Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

(Fast)Alles Lügen!

57 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lügen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
phil ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

(Fast)Alles Lügen!

23.04.2005 um 10:57
@König_Rasta

nein, ich hab wirklich durchfall ^^

Anzeige
melden

(Fast)Alles Lügen!

05.06.2005 um 22:16
Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken dies mit leerem Kopf zu tun.
(Orson Welles)

gilt selbstverständlich nicht für dieses Forum.

---------------------------------
Wissenslücken sind notwendig, sie sind die Kiemen durch die wir atmen. Ohne sie würden wir an unserem Wissen ersticken...



melden

(Fast)Alles Lügen!

06.06.2005 um 06:37
Die Wahrheit ist irgentwo da draussen.


melden

(Fast)Alles Lügen!

06.06.2005 um 07:22
...und wir werden sie finden^^


melden

(Fast)Alles Lügen!

10.06.2005 um 01:34
Du hast vollkommen recht. Ich finde es auch einfach nur unfair, denn so glaubt man denen, die wirklich die Wahrheit sagen einfach nicht mehr, nur weil einige meinen, sie müsten hier irgendwelche Sachen erfinden.
Wenn sich einige mal zusammenreisen würden, könnte man auch einfach mal jemandem glauben, ohne Angst zu haben, das er dich nur verarscht. Aber leider wird es immer solche Idioten geben.
Allerdings weiß ich nicht, was sie davon haben.
Das richtet sich jetzt an Alle, die hier Leute verarschen:
Ist es denn wirklich so witzig? Habt ihr denn nichts beseres zu tun? Ganz ehrlich, fragt euch mal WARUM? Ich finde das einfach nur dumm. Tut mir Leid, aber es macht für mich einfach keinen Sinn. Erklärt es mir! Wenn euch diese Themen hier wirklich interessieren, dann sehe ich keinen Grund, sie so in den Dreck zu ziehen. Wenn sie euch nciht interessieren, solltet ihr euch ein neues Forum suchen.
Sorry, das musste gesagt werde, sowas regt mich nämlich echt auf.

Ist es denn so schwer seine Träume zu verwirklichen? Man muss doch nur daran glauben, dann kann man alles schaffen. Wer glaubt hält also sein Leben in der Hand.


melden

(Fast)Alles Lügen!

10.06.2005 um 01:51
Der User "Vrilya" schrieb:
<"Es gibt noch weitere Zeigenossen, (die selbsternannten "Aufklärer") die sofort nach Beweisen rufen und werden dann tatsächlich Beweise gebracht, so werden diese sofort als Fake bezeichnet, als Lüge oder noch schlimmeres. ">

Hat aber einen nick-name der aufs engste mit der NS-Esoterik verbunden ist und sein Avatar zeigt "Wolf" Spitzname von A. Hitler (Wolfsschanze - Wolf wurde er von einigen alten Bekannten in der Frühzeit der Bewegung genannt) und damit auch der Blödeste was merkt - die Zahl 33 (seine Machterschleichung)

Und solche Hirnis posten dann DAS?



Andersdenkende sind oft ganz anders, als wir denken.
© Ernst Ferstl (*1955), österreichischer Lehrer, Dichter und Aphoristiker



melden

(Fast)Alles Lügen!

09.07.2005 um 18:21
@jafrael,

gut, aber lass einmal diesen Vrilya aus dem Spiel, der macht nicht mehr hier mit.

Wenn man nach den Avataren und Profilbildchen urteilen würde, so kämen hier die tollsten Dinge heraus, das kann man nicht ernst nehmen...

Am besten man hat so etwas gar nicht, so wie Du, dann werden auch keine Schlüsse gezogen werden können.

LG: Karlie


melden

(Fast)Alles Lügen!

10.07.2005 um 02:06
hey nur n kurzer philosophischer einwurf:

man kann alles anzweifeln, ausser das man selbst existiert...
von dem her werden die Zweifler immer gewinnen;)
und letztendlich kann man garnichts beweisen.

wie z.B. beweis mir mal dass Blitze durch Luftdruckunterschiede entstehen bzw das sie nicht durch den kosmischen Kampf zwischen Gut und Böse entstehen, und die Luftdruck unterschiede nur Peripherien dieses Kampfes sind.
wir können nichts beweisen solange wir nicht alles Wissen haben, wenn wir aber eh schon alles Wissen haben brauchen wir auch nix mehr zu beweisen ...

so long ...

there is a game I play
try to make myself okay
try so hard to make the pieces all fit
smash it apart -- Just for the fuck of it



melden

(Fast)Alles Lügen!

10.07.2005 um 02:14
(bin zuuu=
glaub schooo

George Lucas: "May the Force be with you."
n24-Übersetzer: "Am 4. Mai werden wir bei Ihnen sein!"



melden
koko ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

(Fast)Alles Lügen!

10.07.2005 um 02:56
Stimmt schon, dass hier Menschen aus Jucks und Dollerei/Spass/Langeweile........usw. schreiben.
Wenn man sich aber wirklich mit gewissen Themen außeinander setzt, erkennt man meißt direkt was einen auch interessiert und was sicherlich nicht gelogen sein kann anhand einfacher aussagekräftigen Indizien, die beweisen, dass der/die Author/in schlicht weg Ahnung hat wovon Er/Sie schreibt.

Ich finde es zudem auch nicht nötig, dass zu jedem Mist der verzapft wird immer jemand seinen Sempf dazu geben muss.
Wenn ihr merkt was da für ein Quatsch steht dann einfach cool bleiben.
Die Außnahmen sind nicht damit angesprochen.


melden

(Fast)Alles Lügen!

10.07.2005 um 03:01
@karli

Als ich das schrieb hatte er noch mitgemacht. Der Beitrag ist WAHRLICH NICHT von heute! -gg*

Andersdenkende sind oft ganz anders, als wir denken.
© Ernst Ferstl (*1955), österreichischer Lehrer, Dichter und Aphoristiker



melden

(Fast)Alles Lügen!

10.07.2005 um 11:37
Es macht Sinn in einem Forum, das Pro und Kontra diskutiert werden. Es ist auch das Recht eines jeden, seine Meinung kundzutun und auch zu vertreten.
Hier bei Allmy ist die Skeptiker Fraktion stark. Das ist gut so, denn so kommen auch Ideen zum Vorschein, die man als *Gläubiger* durchaus übersehen haben könnte. Das in so einem Forum auch haarsträubende Theorien oder Geschichten auftauchen und es eine Vielzahl von *unerklärlich dummen weil selbsterfundenen* Beiträgen gibt, ist als normal einzustufen.

Ich wünsche mir für dieses Forum folgendes:

-Die Gläubiger Fraktion sollte nicht jedem Gerücht, nicht jeder Geschichte oder jedem Foto/Video vorurteilslos hinterherlaufen und diese ohne Hinterfragung hinnehmen.

-Die Skeptiker Fraktion sollte fürwahr auch einmal 5 gerade sein lassen und nicht mit Pauschalurteilen jeden Beitrag auskontern, sondern eine begründete Diskussion führen.

Und nur so kommen wir weiter hier.

Und an die Faker gerichtet: Sucht Euch ein Spaß-Forum, Leute zu verar... die einen gewissen Glauben repräsentieren, ist nicht nur respektlos.....es zeugt auch von allergrößter, meist wohl pubertären, Dummheit.

Wenn die Weisheit mit dem Alter kommt, steckt die Menschheit noch in den Kinderschuhen
Schau dem Schicksal ins Gesicht, nicht auf die Schuhspitzen.
Vor Inbetriebnahme des Mundwerks: Gehirn einschalten.



melden

(Fast)Alles Lügen!

10.07.2005 um 21:06
Ich denke in Foren wie diesem wird viel gelogen, aber das ist auch normal denn seien wir doch mal ehrlich wo wird denn nicht gelogen!? Falls ihr ein Forum gefunden habt könnt ihr ja mal bescheid sagen! Aber ich glaube vorher lernen Pinguine wieder das fliegen...

Also ist eine solche Diskussion zwar wichtig, aber leider wird sie nichts ändern...


melden
co.kr ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

(Fast)Alles Lügen!

11.07.2005 um 14:03
Ich glaube mal eher es liegt in der Natur des Menschen, Sachen anzuzweifeln die ihm entweder unerklärlich oder einfach nur absurd vorkommen. Natürlich kann man jetzt sagen so ist nicht jeder, aber wie soll man an etwas glauben das man selber nie gesehen,gehört, gerochen oder sonstwas hat?

Ich rede jetzt hier nicht von Verschwörungstheorien oder Rätsel alter Kulturen sondern eher von Sachen wie Ufos, Aliens, Fabelwesen und co...

Ich selber nehme mich da nicht aussen vor, ich weiss auch das ich manchmal vileicht auch bisschen unfair auf Threats poste und dem Ersteller gar keine Chance gebe es mir zu erklären. Warum auch? wie schon gesagt 50% min. in diesem Forum erzählen eh nur Müll, das ist auch der Grund wieso ich generell nicht sehr viel poste...

Aber beschwerden bringt da garnix, die Leute die das echt stört die suchen sich eh andere Foren oder suchen sich nur einzelne Personen raus mit denen sie Kontakt halten um über ihre Erlebnisse und Theorien zu diskutieren...


melden

(Fast)Alles Lügen!

11.07.2005 um 22:15
Tja, wenn die meisten User denken, daß hier nur Lügen und Müll publiziert werden, dann frage ich mich, warum existiert Allmy noch bzw. was macht dann den Reiz dieses Forums aus?

Also wenn ich Unterhaltung haben möchte, das würde in einem Chat einfacher gelingen.

Wenn die Weisheit mit dem Alter kommt, steckt die Menschheit noch in den Kinderschuhen
Schau dem Schicksal ins Gesicht, nicht auf die Schuhspitzen.
Vor Inbetriebnahme des Mundwerks: Gehirn einschalten.



melden
co.kr ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

(Fast)Alles Lügen!

11.07.2005 um 22:44
Das Wiederum ist das Interesse am Unbekannten denk ich mal ^^


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Ufos, Lügen, Kalter Krieg und unerklärte Phänomene
Ufologie, 198 Beiträge, am 07.06.2017 von berlinandi
Wolfshaag am 27.03.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
198
am 07.06.2017 »