Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alien Besuch

66 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alienüberfall ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alien Besuch

19.03.2015 um 14:31
Aber @5ting ... seit 1961 forschen die nun schon an und in uns rum und da frage ich dich, wie lange werden sie wohl noch brauchen, um sich in son paar Verdauungsschläuchen zurechtzufinden? Ist doch komisch, sag mal selber.

Wikipedia: Entführung durch Außerirdische

Anzeige
melden

Alien Besuch

19.03.2015 um 14:36
@AnkH_82
Muss ich dir recht geben die Storys sind fast immer die selben.

Die Story bei mir ähnlich wenn da nicht 3 Details wären hätte ich mein Erlebnis auch komplett verworfen.

Wie kann es sein das ich mich seitdem ich 6 Jahre alt bin an das Geschlechtsorgan von denen Erinnern kann?Und das sieht nicht alltäglich aus.

Wo kommt der Gedanke her???Das Bild wenn es sowas nicht gibt


2x zitiertmelden

Alien Besuch

19.03.2015 um 14:39
@Elixyr
Zitat von ElixyrElixyr schrieb:Wie kann es sein das ich mich seitdem ich 6 Jahre alt bin an das Geschlechtsorgan von denen Erinnern kann?Und das sieht nicht alltäglich aus.
Dafür kann es zig andere Gründe geben, die ich hier jetzt alle nicht aufzähle um nicht wegen Beleidigung oder ähnlichem gesperrt zu werden...


melden

Alien Besuch

19.03.2015 um 14:44
@Geisonik
Ja umschreibs halt Lieb..
Ich hab keine Lust wegen der Sache einen Post zu eröffnen.Die bereits genannten Gründe wie z.b psychisch oder Vergewaltigung mag ja oft der Fall sein aber nicht immer..meine Meinung


melden

Alien Besuch

19.03.2015 um 14:47
@Geisonik

Ach ja, bitte umschreibs mal lieb...


melden

Alien Besuch

19.03.2015 um 15:36
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Und diese Bedroomvisitors werden allgemein stark angezweifelt.
bisher waren sie immer grau.
jetzt sind braune dabei...
nicht, dass es bei denen auch Afrikaner gibt.

:-)


melden

Alien Besuch

19.03.2015 um 15:41
@Kontinuum
Zitat von KontinuumKontinuum schrieb:Doch das Universum ist nun mal voller Leben,
davon habe ich bisher nix mitbekommen.

kannst du mir sagen, wo genau das sein soll?


melden

Alien Besuch

19.03.2015 um 16:38
@Elixyr
Zitat von ElixyrElixyr schrieb:Wie kann es sein das ich mich seitdem ich 6 Jahre alt bin an das Geschlechtsorgan von denen Erinnern kann?Und das sieht nicht alltäglich aus.

Wo kommt der Gedanke her???Das Bild wenn es sowas nicht gibt
Dazu gibt es ja bereits eine Theorie

The Truth About Crop Circles by Avenar


melden

Alien Besuch

19.03.2015 um 16:41
Elixyr schrieb:
Wie kann es sein das ich mich seitdem ich 6 Jahre alt bin an das Geschlechtsorgan von denen Erinnern kann?Und das sieht nicht alltäglich aus.

Wo kommt der Gedanke her???Das Bild wenn es sowas nicht gibt
Das dürfte @Alienpenis erklären können...höhöhö...

Nein, ernsthaft, auch Kinder nehmen unbewusst Sachen aus Tierfilmen etc. wahr...


2x zitiertmelden

Alien Besuch

19.03.2015 um 17:38
@Amsivarier
Ja schon klar das ich in meiner Kindheit Informationen indirekt wahrgenommen hab.
Beispielsweise wenn dir Eltern vllt ferngesehen haben oder sonstwas.Aber ein Geschlechtsorgan??

@Alienpenis
Joar Braune Graue meine waren weiß lol


2x zitiertmelden

Alien Besuch

19.03.2015 um 18:04
@Tiffany95
Hast du denn dieses Erlebnis später noch mal irgendwie erlebt?
Sonst irgendwann mal eine Schlafparalyse erlebt?

Was glaubst du haben die Aliens den überhaupt gemacht also was glaubst du könnte ihr Motiv gewesen sein und was sollte das Ganze bezwecken?
Zitat von kavinskykavinsky schrieb:Liebe @Tiffany95 .. findest du es nicht selber denkwürdig, dass dieses Erlebnis zwei Jahre nach deiner Not-OP stattgefunden hat? .
Wie erklärst du dir dann, dass es 2 Jahre bis zur "Verarbeitung" dauerte und nicht 2 Tage? ;)


melden

Alien Besuch

19.03.2015 um 18:25
@Tiffany95

Hey du. Kenne das Gefühl
Liest du gerne ?
Hier ein Buch Tipp der Interessant für dich sein Könnte
http://www.amazon.de/Entf%C3%BChrt-von-Au%C3%9Ferirdischen-John-Mack/dp/3453123107

LG


melden

Alien Besuch

19.03.2015 um 18:50
@Elixyr
Die Vermutung liegt bei dir nahe, dass da sexueller Kindesmissbrauch bei dir mit im Spiel war. Deswegen vielleicht die Geschlechtorgane? Gibt ja ähnliche Storys von Frauen, welche beim Sex mit ihren Männern, Freunden etc. immer plötzliche Flashbacks von dem Genitalbereich ihrer Mütter hatten. Später wurde dann durch therapeutische Sitzungen
deutlich, dass sie von ihren Müttern als Kinder sexuell missbraucht wurde.


