Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alle Ufo Videos sind Fakes!

196 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Video, Fake ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
kornholio Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alle Ufo Videos sind Fakes!

25.08.2005 um 15:19
Ich weiß, mein erster beitrag und gleich so eine harte Behauptung aber es gibt über 100 filme und keins was ich gesehen habe ging länger als 2 Minuten und man sah nie richtig ein UFO weg fliegen vorher hörte der Film immer auf! Na klar kann es sein das irgendein Video existiert was echt ist will ich nicht abstreiten doch komisch kommt es mir trotzdem vor oder nicht?

mfg

Anzeige
melden

Alle Ufo Videos sind Fakes!

25.08.2005 um 15:24
es gibt keine ufos.... !



Du host mi richtig schwindlig g'macht,i kenn mi nimma aus.I denk bei Dog und Nacht nua no an di.Hab i di endlich in mei'm Arm, foin bei mia de Lichta aus.Wennst dann no zu mia sagst, du mogs nua mi...


melden

Alle Ufo Videos sind Fakes!

25.08.2005 um 15:28
dann gibts es auch keine Rektalsonden .....

mist
;)

Zornige Seelen fühlen nach dem Tode eine schreckliche Hitze, lieblose eine ebensolche Kälte. Hochmütige sehen vor sich riesige Berge, die sie übersteigen müssen. Schlechte und Sinnliche sehen sich in tiefstem Schmutz und Morast, aus dem sie nicht mehr herauskommen können. Träge und Denkfaule fühlen eine schreckliche Müdigkeit, Mörder und Selbstmörder sehen sich als Totengerippe oder in Tiergestalt.


melden

Alle Ufo Videos sind Fakes!

25.08.2005 um 15:28
Doch unindentifizierte Flug Objekte. Die allerdings keine Raumschiffe sein müssen.


melden

Alle Ufo Videos sind Fakes!

25.08.2005 um 15:30
@partisane

grööööööööhl :)

Das Leben ist ein scheiß Spiel ...
... aber geile Grafik :)



melden

Alle Ufo Videos sind Fakes!

25.08.2005 um 15:31
ja gröhl halt, ist allerdings offtopic

-[Maybe on Earth. Maybe in The Future... Blame!]-


melden

Alle Ufo Videos sind Fakes!

25.08.2005 um 15:31
Aber arschgesichter gibts


melden

Alle Ufo Videos sind Fakes!

25.08.2005 um 15:43
Hahahaha, dann schaust du die falschen Filme......


melden

Alle Ufo Videos sind Fakes!

25.08.2005 um 15:44
ui ... lachen mag hier wohl keiner wie? ... naja ... egal ...

dann behaupte ich einfach mal (ungeachtet dessen was ich glaube) ... es gibt ufos.

die miserable qualität könnte viele ursachen haben ... zb. der beobachter vergisst vor schrech die kamera und schaltet erst später ein ... zitter am ganzen körper ... ist zu weit weg von dem ufo ... filmt in der nacht usw.

gruss

Timtendo


Das Leben ist ein scheiß Spiel ...
... aber geile Grafik :)



melden

Alle Ufo Videos sind Fakes!

25.08.2005 um 15:45
@kornholio
Um so eine Behauptung zu stellen, muss du erstmal wissen was UFO bedeutet!
Von wegen es gibt sie nicht, wenn du Flugobjekte von Aliens meinst.. mag sein.. (is deine Meinung), aber das nächste mal nachdenken!

Vorurteil:
Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom.
*Albert Einstein*



melden

Alle Ufo Videos sind Fakes!

25.08.2005 um 15:46
kein beweis,
kein gegenbeweis.

die alte geschichte.

ihr könnt eucht jetzt über 100 seiten die mäuler zerreißen und niemand ist klüger als vor der erstellung dieses threads.

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat lesslow:" hehehe ^^ kreis wird dir schonsagen,dass das ein fake ist ^^"
zitat derpate:"ya die alte PESSIMISTIN... nicht böse gemeint MY KREISELCHEN..."



melden

Alle Ufo Videos sind Fakes!

25.08.2005 um 15:50
ja klar, es gibt keine ufos.......


melden

Alle Ufo Videos sind Fakes!

25.08.2005 um 16:53
Geronimo, du ahnst ja gar nicht, wie sehr ich den Tag herbeisehnte, an dem du endlich einsichtig wirst!

Diese Worte aus deinem Mund machen mich glücklich! Endlich siehst du ein, dass deine vermeintlichen Beweise nur Blödsinn sind!

Weiter so!

Danke!

:D


Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)


melden

Alle Ufo Videos sind Fakes!

