Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alien Besuch

66 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alienüberfall ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alien Besuch

20.03.2015 um 08:36
@Elixyr
Zitat von ElixyrElixyr schrieb:Joar Braune Graue meine waren weiß lol
aha!

also gibt's bei denen auch unterschiedlich gefärbte, wie bei uns menschen.
oder sind das unterschiedliche Alienrassen?

@MadameVastra
Zitat von MadameVastraMadameVastra schrieb:Die Vermutung liegt bei dir nahe, dass da sexueller Kindesmissbrauch bei dir mit im Spiel war.
daran dachte ich auch auf anhieb.
aber es kann auch sein, dass er es als kind durch erzählungen nebenher mitbekommen hat
und es nicht verarbeiten konnte.
wie auch, als kind!
und das prägt sich ein - nehme ich mal an...

@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Das dürfte @Alienpenis erklären können...höhöhö...
der ist zu jung für sowas!

:-)

Anzeige
melden

Alien Besuch

20.03.2015 um 08:47
Hier wurde schon mehrfach das Thema "Verdrängter Missbrauch" angesprochen.
Davon ausgehend, dass sich hier im Thread gerade weder Psychiater noch Psychologen tummeln, und die wahrscheinlich eine öffentliche Therapie auch ablehnen würden, möchte ich anregen den TE damit nicht weiter zu behelligen.
Er hats wohl zur Kenntnis genommen, ob und in wie weit er da Klärungs- und/oder Aufarbeitungsbedarf sieht, muss er selbst entscheiden.
Aus dem gleichen Grund ist eine Diskussion über Pseudologie auch nicht zielführend, die Erzählung des TE bleibt ein Anekdötchen, mehr nicht.


1x zitiertmelden

Alien Besuch

20.03.2015 um 12:14
@emanon
Zitat von emanonemanon schrieb: möchte ich anregen den TE damit nicht weiter zu behelligen.
dann können wir doch hier abschliessen.
Zitat von Tiffany95Tiffany95 schrieb: Ich saß auf einem Stuhl in einem Raum der weiß ausstrahlte wie ein Licht. Um mich herum wahren 2-3 Aliens die im stehen so groß waren wie ich im Sitzen.
da kann ihm/ ihr das hirn nur einen streich gespielt haben.

es glaubt doch nicht wirklich jemand allen ernstes an derartige kontakte.
Zitat von emanonemanon schrieb: die Erzählung des TE bleibt ein Anekdötchen, mehr nicht.
genau.


melden

Alien Besuch

20.03.2015 um 13:59
Hab mal ne Zeichnung gemacht wobei ich mir mit dem Eiersessel nicht sicher bin der kann auch 97 von MIB dazugekommen sein.Wie poste ich ein Bild?😓


melden

Alien Besuch

20.03.2015 um 20:04
@Tiffany95
Vieleicht bist du bei deiner Not OP auch zu früh aus der Narkose erwacht so das sie noch mal nach narkotisieren mussten.
Das bekommt man im Unterbewusstsein mit und vieleicht erinnerst du dich da etwas dran kannst es aber nicht einordnen.
Das könnte auch erklären das dir alles weh tat und du meinst ein Gestell um deinen Kopf gehabt zu haben. Während der Narkose hat man ja einen Tubus in der Luftröhre und vieleicht noch andere Gerätschaften.
Muss so nicht sein aber wäre vieleicht ein Ansatz wo man nachforschen könnte.
Müsste ja ein OP Bericht existieren.


melden

Alien Besuch

21.03.2015 um 23:13
@Tiffany95

Nur für den Fall du kommst noch mal online: wenn du wieder sowas träumst, schreib es dir auf. Datum, Inhalt. So gut es geht!

Damit kannst du auch nach längerer Zeit detailliert (soweit wie du es notiert hast) darauf zurückgreifen. Du kannst Parallelen suchen/finden, das Tv-Programm nach ähnlichen Inhalten durchsuchen.

Meine nichtvorhandene psychologische Ausbildung sagt mir, dass es dir bei der Krisenbewältigung helfen könnte. Aber versteife dich nicht zu sehr darauf, dass es Aliens waren.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: