Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt Ihr schonmal von einem UFO geträumt?

7 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, UFO, Aliens ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Habt Ihr schonmal von einem UFO geträumt?

06.05.2013 um 19:02
Habt Ihr nachts im euren Traum schonmal ein UFO gesichtet? Wart ihr im Traum auch in einem UFO drin z.B. wie in dem Entführungsberichten. Habt Ihr in diesen UFO Träumen auch Aliens gesehen, wenn ja, wie sahen die aus?
Wenn ihr in einem Traum ein UFO gesichtet habt, wie sah dieses UFO aus? Wenn ihr im Traum eins gesehen habt, könnt ihr hier dazu auch eine Skizze reinstellen.

Anzeige
melden

Habt Ihr schonmal von einem UFO geträumt?

06.05.2013 um 19:13
Ich hab mal geträumt das ich mit E.T. im Ufo mitfliege aber das is lange her.


melden

Habt Ihr schonmal von einem UFO geträumt?

06.05.2013 um 19:16
Ich hab ma geträumt das mich und ein paar Überlebende ein Ufo verfolgt O.o
Der Traum war echt crazy...
Das Ufo was Kreisrund mit Lichtern drum rum.


melden

Habt Ihr schonmal von einem UFO geträumt?

06.05.2013 um 19:18
Und noch einen Kriegsmäßigen wo die Menschheit fast ausgerottet war, da hab ich die ganze Zeit in nem Bunker gehockt und überall sind Militärflugzeuge rum gesaust... und das Ufo war riesig und braun..


melden

Habt Ihr schonmal von einem UFO geträumt?

06.05.2013 um 19:20
Ich habe noch nie von einem UFO noch von einem Alien geträumt.
Wenn ich dann mal davon Träume, werde ich es sicher berichten.


melden

Habt Ihr schonmal von einem UFO geträumt?

06.05.2013 um 19:25
ich habe schon öfter von Ufos geträumt , das hat mir echt Angst gemacht !
Wird wohl daran gelegen haben das man zu viel bei Allmy unterwegs war :)


melden

Habt Ihr schonmal von einem UFO geträumt?

06.05.2013 um 21:43
hatte mal vor nem Endzeit-dingends geträumt ->die welt wurde durch kometen regelrecht zerschossen, explosionen überall, und Feuer.....Qualm.....
Lustigerweise sass ich in irgendeiner Höhle und konnte mir das Spektakel ansehen, iwann im Traum sind auch Ausserirdische sowie Ufos aufgetaucht (keine GREYS), wollten von mir wissen, warum es sich lohnen würde, mich mitzunehmen^^^lach
Sie haben mich dann gerettet.

Tja.aber auf diese endfrage kann ich mir bis heute keine antwort geben^^


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Träume: Mögliche Entführung durch Ausserirdische?
Träume, 62 Beiträge, am 07.10.2011 von quetzalqoatl
Sunburst226 am 27.09.2011, Seite: 1 2 3 4
62
am 07.10.2011 »
Träume: Habt Ihr schon mal Träume über andere Planeten gehabt?
Träume, 16 Beiträge, am 12.04.2023 von lohan01
Sascha81 am 14.11.2016
16
am 12.04.2023 »
Träume: Luzide Träume und Merkwürdiges
Träume, 16 Beiträge, am 14.12.2016 von MystCurious
ISthisReal am 21.02.2015
16
am 14.12.2016 »
Träume: UFO-Sichtungen im Traum - ihr auch schon mal?
Träume, 29 Beiträge, am 10.10.2014 von hexenlady
Oliver89 am 26.08.2013, Seite: 1 2
29
am 10.10.2014 »
Träume: Verwirrt
Träume, 63 Beiträge, am 20.09.2013 von MrsDizz
Segelohr am 18.09.2013, Seite: 1 2 3
63
am 20.09.2013 »