Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Wahrheit über Project Blue Book.

120 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Blue Book ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Wahrheit über Project Blue Book.

13.03.2015 um 00:33
@FearTheLights
Kein krieg? Keine feinde? O.o

Wie alt bist du?

Anzeige
melden

Die Wahrheit über Project Blue Book.

13.03.2015 um 00:33
nein ich will fakten haben keine 08/15 sätze...also wie alt is dein kontakt wo arbeitet er ? wo kommt er her ? ich wollte keine grußkarten-akteX-sätze a la " die wahrheit ist irgendwo da draussen"


melden

Die Wahrheit über Project Blue Book.

13.03.2015 um 00:34
@FearTheLights
Es geht wie den Thread Titel beschrieben ob man überhaupt Beweisen kann das Aliens auf der Erde sind.

Meine Meinung ist Nein.

Wieso?
Fotos und Videos Kann man leicht fälschen durch diese viele Fälschungen kann man schwer sagen was echt oder nicht echt ist.

Aussagen?
Viele die Berichten sie hätten Ufos gesehen werden nicht ernst genommen ausgelacht usw.

Und Viele Leute die sagen sie wurden angeblich "entführt" können nix beweisen man hat ja kein Handy dabei oder die Erinnerung wird gelöscht oder es war nur ein Traum.

trotzdem haben diese Personen sozusagen ein Trauma.
Ich glaube nicht das Aliens Schmerzhafte Experimente machen . das ist doch Lächerlich das typische The Greys Entführungen mit schmerzhaften Experimente und sonst was ist Schwachsinn.
Dennoch glaube ich an Aliens und glaube sie sind hier ich bin zum teil auch Skeptiker immerhin glaube ich nicht an jede Alien Story.

Man wird also nie Beweisen können das man entführt wurde usw.

erst wenn Man die Aliens wohl im Fernsehen siht und zugegeben wird das Aliens hier sind.Bis dahin ist aber noch.

Aber die Warheit wirds An Licht kommen.
Deine Worte. :)
Und da Steht nix von Kontakten.


melden
FearTheLights Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Wahrheit über Project Blue Book.

13.03.2015 um 00:39
@thelars

Alter : 37
Er Arbeit bei Project Blue Book als Signal elektriker oder so ich verstehe das ganze nicht gut.
er kommt aus Amerika. er ist Amerikaner :)

@5ting
Alt Genug.. Krieg ist terror.

@brausud
Um okeee. und in wie Fern hab Ich was zu tun ich erinnere mich nicht daran sowas in den Thread geschrieben zu haben.

desweiteren.. Es gibt keine Alien Entführungen das hat man sich ausgedacht um Geld zu verdienen. und interesse etc.


1x zitiertmelden

Die Wahrheit über Project Blue Book.

13.03.2015 um 00:39
Zitat von FearTheLightsFearTheLights schrieb:wir sind nicht in Krieg es gibt keine Feinde.
Fuer das Militaer und im speziellen im geheimen arbeitende Abteilungen sind wohl alle anderen ausser ihnen selber potentielle Feinde, die es gilt ohne Wissen ueber das eigene Wissen zu belassen.
Und noch einmal: Beachte den historischen Kontext des PBB!
Zitat von FearTheLightsFearTheLights schrieb:und was meinst du mit meine Welt?
Aus ner Muecke einen Elefanten zu machen, das ist ein Talent, welches mir verwehrt geblieben ist.


melden

Die Wahrheit über Project Blue Book.

13.03.2015 um 00:40
was macht denn ein signalelektriker so?


melden
FearTheLights Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Wahrheit über Project Blue Book.

13.03.2015 um 00:41
@thelars

er mißt due Elektrikischen Interferenzen . notiert sich alles und mehr..


melden
FearTheLights Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Wahrheit über Project Blue Book.

13.03.2015 um 00:43
@eiieu

Sehr Schön du bist ja ein echter Mann mit erfahrung schon kla oda?
Es geht aber um was anderes.


1x zitiertmelden

Die Wahrheit über Project Blue Book.

13.03.2015 um 00:43
@FearTheLights
Könntest du denn auch mal vernünftig antworten?

Wie nun auch mehrfach hier angesprochen vergisst du vollkommen die Vergangenheit. Oder lässt sie außen vor.


melden

Die Wahrheit über Project Blue Book.

13.03.2015 um 00:44
@FearTheLights
und um elektrische inteferenzen zu messen brauche ich einen signalelektriker?


melden

Die Wahrheit über Project Blue Book.

13.03.2015 um 00:45
@FearTheLights
ALIENS - Sind Beweise überhaupt möglich?
Zitat von FearTheLightsFearTheLights schrieb:Ich was zu tun ich erinnere mich nicht daran sowas in den Thread geschrieben zu haben.
:troll:


melden
FearTheLights Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Wahrheit über Project Blue Book.

13.03.2015 um 00:47
@5ting

Sag mir bitte wie ich antworten soll.

@thelars

ja die haben spezielle sache oder so Keine Ahnung

@brausud

dein Ernst????? ok
1.Hab ich nix damit zu tun

2.glaub ich du Lachst mich aus.

3.Das sind nicht meine Worte.


melden
FearTheLights Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Wahrheit über Project Blue Book.

13.03.2015 um 00:48
@brausud

ok ok. du hast recht aber darüber will ich nicht reden ich wollte das vergessen und niewieder erwähnen.


melden

Die Wahrheit über Project Blue Book.

13.03.2015 um 00:48
@FearTheLights
ich bin elektroniker....
sorry dafür gibts nix spezielles im gegenteil ne spannungsspitze kann ich dir sogar berechnen ..1.lehrjahr....


1x zitiertmelden
FearTheLights Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Wahrheit über Project Blue Book.

13.03.2015 um 00:49
@thelars

Ja ich kenn mich ja nicht aus ok? ok.
keine Ahnung ich muss ihn mal fragen was er genau macht in seine stelle.


melden

Die Wahrheit über Project Blue Book.

13.03.2015 um 00:52
wenn er an nem geheimen projekt arbeitet und das mal so locker ausplaudert wird er die stelle wohl nicht mehr haben :D


melden
FearTheLights Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Wahrheit über Project Blue Book.

13.03.2015 um 00:53
@thelars

weiß ja keiner das er das aus plaudert ;)


melden

Die Wahrheit über Project Blue Book.

13.03.2015 um 00:53
@thelars
Spätestens seit diesem thread verottet er in einem Keller :D


melden
FearTheLights Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Wahrheit über Project Blue Book.

13.03.2015 um 00:54
@5ting

echt nicht sowas ist auch nicht lustig.


melden

Die Wahrheit über Project Blue Book.

13.03.2015 um 00:54
@5ting
der wird grade von chuck norris und steven segal gefoltert....
@FearTheLights
na da haste recht hast ja bis jetzt immernoch nix drüber erzählt


Anzeige

melden