Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ufo über Benguela Angola

8 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Fake, Angola ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von datrueffel geschlossen.
Begründung: Photoshop-Ufo über Angola? Wie würde der Sachse jetzt sagen? Angola könnt'sch mich totsaufn.
Seite 1 von 1

Ufo über Benguela Angola

23.10.2015 um 10:50
Hallo :)

ich habe heut auf der Internetseite 9gag ein sehr interessantes Bild gesehen.
http://9gag.com/gag/am8bNMy
Es zeigt ein UFO, dass über Benguela zu sehen war.

Ich habe jetzt mal etwas geoogelt und noch weitere Seiten gefunden, auf denen davon berichtet wird.
http://www.ufostalker.com/ufostalker/UFO+Sighting+in+Benguela+Benguela+Angola+on+October+21st+2015/71721 (Archiv-Version vom 25.10.2015)

Ich halte es für Fake. Es schaut zu sehr nach Photoshop aus...

Was würdet ihr zu den Bilder sagen, echt oder gefaked?

Anzeige
1x zitiertmelden

Ufo über Benguela Angola

23.10.2015 um 11:00


:D
Zitat von livonalivona schrieb:Ich halte es für Fake. Es schaut zu sehr nach Photoshop aus...
So ist es.


melden

Ufo über Benguela Angola

23.10.2015 um 11:11
Die Aussage aus dem Kommentar ist schon auch irgendwie wahr :D


melden

Ufo über Benguela Angola

23.10.2015 um 11:15
Die Tatsache, dass nicht die ganze Welt ausflippt, weil ein Riesenraumschiff über Angola fliegt lässt mich doch ziemliuch auf Bildmanipulation tippen.


melden

Ufo über Benguela Angola

23.10.2015 um 11:25
Hahaha wie ID4 ist das denn :mozart: da fand ich die fliegende Stadt weniger fake.

http://www.liveleak.com/view?i=e20_1445111721


melden

Ufo über Benguela Angola

23.10.2015 um 11:31
Wie ein 9gagger schon richtig in den dortigen Kommentaren schrieb: sogar der Himmel ist der gleiche, nur beim unteren Bild wurde noch etwas Lichtdiffusion hinzugefügt, die Wolken sind jedoch exakt die gleichen.



So'n Schwachsinn....


melden

Ufo über Benguela Angola

23.10.2015 um 11:48
Eine Picdump-Seite für Witzbilder als Quelle für authentische UFO Bilder? oO Naja, KANN man machen...


melden

Ufo über Benguela Angola

23.10.2015 um 12:08
Tja, Dr. Who wusste es bereits: Es gibt mehr "da draußen" als die kleinen Primaten zu wissen meinen


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von datrueffel geschlossen.
Begründung: Photoshop-Ufo über Angola? Wie würde der Sachse jetzt sagen? Angola könnt'sch mich totsaufn.