Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Wahrheit über Project Blue Book.

120 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Blue Book ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
FearTheLights Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Wahrheit über Project Blue Book.

13.03.2015 um 01:09
@5ting

okay das mache ich danke.

und ps. bin kein Troll.


melden

Die Wahrheit über Project Blue Book.

13.03.2015 um 01:09
@thelars
Zitat von FearTheLightsFearTheLights schrieb:weil ich dich mag
Aber ich Dich nicht, weil Du nicht einhälst, was Du versprichst. Darum mag ich keine unzuverlässigen Menschen.
Zitat von FearTheLightsFearTheLights schrieb:Weil ich das nicht weiß das hat er mir nicht gesagt.
Dann besteht Dein ganzes Wissen über PBB aus dem Gespräch, was Du auf der letzten Seite geschrieben hast.
Naja, viel ist es ja nicht und gar nichts schon mehr.


melden

Die Wahrheit über Project Blue Book.

13.03.2015 um 01:11
@FearTheLights

Redest du denn nun immernoch von der Wahrheit?


melden
FearTheLights Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Wahrheit über Project Blue Book.

13.03.2015 um 01:12
@thelars

die Warheit ist das was er gesagt hat das andere sind Vermutungen von mir


melden

Die Wahrheit über Project Blue Book.

13.03.2015 um 01:13
also hat er geredet aber nix gesagt ...


melden
FearTheLights Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Wahrheit über Project Blue Book.

13.03.2015 um 01:13
@5ting

wie meinst du das?


melden
FearTheLights Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Wahrheit über Project Blue Book.

13.03.2015 um 01:14
@thelars

doch aber das war nicht das thema bei uns vlt weiß er es selber nicht.


melden

Die Wahrheit über Project Blue Book.

13.03.2015 um 01:16
@FearTheLights
na du weist doch aber von ihm die wahrheit also muss es ja thema gewesen sein....


melden
FearTheLights Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Wahrheit über Project Blue Book.

13.03.2015 um 01:16
@thelars

ja natürlich aber nicht das.


melden

Die Wahrheit über Project Blue Book.

13.03.2015 um 01:18
@FearTheLights

na was denn dann? also ihr müsst euch über irgendwas unterhalten haben was ja jetzt deiner meinung nach die wahrheit ist


melden

Die Wahrheit über Project Blue Book.

13.03.2015 um 01:41
@FearTheLights

Mir ist da was nicht klar.
ich persönlich hab nicht bei Project Blue Book gearbeitet aber hab meine Kontakte
Beitrag von FearTheLights (Seite 1)
Das Project Blue Book endete 1969, also vor 46 Jahren.

In einem anderen Thread schreibst du:
ich will sowas nicht erleben in meine Schule
Faschismus gut oder schlecht? (Seite 3) (Beitrag von FearTheLights)
Aufgrund deiner Schreibweise kannst du nur Schüler sein.

Wie willst du irgendwelche Kontakte zu Leuten haben, die vor einem halben Jahrhundert am Project Blue Book mitgearbeitet haben?


1x zitiertmelden

Die Wahrheit über Project Blue Book.

13.03.2015 um 01:45
Zitat von FearTheLightsFearTheLights schrieb:Sehr Schön du bist ja ein echter Mann mit erfahrung schon kla oda?
Es geht aber um was anderes.
Noe, geht darum, dass du zwar in der Lage bist Verschwoerungstheorien zu spinnen, es aber nicht schaffst, deine Ideen auch plausibel darzulegen.

Bist ein Troll oder ein Kind, in beiden Faellen lohnt es nicht, sich mit dir zu unterhalten.
Zitat von NarrenschifferNarrenschiffer schrieb:Wie willst du irgendwelche Kontakte zu Leuten haben, die vor einem halben Jahrhundert am Project Blue Book mitgearbeitet haben?
Laut Aussage seiner ominoesen Quelle "Ins Geheime macht Project Blue Book weiter und arbeiten weiter die Leuten sollen nur denken das Project Blue Book eingestellt wurde." gehts munter weiter.


melden

Die Wahrheit über Project Blue Book.

13.03.2015 um 01:45
Der ist nur ein kleiner Wichtigtuer. Schaut mal in seinen anderen Thread, da kommt auch raus, dass er 15 ist und so weiter. Verstrickt sich in Widersprüche ohne Ende. Aber will Kontakte haben, jaja. Jetzt isser off, wahrscheinlich weil morgen Schule ist.

ALIENS - Sind Beweise überhaupt möglich?


melden

Die Wahrheit über Project Blue Book.

13.03.2015 um 01:49
Wenn er wenigstens etwas wissbegierig waere, aber nein .. 15 Jahre alt und besitzt schon den totalen Durchblick. =)

Naja hier laesst sich gut trollen.


melden

Die Wahrheit über Project Blue Book.

13.03.2015 um 01:52
@Narrenschiffer
Jetzt komm doch bitte nicht noch mit Zahlen..... Ich bin mir nicht sicher ob er zurück rechnen kann. Das haben wir ja nicht umsonst außen vor gelassen. :D

Und wie oft denn noch...
Sein Kontakt ist sein Banknachbar!


melden

Die Wahrheit über Project Blue Book.

13.03.2015 um 03:04
troll, und ihr fallt drauf rein..pfff


und hört auf seine rechtschreibung zu adaptieren


melden

Die Wahrheit über Project Blue Book.

13.03.2015 um 05:21
Ein Raumschiff könnte ja aus unerfindlichen Gründen hinter dem Weissen Haus landen (keine Bäume im weg und bissle Wasser dazwischen..hübsch) da landen wir mal..roter Platz neben dem Kreml iiihhh Pflastersteine sehn so bösartig aus...also Raumschiff landet in Washington...Alien steigt aus macht Handshake mit Obama (oder wer auch immer dann Präsi ist) es wird der ganzen Welt Welt Live Präsentiert...Ufologe..."nö sind Amis..alles vom Geheimdienst gefaked"

Tausende von Jahren später...99% der Menschheit durch Aliens evakueiert...der Ufologo hockt da un glaubt immer noch "zefix irgendwann müssen se doch auftauchen...der Rotz im Fernsehen is doch eh alles Lüge"

irgendwie stell ich mir des wirklich so vor...


melden
FearTheLights Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Wahrheit über Project Blue Book.

13.03.2015 um 06:35
@Narrenschiffer

mein Kontakt ist erst seit 4jahren bei den Projekt


melden
FearTheLights Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Wahrheit über Project Blue Book.

13.03.2015 um 06:41
Leute in wie Fern kommen wir weiter wenn ihr mich als unglaub würdig stellt .
es ist nicht lustig ihr müsst das mal ernst sehen. aber Nein ich werd hier total angegriffen man könnte sagen ich werd gemobbt.


melden
FearTheLights Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Wahrheit über Project Blue Book.

13.03.2015 um 06:42
@Wachsam

schtlreib erstmal Troll groß dann reden wir weiter ;)

@mightyrover

ohje bei dir ist alles vorbei :D


melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch des Erstellers