Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Brauche eure Hilfe. Mein Freund Beschwert sich über Entführungen

4 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufo Sichtung, Enführungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Kc geschlossen.
Begründung: In dieser Form und mit dieser Formatierung kann man das leider nicht verstehen.
Seite 1 von 1

Brauche eure Hilfe. Mein Freund Beschwert sich über Entführungen

16.06.2015 um 21:14
Ich bin mir bewusst wie ich zu diesen Thema Stehe da ich Solch einen Mist eigentlich nicht glaube, und der Meinung bin Solange ich noch keinen Anderen Lebensform gesehen. Deren Unacht Glauben schenke bis ich mich selbst davon überzeugt habe. Ich Suche Hilfe für meinen Freund/Kumpel. Um das Mal genauer Zu betrachten es war der//// 11.12.2014. 0:30 Uhr.//// Wo wir Auf dem Weg Abend aus einer Kneipe Waren. Wir gingen Natürlich Richtung Heimwärts Holsdorf. Ein abgelegene Kleine Stadt. Unterwegs mussten wir In Schnee Durch einen Dunklen Wald gehen. 'Und unser Einziges Bedenken waren natürlich die Wildschweine. Naja Dachten uns nichts dabei sind Auch keine Weicheier. Als wir schon einige zeit unterwegs waren und keine Lampe mit hatten haben wir uns an den Halb Mond am himmel Halbwegs Orientieren Können, Man konnte da ja kaum seine eigene Hand vor Augen sehen in Blick Feld Boden. Nachdem Wir um eine Kurwe gekommen waren kam ein Etwas hoch gelegener Hügel, unterwegs haben wir uns schon beobachtet gefühlt. Aber Natürlich nichts bei gedacht. Nach einigen Minuten Bekamen wir mit das auf dem Hügel Wie Ein Feuer war was nicht brannte und weder Erlosch. So Ein Rot habe ich bis jetzt noch nie in meine Leben zu Gesicht bekommen. Mein Kumpel War so drauf auf da hinzulaufen und sagte es brennt da und ich sprach zu ihn"mach was du willst ich geh nach hause Das brennt da nicht da Sitzen Bestimmt irgend parr Goa Typen Mitn Generator und Erzeugen da Licht wobei mir Selber aufgefallen war das das Totaler schwachshit war. Naja Er rannte halt hin und kam mir nach 15 min. Später endgegen und war total verwirt und sagte mir das Da Ein Ufo sei, und drum Fremde wesen gewesen sein die ihn gesehen haben und er so schnell wie möglich abgehauen sei. Darauf hin sind wir beide dort hingelaufen und wärend das laufen blieb mir die luft stehen. Da Hob sich Abgerundete scheibe hoch mit 6 lichtern. und man hat ein Rauschendes Geräusch wo es in Himmel hoch schoss gehört. Natürlich verschwanden wir So schnell wie möglich aus den Wald. und Melden diesen Geschen auch bei der Ufo Datenbank................................ Eine Wochen später bekam ich nur mit das mein Kumpel immer dünner Wurde, kaum as, nicht richtig Trank. Darauf sprach ich ihm auch an. Seine Antowort sei das Er seit Jeder Nacht an Besuch von Grays bekommt und die ihn Mit nehmen und Sachen machen die sich keiner wünscht. Er zeigte mir auch narben die wir auch Fotografieren und an Leuten Zeigten die Sich ein leben lang mit sowas beschäftigen und Auch Sagen Das es von einer Entführung sei, wir waren auch bei der Polizei die aber sagten Das das irlewand sei und schwachsin und das er sich das Selber zugezogen haben soll.... wir wissen nicht mehr weiter. Und Schludigung für meine Schrift ich Bin Schweizer und Behersche die Deutsche Schrifft nicht. Brauchen Hilfe............................


melden

Brauche eure Hilfe. Mein Freund Beschwert sich über Entführungen

16.06.2015 um 21:40
@Punscher


Was zum Teufel habt ihr da geraucht?

Erstmal war es ein einziges Massaker sich durch diese Textwand zu quälen.

Wenn ihr Fotos habt, dann lad doch mal welche hoch?

Wieso seid ihr damit nicht zu einem Doc gegangen?


melden

Brauche eure Hilfe. Mein Freund Beschwert sich über Entführungen

16.06.2015 um 21:44
Märchenstunde


melden

Brauche eure Hilfe. Mein Freund Beschwert sich über Entführungen

16.06.2015 um 21:46
Welche Hilfe erwartest du denn von uns?
Es gibt eine Seite auf der sich Entführte über ihr Erlebnis austauschen können. Habe leider vergessen wie die heißt. Aber weiß hier bestimmt jemand.
Ansonsten einen Arzt konsultieren. Entweder hat er ein Trauma falls die Geschichte wahr ist (was ich nicht glaube) oder eine psychische Erkrankung.


melden

Dieses Thema wurde von Kc geschlossen.
Begründung: In dieser Form und mit dieser Formatierung kann man das leider nicht verstehen.