Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Wahrheit über Project Blue Book.

120 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Blue Book ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch des Erstellers
FearTheLights Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Wahrheit über Project Blue Book.

12.03.2015 um 23:17
Hallo zusammen ich würde gerne die Warheit sagen über Project Blue Book und das klären.

Was ist Project Blue Book?

Das Project Blue Book war ein Ermittlungsteam des Geheimdienstes der US‑Luftwaffe zur Sammlung und Auswertung der Sichtungen von UFOs durch Luftwaffenpiloten, Luftwaffenradarstationen und andere Luftwaffenangehörigen sowie zur Ermittlung vor Ort.




Project Blue Book Ziele ?
1.Sammel und Auswertungen von Ufo Berichte etc.

2.Feststellen ob Ufos ein Nationale Gefahr darstellen.

Sonstiges :
Project Blue Book wurde eingestellt. und hat mehr als Tausende Berichte . Nicht alles wurde veröffentlicht.

Die Warheit :
Ich hab mir darüber Gedanken gemacht und bisschen Nachgeforscht.

1. Wieso Project Blue Book wenn Ufos nur geheime Flugzeuge etc. sind?

Das ergibt kein Sinn ein Ermittlungs Team zu erstellen wenn Ufos nur Von der Airforce geheime Flugzeuge etc. sind.
Warum also das Team? warum alles geheim ? warum fühlt sich die Airforce immer gezwungen neuen Theorien zu
erstellen?
irgendwas muss dran sein.

2. A :Geheim geht es weiter + Partners

Ins Geheime macht Project Blue Book weiter und arbeiten weiter die Leuten sollen nur denken das Project Blue Book eingestellt wurde.

2 B : CIA, FBI unterstützen

Die CIA ist überall und überwacht alles Sichtungen, Leute die sich verreden, Mögliche Gefahren etc.

FBI tut ihren Job aber ins geheime tuen sie mehr und wissen mehr.

Überall auf der Welt wird Ufos gesichtet. die meisten die im Internet sind. sind Fakes und werden somit alles schwerer machen echte Sichtungen zusehen/erkennen

Wie lange geht es mit der Geheim Haltung weiter ?
Solange es geht USA will einfach nicht auspacken gut für die Alien Skeptiker .
USA will ja keine "Massen Panik"

irgendwann kommt die Warheit ans Licht.

bisdahin weiß nur Gott was die Ufos sind.


Für die Ufo/Alien Gläubige/Befürworter

Wären Ufos was böses hätte Ufos längst Angegriffen oder sonst was.

Wichtig! Alien Entführung sind nicht belegte es gibt dafür keine Beweise Dokus darüber sind nur Geld Macherrei.
Dokus sind keine Quellen Leute sagen dort was die Menschen hören wohlen so läuft das mit den Medien.
Angst müsst ihr aber nicht haben.


Für die Skeptiker/Ungläubige
Eigentlich sind die viele Fakes videos und Bildern und Leute die Geschichte erfinden daran schuld. sowas ist das letzte.
ist klar das ihr nicht alles glaubt was man sagt ihr seid Schlaue Leute die sich nicht verwirren lassen . Dennoch müsst ihr in Betracht ziehen das es evt. doch Außerirdische Raumschiffe sind.
Aber schaut weiterhin genau was fake oder real ist ihr wollt ja auch nur die Warheit.

Anzeige
4x zitiertmelden

Die Wahrheit über Project Blue Book.

12.03.2015 um 23:26
@FearTheLights
Zitat von FearTheLightsFearTheLights schrieb:Hallo zusammen ich würde gerne die Warheit sagen über Project Blue Book und das klären.
warst du bei dem projekt dabei?sorry wenn ich frage....


melden
FearTheLights Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Wahrheit über Project Blue Book.

12.03.2015 um 23:27
@thelars

Kein Problem kannst fragen was du willst.
Diese Frage hat aber keine Bedeutung hast du eigentlich alles gelesen?


melden

Die Wahrheit über Project Blue Book.

12.03.2015 um 23:31
@FearTheLights

ja habe ich.
was das projekt blue book war/ist weiß ich auch aber fangen wir mal mit deinem ersten satz an...woher weißt du die wahrheit?


melden

Die Wahrheit über Project Blue Book.

12.03.2015 um 23:34
Suchfunktion benutzen......

Du kennst die Wahrheit? Warst du dabei? Wenn ja in welcher Position?

