Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

David, der Inuakiner

49 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: David, Inuakiner ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

David, der Inuakiner

18.02.2016 um 03:28
Naja.. Hab mir jetzt auch was anderes vorgestellt.

Klingt ziemlich nach geldmacherei..
Mit der Religion geb ich ihm recht^^ die entzweit wirklich die menschheit.

Anzeige
1x zitiertmelden

David, der Inuakiner

18.02.2016 um 07:54
Irgendwie erinnert mich das an : " das lacerta Interview" nur 3.0 mit dem Unterschied, dass es diesmal keine erdlichen Reptilwesen sind, sondern Inuakiner aus der Nähe vom Orion...

Vielleicht hat der Junge das mit die lacerta Story gelesen und es hat ihn so faszieniert, das er sich daraus eine eigene Story zusammen bastelt, ihn als Inuakiner... Kinder haben viel Fantasie und können sich Sachen zusammen reimen und erfinden,die uns zum Staunen bringen.
Heutzutage ist es für Kinder sowas leichter irgendwas zusammen zu erfinden,im Zeitalter von Internet, Science Fiction Filme...

Auf alle Fälle bin ich skeptisch, was er behauptet.


melden

David, der Inuakiner

20.02.2016 um 10:36
@TangMi


hm... was erwartest du denn auch von derart beiträgen?

so lang ich hier mitlese, war das immer nur kokolores und verarsche.
egal, ob " Lacerta" (oder wie immer das heist) oder sonst was - da ist nie was 'drann.
da geben sich doch tatsächlich leute grosse mühe, um diese geschichten zu erfinden.

da finde ich die reaktionen der user hier deutlich unterhaltsamer.

:-)
Zitat von CssrxCssrx schrieb:Mit der Religion geb ich ihm recht^^ die entzweit wirklich die menschheit.
hier stimme ich zu.


melden

David, der Inuakiner

20.02.2016 um 12:22
@nataS
Also ich halte das Ganze für totalen Quark. Schon ein "Psychologe" mit solch einer schrägen Berufsauffassung ist mir suspekt.
Ansonsten liest sich das Interview wie ein "Wünsch-Dir-was" der Eso-Spinner-Szene, denn es wird kaum ein Thema ausgelassen, was die Esos gerne hätten, aber keinesfalls beweisen können.


melden

David, der Inuakiner

20.02.2016 um 14:51
@nataS
Zitat von nataSnataS schrieb am 16.02.2016:Ich habe das durch Zufall gefunden, ich denke natürlich, daß es ein Fake ist.
Interessant ist es allemal.
Mal eine ganz simple Frage:
Was genau hat denn an dieser Story dein Interesse geweckt?


melden

David, der Inuakiner

20.02.2016 um 18:42
der Typ ist mittlerweile 17 und Drogenjunkie, nichts mit Alien


1x zitiertmelden

David, der Inuakiner

20.02.2016 um 18:44
@UnderBlackSun

Hast Du da einen link zu evtl auch auf deutsch?

Danke


melden

David, der Inuakiner

20.02.2016 um 18:49
hatte ich vor paar wochen mal bei liveleak irgendwo auf englisch gesehen, muss ich morgen mal schauen


melden

David, der Inuakiner

20.02.2016 um 19:25
naja, die "Interviewerin" Aryana Havah schreibt auch esoterische Kochbücher...kein Wunder dass da auch so ein esoschmonz dabei rauskommt

in facebook bezeichnet sie sich als Autorin.
Nix mit Psychologin


1x zitiertmelden

David, der Inuakiner

20.02.2016 um 23:01
@UnderBlackSun
Zitat von UnderBlackSunUnderBlackSun schrieb:der Typ ist mittlerweile 17 und Drogenjunkie
Wenn das seine Mission sei, die Menschheit beim Aufstieg zu helfen,dann kann man die Frage beantworten:
Ja,Aliens sind böse und doch nicht intelligenter als Menschen ^^


melden
kalyd ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

David, der Inuakiner

20.02.2016 um 23:16
Ich verstehe nicht, warum ihr immer Quatsch oder Müll schreibt. Als ob es echt wäre und ihr damit versucht andere davon zu überzeugen es ist nicht echt, dabei glaubt es doch keiner lol

Nur weil man es Interessant findet, heißt es auch nicht man glaubt daran. Es ist vielmehr eine Geschichte und dienen zur Unterhaltung.


2x zitiertmelden

David, der Inuakiner

21.02.2016 um 08:20
@kalyd
Zitat von kalydkalyd schrieb:Ich verstehe nicht, warum ihr immer Quatsch oder Müll schreibt. Als ob es echt wäre und ihr damit versucht andere davon zu überzeugen es ist nicht echt, dabei glaubt es doch keiner
wenn du mal ein paar tage länger auf allmy bist, wirst du sehen was alles geglaubt wird.


melden
qube ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

David, der Inuakiner

21.02.2016 um 10:06
@Dorian14
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:die "Interviewerin"
?
War das nicht ein Er?


melden
qube ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

David, der Inuakiner

21.02.2016 um 10:08
@Dorian14
Ach ne, hat sich erledigt! Hast recht, ist doch diese Rumänin?
Hatte irgendwie nen amerikanischen Psychologen im Kopf!


melden

David, der Inuakiner

21.02.2016 um 21:37
ich habe jetzt nur die ersten 11 seiten gelesen
aber das klingt ein bisschen nach einem sehr unheimlichen system.
(angenommen er würde die wahrheit erzählen)

alle sind gut, alle tun alles freiwillig, böse dinge gibt es nicht, jeder hilf jedem.
das klingt nach sehr, sehr, seeehr viel zwang und vertuschung und
weniger nach licht und liebe. ^^

und wenn das alles tatsächlich ohne zwang passiert, wäre so eine welt doch irgendwie langweilig.
ich möchte zwar auch nicht, dass mir oder sonst jemanden etwas schlechtes widerfährt aber
friede, freude, eierkuchen wäre auch nicht so wirklich mein ding.


melden

David, der Inuakiner

22.02.2016 um 10:50
@galgenmännchen
Ist vermutlich so das übliche Lichtundliebegeschwurbel das die Schengeler auch immer daherlabern.


1x zitiertmelden
kalyd ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

David, der Inuakiner

25.02.2016 um 05:00
Ich habe auch das Interesse nach einigen Seiten verloren. Zu Offensichtlich das es von einer Person geschrieben wurde und dazu noch schlecht gemacht. Also diese Echsenfrau war da deutlich besser gemacht und interessanter.


melden

David, der Inuakiner

25.02.2016 um 09:05
@rambaldi
Zitat von rambaldirambaldi schrieb:das die Schengeler auch immer daherlabern.
wer oder was ist "Schengeler"?


melden

David, der Inuakiner

25.02.2016 um 09:11
@Alienpenis
Du weißt, was in der Esoterik channeln ist?
Jetzt versaubeutel mal die Aussprache und Du kommst auf schengeln. Leute, die dieses "beherrschen", bezeichnet man als Schengeler.
:D :D :D


melden

David, der Inuakiner

25.02.2016 um 09:13
@Micha007

ok - habe es geschnallt!

:-))

(könnte von einem Sachsen gesprochen sein)


Anzeige

melden