Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schnell bewegende Lichterscheinung über Feld

9 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Licht, Wald ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Schnell bewegende Lichterscheinung über Feld

06.02.2012 um 19:40
Letztes Jahr im Sommer übernachtete ich bei einem Freund von mir als es spät wurde gingen wir in sein Zimmer und legten uns ins Bett (Stockbett er lag unten und ich über ihm) vor dem Bett hat er ein großes Fenster wir redeten gerade über seine Arbeit als wir plötzlich etwas Merkwürdiges bemerkt haben:

Wenn man aus dem Fenster schaut sieht man ein Feld und nach dem Feld den Waldrand direkt am Waldrand sahen wir etwas blau aufblitzen zuerst dachten wir es wäre jemand mit einer Taschenlampe aber wer würde um 2 Uhr morgens mit einer Taschenlampe über ein Feld laufen?!

Wir beobachteten das Geschehen eine Weile es sah so aus als würde etwas sehr schnell und ruckartig über das Feld gleiten plötzlich war es weg wir sahen nichts mehr also fingen wir wieder an zu plaudern kurze Zeit später raste das Licht genau vors Fenster und flog quer über den Himmel weg ich traute meinen Augen kaum ich fragte meinen Kollegen ob er es auch gesehen hat und er sagte ja !

Starr vor Angst lagen wir im Bett und konnten uns nicht erklären was das war! etwas später also so um halb 4 Uhr morgens schliefen wir ein. Als wir aufwachten gingen wir runter zum Feld konnten aber nichts finden.

Hilfe ich weiß echt nicht mehr weiter ich kann einfach keine logische Erklärung für das ganze finden so komisch es sich auch anhört.

Ich dachte mir ob ihr mir dabei vielleicht weiterhelfen könnt.?

mfg T4ikon


1x zitiertmelden
melden

Schnell bewegende Lichterscheinung über Feld

06.02.2012 um 19:43
Zitat von t4ikont4ikon schrieb:raste das Licht genau vors Fenster und flog quer über den Himmel
Wo wohnt dein Freund? Auf einem Berg? In der Wolkenstadt? Auf der ISS?


melden

Schnell bewegende Lichterscheinung über Feld

06.02.2012 um 19:47
Er Wohnt auf einer Anhöhe vom Brodingberg.,


melden

Schnell bewegende Lichterscheinung über Feld

06.02.2012 um 20:36
Danke euredudeheit glaube aber weniger das es ein RC-Flieger mit LED´s war, vorallem um 2 uhr morgens :D, und es Wohnt auch fast niemand in der nähe der soetwas habenkönnte ^^

aber danke für deinen Vorschlag

mfg T4ikon


melden

Schnell bewegende Lichterscheinung über Feld

06.02.2012 um 20:40
Vielleicht solche Spielflugeuge, bei deen man steuern kann. Sollte doch unter Kindern UND Jugendlichen beliebt sein. Und um zwei Uhr morgens...Ein Teenie bleibt oft lange wach :D


melden

Schnell bewegende Lichterscheinung über Feld

06.02.2012 um 22:18
@t4ikon

Wie nah ans Fenster kam es? Wenn es nah war, könnt ihr vielleicht die Größe einschätzen. Wie schnell flog es weg? Also mit welchem Flugerät zb kann man es vergleichen...

Dann zu meiner Vermutung... Vorher die Frage: Gab es an dem Tag ein Gewitter? Oder nach dem Vorfall?


melden

Schnell bewegende Lichterscheinung über Feld

07.02.2012 um 17:37
Es kam so ca. auf 5 Meter und war so um die 2 Meter groß ich sah es nur kurz die Form konnte man deswegen schwer erkennen aber ich würde sagen wie eine Sichel -,- wie schnell ca. weiß ich nicht aber sehr schnell.
Nein es gab kein Gewitter.


melden

Schnell bewegende Lichterscheinung über Feld

07.02.2012 um 23:33
@t4ikon

Naja meine Vermutung war ein Kugelblitz. Aber sichelförmig? Eher nicht.


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Blaue Spirallichter
Ufologie, 23 Beiträge, am 14.01.2011 von Crusi
mr.j am 14.01.2011, Seite: 1 2
23
am 14.01.2011 »
von Crusi
Ufologie: Grünes Licht am Nachthimmel über Passau
Ufologie, 22 Beiträge, am 11.12.2010 von Prof.nixblick
Nürnberger am 10.10.2009, Seite: 1 2
22
am 11.12.2010 »
Ufologie: Planet oder Ufo?
Ufologie, 21 Beiträge, am 31.03.2020 von off-peak
Infostream am 24.03.2020, Seite: 1 2
21
am 31.03.2020 »
Ufologie: Licht am Himmel
Ufologie, 190 Beiträge, am 22.08.2020 von Jarakot
sofamord am 11.01.2020, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
190
am 22.08.2020 »
Ufologie: Mehrere rote Lichter gesichtet
Ufologie, 34 Beiträge, am 13.02.2020 von Freki2.0
Freki2.0 am 04.02.2020, Seite: 1 2
34
am 13.02.2020 »