Wenn nicht woher kennst du dann die Wahrheit? Oder meinst du deine persönliche Meinung? Dann ist der Titel des Threads aber arg daneben.


melden
FearTheLights Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Wahrheit über Project Blue Book.

12.03.2015 um 23:34
@thelars

hm na gut ich persönlich hab nicht bei Project Blue Book gearbeitet aber hab meine Kontakte und wollte mich umhören

wie gesagt ich hab nachgedacht und geforscht.

mir egal wenn CIA das siht sie sollen das ruhig sehen.


1x zitiert1x verlinktmelden

Die Wahrheit über Project Blue Book.

12.03.2015 um 23:36
Zitat von FearTheLightsFearTheLights schrieb: aber hab meine Kontakte und wollte mich umhören
Schon wieder jemand mit Kontakten.... :D
Interessant wer immer alles Kontakte zu leuten hat die tatsächlich mit solchen dingen zutun haben.


melden

Die Wahrheit über Project Blue Book.

12.03.2015 um 23:37
korrigiere mich jemand wenn ich mich irre aber projekt blue book is doch voll einsehbar O.o


melden
FearTheLights Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Wahrheit über Project Blue Book.

12.03.2015 um 23:39
@5ting

Ja ich weiß wird oft gesagt aber es gibt eben viele Menschen ich z.b.hatte das Glück sowelche Kontakte zuhaben.


melden

Die Wahrheit über Project Blue Book.

12.03.2015 um 23:40
@FearTheLights
Zitat von FearTheLightsFearTheLights schrieb:1. Wieso Project Blue Book wenn Ufos nur geheime Flugzeuge etc. sind?

Das ergibt kein Sinn ein Ermittlungs Team zu erstellen wenn Ufos nur Von der Airforce geheime Flugzeuge etc. sind.
Warum also das Team? warum alles geheim ? warum fühlt sich die Airforce immer gezwungen neuen Theorien zu
erstellen?
irgendwas muss dran sein.
ganz einfach....: wer hat was wann un wo gesehen wie können wir was verbessern damits geheim bleibt....wieviele leute wussten zu der zeit von der U 2? ganz einfach nur die die damit zu tun hatten....

daran ist nix mysteryöses oder verschwörerisches


melden
FearTheLights Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Wahrheit über Project Blue Book.

12.03.2015 um 23:40
@thelars

defeniere voll einsehbar?


melden

Die Wahrheit über Project Blue Book.

12.03.2015 um 23:41
du kannst es dir durchlesen..es wurde veröffentlicht


melden

Die Wahrheit über Project Blue Book.

12.03.2015 um 23:41
@FearTheLights
Dann kannst du diese Kontakte ja auch nennen. Und vorallem kannst du uns hier mal die Wahrheit erzählen.... :D


melden
FearTheLights Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Wahrheit über Project Blue Book.

12.03.2015 um 23:42
@thelars

Mr.Skeptiker selbst dafür istces zu viel Zirkus gibt genug Zeugen auf der Welt ;)

interessant deine Antwort . aber für mich nicht gut. meine Informationen sagen ja was anderes.


melden

Die Wahrheit über Project Blue Book.

12.03.2015 um 23:43
ja natürlich gibts zeugen....die informationen über die sichtungen kamen ja auch von zeugen...


melden
FearTheLights Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Wahrheit über Project Blue Book.

12.03.2015 um 23:44
@thelars

hahaha die Public Version das Handbuch für Anfänger :) lass dich nicht davon Täuschen.

@5ting

nennen? kompliziert...
ich kann dir sagen was seine Aufgabe war und was er mir gesagt hat.


melden

Die Wahrheit über Project Blue Book.

12.03.2015 um 23:46
@FearTheLights
Ok ich frag mal direkt :D

Bist du ein Troll?


melden

Die Wahrheit über Project Blue Book.

12.03.2015 um 23:46
@FearTheLights
und ein geheimnissträger der U.S. regierung/geheimdienste verrät dir also solch "hochbrisantes" material?


melden
FearTheLights Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Wahrheit über Project Blue Book.

12.03.2015 um 23:46
@thelars

Warte du kannst Zeugen nicht als nix darstellen manche waren ja selbst Skeptiker. Du musst eben selber sowas erleben dann reden wir weiter ;)


1x zitiertmelden

Die Wahrheit über Project Blue Book.

12.03.2015 um 23:47
ich habe zeugen nicht als "nix" dargestellt sondern als zeugen...worauf dieses projekt aufbaut


Anzeige

melden