Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

(Fast)Alles Lügen!

57 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lügen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

(Fast)Alles Lügen!

08.04.2005 um 19:23
Ich glaube,dass hier im forum sehr sehr viele menschen lügen!! Sie erfinden geschichten aus langeweile.Ich tippe auf 50 prozent erfundene geschichten,der rest teilt sich auf in,krankheit,verfolgungswahn,krasse fehleinschätzungen oder was personen durch 1000 ecken mitbekommen haben etc.Bleiben etwa 2 prozent,deren geschichten wirklich wahr waren und dazu noch mysteriös sind! Wie in all solchen foren,ist auch dieses zugemüllt mit fakes usw.Man kann aus diesem grund die wirklich interessanten, glaubwürdigen und wirklich mysteriösen Erlebnisse und geschichten,leider nicht mehr herausdeuten! Ich finde das sehr schade,denn es gibt sicherlich viele wirkliche geheimnisse und unglaubliche geschichten die diskussionswürdig sind! Doch wie gesagt,ist es durch die ´vielen Fakes,nicht möglich herauszufinden wer die warheit spricht! Ich will natürlich niemanden der lüge bezichtigen,aber wenn ich hier lesen muss dass manche stimmen gehört haben sie aber niemanden sehen konnten oder menschen auf dächern rumlaufen sehen und sofort hat es mit geistern zu tun.Das ist doch krank! Und warum muss aus allem was aktuell passiert,wie zb der Tsunami oder Erdbeben sofort eine diskussion über verschwörungstheorien abgehalten werden? Das ist doch krank!!! Durch diese übertriebene einstellung vieler leute,kann man nicht mehr zwischen wirklich mysteriös und absoluten schwachsinn unterscheiden!!!


melden

(Fast)Alles Lügen!

08.04.2005 um 19:25
Jep ,bin ganz deiner Meinung

Jeder der dies hier liest
beweist dass er sehr Neugierig
ist



melden

(Fast)Alles Lügen!

08.04.2005 um 19:31
Da hast du absolut recht aber das kann leider nicht verhindert werden...Ich finde es sehr interessant wen jemand noch ein link beifügt oder noch ein buch darüber erwähnt....klar kann es dann immer noch ein fake sein,aber dann weiss man wenigstens das es sich nicht um eine von dieser person erfundene geschichte handelt....

Zeit ist nur dann relevant wen sie vorbei geht....


melden

(Fast)Alles Lügen!

08.04.2005 um 19:39
Man müsste Beweise zeigen können

Jeder der dies hier liest
beweist dass er sehr Neugierig
ist



melden

(Fast)Alles Lügen!

08.04.2005 um 19:44
Was mich halt so arg aufregt ist,das viele sachen wie zum beispiel bilder von ufos tatsächlich echt sein könnten,aber jeder automatisch sofort an einen fake denkt,zurecht auch weil einfach zuviel verarscht worden ist! Was glaubt ihr wieviele ungewöhnliche dinge die passiert sind wahr waren,aber automatisch in die schublade "fake"gesteckt wurden,nur weil man niemandem mehr vertrauen kann! Somit entgeht uns einiges,was wirklich intressant gewesen wäre!!Da tun mir auch die ufologen und sonstige forscher leid,man kann heutzutage perfekte verarschungen liefern,dass selbst experten nicht mehr wissen können was jetzt echt ist und was nicht! Gerade das wird vielen "hohne tieren" recht sein,denn dadurch werden wir "kleinen"nie an die warheit gelangen,wie es wirklich aussieht in der welt und im all!


melden

(Fast)Alles Lügen!

08.04.2005 um 20:04
Ich glaube,dass hier im forum sehr sehr viele menschen lügen!!

Na sowas ?

aber wenn ich hier lesen muss dass manche stimmen gehört haben sie aber niemanden sehen konnten oder menschen auf dächern rumlaufen sehen und sofort hat es mit geistern zu tun.Das ist doch krank!

Das ist doch noch gar nichts. Wart mal ab, bis Du ein paar mehr Threads gelesen hast, dann findest Du solche Äußerungen total normal.

:-)


melden

(Fast)Alles Lügen!

08.04.2005 um 20:06
Jep

Jeder der dies hier liest
beweist dass er sehr Neugierig
ist



melden

(Fast)Alles Lügen!

08.04.2005 um 20:07
Ich empfehle für den Anfang "Werden Puppen bald die Welt beherrschen ?".

Mit der Zeit geht Dir das 80 Meter hinten vorbei, wenn Leute Riesen-Quark verzapfen, also lass Dich nicht vergraulen. :-)


melden

(Fast)Alles Lügen!

08.04.2005 um 20:09
Was ist schon wirklich wahr auf dieser welt??


Die Hoffnung stirbt zuletzt!

Selig sind, die nicht sehen und doch glauben.



melden

(Fast)Alles Lügen!

08.04.2005 um 20:09
Es ist wahr das ich lebe

Jeder der dies hier liest
beweist dass er sehr Neugierig
ist



melden

(Fast)Alles Lügen!

08.04.2005 um 20:11
Die Wahrheit, abc, was denn sonst ?


melden

(Fast)Alles Lügen!

08.04.2005 um 20:12
Ja die vorallem

Jeder der dies hier liest
beweist dass er sehr Neugierig
ist



melden

(Fast)Alles Lügen!

08.04.2005 um 20:14
@Jeara



Wir machen uns irgendwie über abc lustig? Oder?

Jeder der dies hier liest
beweist dass er sehr Neugierig
ist



melden

(Fast)Alles Lügen!

08.04.2005 um 20:18
Nein, wir laden ihn ein, hier zu bleiben, auch wenn es eine Menge Quark zu lesen gibt.

;-)


melden

(Fast)Alles Lügen!

08.04.2005 um 20:19
Ja so kann man es auch ausdrücken

Jeder der dies hier liest
beweist dass er sehr Neugierig
ist



melden

(Fast)Alles Lügen!

08.04.2005 um 20:19
Oh, da hab ich abc mit dem Thread-Eröffner verwechselt...

Du bist natürlich trotzdem eingeladen, abc ;-)


melden

(Fast)Alles Lügen!

08.04.2005 um 20:24
na wenn du denkst es sind alles lügen !!
Es ist irrelevant!
Ohne beweise keine echten aussagen aber man kann doch spekulieren !!
gruß
uup_reloaded


melden

(Fast)Alles Lügen!

08.04.2005 um 20:40
@acer66

Hallo, gestern fiel mir auf, das ein offensichtlich gefälschtes Mondfoto in einen Thread gepostet.

@uup_reloaded

Hallo Andi

Gruss Felippo


melden

(Fast)Alles Lügen!

08.04.2005 um 22:43
@felippo

ich heiße nicht andi aber egal !


melden

(Fast)Alles Lügen!

08.04.2005 um 23:04
würden hier keine lügen mehr auftauchen, gäbs auch nix mehr zu denken.
alle themen die genug material zum nachlesen mitbringen, wurden doch schon bis zum erbrechen durchgekaut. oder nich
aber man kann sich ja auch über lügen gedanken machen.. kommen manchmal interessante idden bei raus :)

Es gibt immer jemand dümmeren.


melden

(Fast)Alles Lügen!

08.04.2005 um 23:16
@Jeara ,fantasyd

Das Problem ist das man eigentlich nur das als wahr ansehen kann, das man selbst miterlebt oder gesehen hat.
Und teilweise wahrscheinlich nicht einmal das!


Die Hoffnung stirbt zuletzt!

Selig sind, die nicht sehen und doch glauben.



melden