@Tiffany95
Im Traum bin ich einmal, ganz banal, einen Sandweg mit großen Löchern entlang gelaufen. Das war so eine Kleingartenanlage, welche ich einen Tag zuvor besucht hatte. Ich knickte furchtbar um im Traum, wurde davon wach und hatte plötzlich einen angeschwollen Fuss im Bett, so als wäre ich wirklich umgeknickt.

Ein Traum kann eine erstaunliche Macht, nenne ich es jetzt mal, ausüben. Die Grenze zwischen Traum und Realität ist sehr gering und oft haben gewisse Zeichen in Träumen auch Bedeutungen für etwas weitaus Größeres. Ich kannte mal jemanden, der Jahre lang in seiner Kindheit von Löwen geträumt hat. Das war ein Fortsetzungstraum über mehrere Jahre hinweg. Und als er dann 25 Jahre alt war, kam heraus das er adoptiert und seine ausländische Geburtsurkunde auch nich falsch übersetzt war. Er war also kein Steinbock vom Sternzeichen, sondern Löwe. Völlig banal, aber in solch eine Richtung könnte dein Alien- Entführungstraum auch noch gehen.


2x zitiertmelden

Alien Besuch

19.03.2015 um 19:08
@MadameVastra
Das habe ich ja in Betracht gezogen allerdings fällt das für mich weg.Das Geschlechtsorgan hat mit dem Menschlichen nicht viel gemeinsam zumindest äußerlich.Das Bild ist für mich an nichts abzuleiten.


melden

Alien Besuch

19.03.2015 um 19:12
@Elixyr
Dein Gehirn stellt es vielleicht als andersartig, ekelhaft, abstoßend, fremd etc. dar, um dich vor Traumatas und Flashbacks, welche dich triggern könnten, zu schützen. Ich bin keine Therapeutin oder kenne mich mit Psychologie gut aus, aber die Erinnerung an Genitalien kann meines Erachtens nie gut sein.


melden

Alien Besuch

19.03.2015 um 19:25
I@MadameVastra
Bei uns in der Familie gab es keine Gewalt oder sonstiges auch in der Verwandtschaft nicht.Ich kann's mir nicht vorstellen.Ich hab den misst lang an Seite gelassen bis ich 2011 ein Bild gesehen habe mit einer ziemlich ähnlichen Abbildung .Ich hab es direkt meiner Freundin gesagt um mich zu befreien.


melden

Alien Besuch

19.03.2015 um 19:32
@Elixyr
Hast du vielleicht schlechte Erfahrungen im Kindergarten? In der Grundschule? Sportvereine? Was war das für ein Bild, wenn ich fragen darf.


melden

Alien Besuch

19.03.2015 um 19:46
@MadameVastra
Es kann nur in der Übergangszeit Kindergarten zur Grundschule gewesen sein.Mir ist in der zeit nichts schlimmes bekannt außer ein Typ der mich mit Sand beworfen hat und geärgert hat der hatte seine Quittung aber in der 3ten zurück bekommen😜


melden

Alien Besuch

19.03.2015 um 20:45
Ich kenne das auch nur als schlafparalyse. Ist schon häufiger vorgekommen und wird von den Betroffenen als real empfunden. Du kannst dabei auch verkrampfen, was deine Schmerzen erklären würde oder deine Gliedmaßen waren eingeschlafen, das kribbelt ja auch furchtbar. Vllt hast dubdir die Schmerzen auch nur eingebildet, auch das kann sein.
Ein Besuch von Außerirdischen halte ich für unwahrscheinlich, jedenfalls nicht, um an dir zu Expeimentieren. Ich denke sie würden mit unserer DNS einen Menschen klonen, das fällt auch niemand auf^^
Aber vllt jast du auch schon von den Kühen gehört, welche auf mysteriöse Weiße, binnen Minuten mit chirurgischer Präzision ganze Organe durch ein kleines Loch entnommen worden, ohne ein Spritzer Blut zurückzulassen..? Hier gibts ein guter Tread dazu, such mal "die ereignisse auf der gorman farm" oder so :D so stelle ich mir ein Experiment Außerirdischer vor. Und wenn sie etwas von unserem Planeten brauchen können, dann ist das Protein und Chlorophyll, alles andere gibts nämlich im Universum im überfluss.


melden
Baest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alien Besuch

19.03.2015 um 21:31
ich würde auch auf eine Posttraumatische Störung tippen!
ne ganz blöde frage..... wie war sonst so deine Jugend?

ich will dich auf keinen Fall verspotten, jedoch spricht einiges, was du schreibst dafür, das etwas schlimmes mit dir in deiner Jugend passiert ist! Gewalt usw.

wenn ich mich irre, bitte ich vielmals um Entschuldigung!


Anzeige

melden