Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

2 Scheiben am Himmel gesichtet nähe Nürnberg

70 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufo Nürnberg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

2 Scheiben am Himmel gesichtet nähe Nürnberg

24.07.2015 um 16:51
@Geisonik
Wenden wir Ockhams Rasierpinsel an, bleiben nur Mini-Aliens!!!11

Anzeige
melden

2 Scheiben am Himmel gesichtet nähe Nürnberg

24.07.2015 um 17:28
Hmmm, 2 ballonähnliche Objekte bewegen sich langsam und gleichmäißg wie 2 Ballons.
Im Video ist von Ballons die Rede.

Dann werden es Alienschiffe sein.


melden

2 Scheiben am Himmel gesichtet nähe Nürnberg

24.07.2015 um 18:52
@klausbaerbel
Ja, Ockhams Rasierpinsel!


melden

2 Scheiben am Himmel gesichtet nähe Nürnberg

24.07.2015 um 22:19
@klausbaerbel
Man soll immer das wahrscheinlichste wählen wenn man keine ahnung hat, also mini aliens :Y:

Wann verkaufen wir unsere entdeckung an die presse?


melden

2 Scheiben am Himmel gesichtet nähe Nürnberg

24.07.2015 um 23:19
@Geisonik
Nein, das ist das Rasiermesser. Das ist scharf und schneidet alles Überflüssige ab und sag "das Wahrscheinlichste ist das, was mit den wenigsten Zusatzannahmen auskommt".

Der RasierPINSEL bläht auf und sagt "Gib mir das mit den meisten Zusatzannahmen, und tu noch ne Prise rosa Einhörner oben drauf" :)


melden

2 Scheiben am Himmel gesichtet nähe Nürnberg

25.07.2015 um 17:32
Rosa Einhörner klingen sehr realistisch. :D kommt gleich nach Aliens glaub ich :D


melden

2 Scheiben am Himmel gesichtet nähe Nürnberg

25.07.2015 um 17:41
Nur mal so als Info in die Runde. Der Threadersteller @k330 hatte sich für diesen Thread wie's scheint extra registriert und seither nur diesen Thread eröffnet sowie die beiden hiesigen Posts geschrieben. Er schaut zwar täglich vorbei, schreibt jedoch nicht mehr. Gibt m.E. zwei mögliche Gründe. Entweder nerven ihn die Rosa Einhörner, Rasierpinsel usw., oder ihn nerven die Sachbeiträge, die nichts Mysteriös-Ufologisches entdecken. Wie rum auch immer, ich habe den Eindruck, daß der Thread geschlossen werden könnte. Vielleicht nochmal abwarten, bis der TE das nächste mal on ist, damit er ne Chance erhält, was dazu zu sagen...


melden

2 Scheiben am Himmel gesichtet nähe Nürnberg

25.07.2015 um 19:17
@perttivalkonen
Ich halte den Thread wegen der Vergleichsbilder und Filme durchaus für relevant, auch für die Beurteilung zukünftiger Ereignisse.


melden

2 Scheiben am Himmel gesichtet nähe Nürnberg

25.07.2015 um 19:27
Auch ein geschlossener Thread kann abgerufen, einzelne Beiträge verlinkt werden. Löschen is ja nu nich nötig.


melden

2 Scheiben am Himmel gesichtet nähe Nürnberg

26.07.2015 um 22:39
@k330
Ich habe sowas änliches auch im Klinikum Nord gesehen als ich vom bett aus die sterne angesehen habe, das war aber vor einigen tage.
Es war rund und schwächer als die leuchtkraft von sterne schon fast mehr grau es ist schnell vorbei gezocken. Kann auch sein das ich es auch halluziniert habe bekomme der zeit starke neuroleptika was eigentlich verhindern soll das ich halluziniere


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: