Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

David, der Inuakiner

49 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: David, Inuakiner ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

David, der Inuakiner

25.02.2016 um 09:26
@Alienpenis
Micha war schneller.

Wobei es mich jetzt mal interessiert wer den Begriff als erstes ausgeschrieben hat.

Anzeige
7x zitiertmelden

David, der Inuakiner

25.02.2016 um 12:57
@rambaldi
war hier auf Allmy in einem Thread. So geschrieben von einem Believer. War anfangs also noch nicht mal als verar...e gedacht sondern einfach ein Rechtschreibproblem.


melden

David, der Inuakiner

26.02.2016 um 13:39
@rambaldi

ich geb's zu; erst dachte ich, das hat was mit dem "Schengenraum" zu tun.


(ich schäme mich jetzt bissl...)

:-))

kann doch aber mal passieren!


melden

David, der Inuakiner

26.02.2016 um 18:14
@rambaldi
Zitat von rambaldirambaldi schrieb:Wobei es mich jetzt mal interessiert wer den Begriff als erstes ausgeschrieben hat.
Da kann ich aushelfen! Es begab sich am 12.02.2013 als der (ehemalige) User @geebhv um 13:25 Uhr schrieb:
ist eine gute Serie meiner Meinung nach verbinden sie zuviel mit Aliens. Und wenn man die Leute da etwas studiert merkt man das sie sich mit schengeln befassen, uns auf einen falschen weg bringen wollen. Meine Meinung!!
Darauf ich:
Kapiere ich nicht...
Dann wieder er:
@HBZ war mir klar das das wieder keiner versteht :)
Und dann der Geistesblitz:
Meintest du "channeln"? *kopfkratz*
Nachzulesen hier:

Ancient Aliens - Unerklärliche Phänomene (Seite 49) (Beitrag von geebhv)

So wurde der Schengelklopfer geboren! :D


1x zitiertmelden

David, der Inuakiner

26.02.2016 um 19:40
Zitat von HBZHBZ schrieb:So wurde der Schengelklopfer geboren!
Und ein Meme:



ta8dc7e tcdfc05 c6dc6b SchengelOriginal anzeigen (0,3 MB)


melden

David, der Inuakiner

26.02.2016 um 19:42
@perttivalkonen

Ja! Alles Gute zum 3. Geburtstag, liebes Meme! ♥

Für mich bedeutet es so viel wie: Geschengelt = Muss ja stimmen...


melden

David, der Inuakiner

26.02.2016 um 19:51
Wow! Der Typ auf dem Bild sieht aus wie ich! :o:


melden
legat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

David, der Inuakiner

26.02.2016 um 23:50
Zitat von nataSnataS schrieb am 16.02.2016:Ich bin ja eher skeptisch und nicht so bewandert, wenn es um "außerirdische Kulturen" geht, aber ich finde die Berichte des kleinen David irgendwie interessant.
Und ich dachte schon dich interessieren nur Oberweiten beim Wet-T-Shirt-Contest.
Femme Fatale.
Zitat von nataSnataS schrieb am 16.02.2016: Was haltet Ihr davon?
Zeit-, Gedanken- und Bandbreitenverschwendung.


melden
kalyd ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

David, der Inuakiner

05.03.2016 um 17:23
Der Teil mit Krebs ist auch witzig. Wenn man geheilt werden will, soll man sich nur beim Krebs bedanken, dass er dich umbringen will :- )))) und in Zukunft auf Fleisch verzichten.
Wer Fleisch frisst ist definitiv schlimmer als jemand der rumrennt Leute abschlachtet und kleine Kinder vergewaltigt. Der bekommt kein Krebs, nur 3 Jahre Haft und wird 90 Jahre alt. seems legit.

Ob sie wohl Vegetarierin ist?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: