Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

X-Akten

6 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: X-akten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Keine Diskussionsgrundlage.
Seite 1 von 1

X-Akten

10.02.2016 um 11:59
Hallo liebe Leute,
Ich würde gerne von euch wissen was ihr von den X-Akten von Dana Scully und Fox Mulder haltet.
Könnte sowas wahr sein?


1x zitiertmelden

X-Akten

10.02.2016 um 12:07
Das haben wir uns schon in den 90er gefragt als wie so alt waren wie du und zur Schule gingen.

Ansonsten sehr Schwacher Thread. Mit 2 Sätzen fängt man sowas nicht an.


melden

X-Akten

10.02.2016 um 12:10
Ob man nun 2 oder 20 Sätze zum Einstieg schreibt ist doch egal.
Die Leute die diesen Thread hier anklicken werden wissen worum es geht.
Eine Diskussion entwickelt sich einfach und da ist der Einstieg doch egal.
Wenn du nichts gescheites beitragen willst dann schreibe einfach nichts.
Danke.


melden

X-Akten

10.02.2016 um 12:12
Nein, lies mal die Regeln

Und ich habe was vernünftiges Beigetragen.

Deine Kinderfragen hatten wir schon in den 90ern. Als wir dein Alter hatten.


Ansonsten ist es wie in der Serie, ist die Frage ob du Fakten haben willst, oder glauben möchtest.

Aber wir wissen ja, Im Fernsehen ist alles Echt.


melden

X-Akten

10.02.2016 um 12:15
@Emy_18
hast du diesen Thread schon gelesen ?

Die X Akten auf N24


melden
legat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

X-Akten

10.02.2016 um 12:17
Zitat von Emy_18Emy_18 schrieb:Könnte sowas wahr sein?
Die Handlungen wohl kaum aber der polizeiliche Hintergrund für Sonderkomissionen auf bundesstaatlicher Ebene schon. Nur ob die sich mit Ufos befassen ist zu bezweifeln. Eher in die Richtung Sekten, Mordserien etc.


melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Keine Diskussionsgrundlage.