25.08.2005 um 16:57
Genau es gibt keine Ufos, genauso wie es keine anderen Intelligenten Lebewesen im fast unendlich großen Universum gibt, der Mensch ist halt die Krone der Schöpfung und für ihn ist das Universum bestimmt, LOL (vorsicht Ironie)


melden

Alle Ufo Videos sind Fakes!

25.08.2005 um 17:05
ich schliesse mich uneingeschränkt kreis an.

das führt doch zu nix.



~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~



melden

Alle Ufo Videos sind Fakes!

25.08.2005 um 17:13
Ist ja super dass der Kornholio über 100 Ufo-Filme kennt... mittlerweile müsste es aber tausende davon geben. Ich bezweifle, dass du die alle kennst, und daher ist deine Behauptung, wie so viele andere Behauptungen in diesem Forum, eine leere ;)

Scully: Warum ist es hier drin so dunkel?
Mulder: Weil das Licht aus ist.



melden
kornholio Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alle Ufo Videos sind Fakes!

25.08.2005 um 18:31
@ar3z

Ich behaupte ja gar nicht das es keine Ufos gibt ich bin sogar einer der daran fest glaubt nur die Videos die im internet sind kommen mir nicht glaubhaft vor ist ja auch nur meine Meinung jeder hat seine eigene und glaub mir ich habe mir darüber Gedanken gemacht!

@Jimtonic

ich meinte ja nur das die, die ich gesehen habe meiner Meinung (meine Meinung) nur fakes sind und wenn du es genau wissen willst sind es ungefähr nur zwischen 30-40 Videos gewesen


melden

Alle Ufo Videos sind Fakes!

25.08.2005 um 23:52
Das glaube nicht mal ich ! Was die Filmchen wirklich zeigen, sei allerdings dahingestellt.

NICHTS lebt ewig !


melden

Alle Ufo Videos sind Fakes!

26.08.2005 um 00:39
b>ihr könnt eucht jetzt über 100 seiten die mäuler zerreißen und niemand ist klüger als vor der erstellung dieses threads.[/b]

Da muß man kreis durchaus Recht geben.

Trotzdem stecke bezüglich des Themas gewissermaßen in einem inneren Zwiespalt:

Ein Freund von mir sah auch einmal ein UFO. Ich selbst war nicht zugegen, allerdings war seine gesamte Familie (ca. 12 Leute) mit dabei, es war ein nächtlicher Spaziergang im Wald von Chartres (ausgerechnet! ;) )

Sie sahen ALLE eine Art "Unidentifiziertes Fliegendes Objekt"- genauso wie man sich das aus allerlei Filmen vorstellt- rund, mit Lichtern.

Es schwebte einen Moment über einer Stelle, welche gerade einmal 15- 20 m von ihnen entfernt war.

Seine gesamte Familie hat das beobachtet. Diese besteht aus normalen Leuten, die meisten im Alter zwischen 30 und 50. KEINER von denen hätte auch nur ansatzweise einen Grund, eine solch kuriose Geschichte zu erfinden.

Ich gehe deshalb stark davon aus, daß sie mich NICHT anlügen, zumal ich mit fast allen Beobachtern dieses Geschehnisses darüber sprach.

Allerdings glaube ich persönlich nicht an UFOs, dennoch weiß ich mit fast hundertprozentiger Sicherheit, daß KEINER von ihnen lügen würde.

Also sind die Zeugen als äußerst seriös und glaubwürdig einzustufen.

An UFOs kann ich aber beim besten Willen nicht glauben, zumindest nicht daran, daß diese von "Außerirdischen" gesteuert werden...


Gr,


A.


Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.



melden

Alle Ufo Videos sind Fakes!

26.08.2005 um 00:55
wenn die ammis ein neues flugzeug entwickeln und du siehst es das erste mal dann ist es ein ufo unidentified flying object. klar also gibt es ufos

Stell dir vor es ist Krieg und keiner geht hin, dann kommt der krieg zu dir! Wer zu Hause bleibt, wenn der Kampf beginnt,und lässt andere kämpfen für seine Sache,der muss sich vorsehen:denn wer den Kampf nicht geteilt hat,der wird teilen die Niederlage.Nicht einmal Kampf vermeidet,wer den Kampf vermeiden will:denn es wird kämpfen für die Sache des Feinds,wer für seine eigene Sache nicht gekämpft hat.


melden

Alle Ufo Videos sind Fakes!

26.08.2005 um 05:48
Eher gibt es kein Verstand.

Das Leben ist ein Krieg.


Anzeige

melden