gefühl gehabt, dass ich etwas gesehen habe, was ich nicht sehen sollte...
und dachte dann auch,vielleicht verfolgen die mich gleich! Echt schlimm war das.
Bisher hab ich mich nicht getraut, Jemanden davon zu erzählen, aber vielleicht glaubt man mir ja hier...oder jemand kann mich beruhigen und sagen, dass das wirklich nichts war. Seit diesem Vorfall habe ich ziemliche Angst allein in der Dämmerung oder mich überhaupt Draussen aufzuhalten.Ich weiß, das ist paranoid, oder? :)
Aber mal ehrlich Leute, was meint ihr dazu?
P.S. ich hatte kurz danach angefangen meine Fotos vom Juli per Bildbearbeitungsprogramm zu verbessern (Belichtung, u.s.w.), da entdeckte ich auf 2 Photos einmal ein einzelnes UFO beim heranzoomen, und einmal 4 Stück auf einem weiteren. Das gab mir dann den Rest und macht mir Angst. Zu den Photos kann ich noch extra Infos geben.

Anzeige
6x zitiertmelden

Ich glaub ich hab auch UFO(s) gesehen...

06.01.2010 um 13:22
aha du hast ein gutes Zeitgedächtnis aber es ist ja schon sooo lange her irgendwann im August oder September vor 300 Jahren muss es gewesen sein.

Danke ich glaube dir kein Wort.


melden

Ich glaub ich hab auch UFO(s) gesehen...

06.01.2010 um 13:23
hab gerade den Beitrag zur "Hellwegschen Theorie" gelesen, und stelle erstaunt fest, dass meine Beschreibung ein bischen dazu passt...aber es hat sich nicht irgendwie Aufgeteilt. Es blieb ganz, zumindest solange ich es beobachtet habe.


melden

Ich glaub ich hab auch UFO(s) gesehen...

06.01.2010 um 13:27
Wie?! Ich weiß den Monat und die Zeit in etwa. Wäre doch ziemlich unglaubwürdig wenn man genau auf die Sekunde angeben würde.... Gewisse Dinge habe ich genau in meinem Kopf, so eine Art Fotoalbunm XD.Das hilft mir auch im Alltag. Entschuldige wenn ich etwas unverständlich schreibe.


melden

Ich glaub ich hab auch UFO(s) gesehen...

06.01.2010 um 13:28
Zitat von CrusiCrusi schrieb:P.S. ich hatte kurz danach angefangen meine Fotos vom Juli per Bildbearbeitungsprogramm zu verbessern (Belichtung, u.s.w.), da entdeckte ich auf 2 Photos einmal ein einzelnes UFO beim heranzoomen, und einmal 4 Stück auf einem weiteren. Das gab mir dann den Rest und macht mir Angst. Zu den Photos kann ich noch extra Infos geben.
Dann stelle deine Fotos doch mal hier rein, dann kann man auch mehr dazu schreiben.


melden

Ich glaub ich hab auch UFO(s) gesehen...

06.01.2010 um 13:33
ok, wie geht das? Die Photos hab ich bei Wiki Common hochgeladen zur Kategorie UFO.
Sind aber sehr entfernt, doch ist durch Zufall ein Vogelschwarm zum Vergleich drauf. Das können keine Vögel sein.


melden

Ich glaub ich hab auch UFO(s) gesehen...

06.01.2010 um 13:34
Ich glaube auf deine Fotos werden wir Krähen oder in der Art sehen nicht mehr.


melden

Ich glaub ich hab auch UFO(s) gesehen...

06.01.2010 um 13:35
"Also ca. im Aug./Sept. 2009 es war so etwa 19 - 19:30 Uhr (Es ist schon etwas länger her , aber ich habe ein sehr gutes Zeitgedächtnis)"

"TheCrusader
Mitglied seit 2010"

"P.S. ich hatte kurz danach angefangen meine Fotos vom Juli per Bildbearbeitungsprogramm zu verbessern (Belichtung, u.s.w.), da entdeckte ich auf 2 Photos einmal ein einzelnes UFO beim heranzoomen, und einmal 4 Stück auf einem weiteren. Das gab mir dann den Rest und macht mir Angst. Zu den Photos kann ich noch extra Infos geben." > Fotos vom Juli??

"Wäre doch ziemlich unglaubwürdig wenn man genau auf die Sekunde angeben würde...."
:D eben, deswegen sagt man ca im august/september (ich habe ein sehr gutes zeutgedächtniss), das kommt glaubwürdiger rüber stimmt!


also mich hast du auf jeden fall vollkommen von dir und deiner geschichte überzeugt!


melden

Ich glaub ich hab auch UFO(s) gesehen...

06.01.2010 um 13:38
@Crusi

Was Du beschreibst klingt zunächsteinmal sehr interessant.

Vielleicht kannst Du die Bilder, die Du gemacht hast hier mal einstellen.

Auf den Bildern, ist es das Gleiche, was Du gesehen hast, oder ist es unterschiedlich?

Als Du das Objekt gesehen hattest, und meinst es war plötzlich da, hattest Du zuvor die Möglichkeit den Ort überhaupt seit einiger Zeit einzusehen, oder warst Du vielleicht abgelenkt?

Hast Du Geräusche gehört?

Woran hast Du Entfernung und Größe des Objektes abgeschätzt?


melden

Ich glaub ich hab auch UFO(s) gesehen...

06.01.2010 um 13:41
/dateien/uf59363,1262781672,DSCI0089Original anzeigen (1,9 MB)

Ich weiß, jetzt kommt gleich:Was willst du da denn hineininterpretieren,deine Camera ist wohl kaputt, Dreck auf der Linse?
Heranzoomen


melden

Ich glaub ich hab auch UFO(s) gesehen...

06.01.2010 um 13:42
Auf dem Bild rechts neben den Bäumen sehe ich einen Vogelschwarm.

Das weiter oben rechts ist leider viel zu verschwommen, um etwas erkennen zu können.


melden

Ich glaub ich hab auch UFO(s) gesehen...

06.01.2010 um 13:43
@klausbaerbel

Also völlig anderer Fall. Ich die Beobachtung nicht abgelichtet. Die angeblichen UFOs (ist ja nur ne Annahme) auf den Fotos,hab ich nur zufällig entdeckt.


melden

Ich glaub ich hab auch UFO(s) gesehen...

06.01.2010 um 13:44
da ist NICHTS drauf nur vögel...VÖGEL, und wenn du das rechts oben meinst, das was so leuchtet, das kann ja mal echt ALLES sein


melden

Ich glaub ich hab auch UFO(s) gesehen...

06.01.2010 um 13:44
@ Jaaa...ich weiß doch. Muss ja auch nichts sein ,aber wenn man mit PICASA heranzoomt...


melden

Ich glaub ich hab auch UFO(s) gesehen...

06.01.2010 um 13:45
was dann


melden

Ich glaub ich hab auch UFO(s) gesehen...

06.01.2010 um 13:45
sieht man die vögel noch größer?


melden

Ich glaub ich hab auch UFO(s) gesehen...

06.01.2010 um 13:45
Ich will auch eher auf die BEOBACHTUNG hinaus und nicht auf die Photos. Sry das ich das Angesprochen habe.


melden

Ich glaub ich hab auch UFO(s) gesehen...

06.01.2010 um 13:47
Auf den Bildern, ist es das Gleiche, was Du gesehen hast, oder ist es unterschiedlich?

Als Du das Objekt gesehen hattest, und meinst es war plötzlich da, hattest Du zuvor die Möglichkeit den Ort überhaupt seit einiger Zeit einzusehen, oder warst Du vielleicht abgelenkt?

Hast Du Geräusche gehört?

Woran hast Du Entfernung und Größe des Objektes abgeschätzt?


melden

Ich glaub ich hab auch UFO(s) gesehen...

06.01.2010 um 13:47
Hab auch grad eins gemacht, da wimmelts nur so von UFOs, wenn ihr nah genug ranzoomt seht ihr sogar den auspuff, die kleinen löcher am hinterteil der UFOs!!
/dateien/uf59363,1262782052,landschaft-thumb2979629


melden

Ich glaub ich hab auch UFO(s) gesehen...

06.01.2010 um 13:48
@MarQs
War die Frage ironisch? Falls nicht, ja , man sieht sie etwas größer XD.
Und rechts oben so etwa - Typische "Untertassen ,aber ganz klein . Doch sie sind drauf.


melden

Ich glaub ich hab auch UFO(s) gesehen...

06.01.2010 um 13:50
/dateien/uf59363,1262782236,uf59363,1262781672,DSCI0089.bmpOriginal anzeigen (22,9 MB)

interessant ^^

Was davon soll denn ein UFO sein?

*blubb*


Anzeige

melden