Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Wahrheit von einem Wissenschaftler Teil 2

210 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Caret ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
antigravitat Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Wahrheit von einem Wissenschaftler Teil 2

25.09.2007 um 23:04
Link: isaaccaret.fortunecity.com (extern) (Archiv-Version vom 12.10.2007)

Ich weiß nicht wie viele von euch schon über Caret gehört haben.
Hiermit möchte ich bahnbrechende informationen enthüllen.
Zwar kenne ich besagten Caret nicht persönlich doch kann ich versichern, dass mir bestimmte Personen seine Authentizität bekräftigt kaben!!

Mit speziellen Bildern und Dokumenten.
siehe hier :

http://isaaccaret.fortunecity.com/ (Archiv-Version vom 12.10.2007)


Ich werde mit der zeit den Text hier übersetzen. Ich bitte um Verständniss das das ne Weile dauern wird!

Die erste Übersetzung folgt!

Lg
Antigrav

Anzeige
melden

Die Wahrheit von einem Wissenschaftler Teil 2

25.09.2007 um 23:14
moin

hallo, anti

geht´s wieder los ? ^^

buddel


melden
antigravitat Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Wahrheit von einem Wissenschaftler Teil 2

25.09.2007 um 23:30
1 Teil:

"Here is the breif introduction. I'm using the alias Isaac, and used to work in what was called the CARET program in the 80's. During my time there, I worked with a lot of the technology that is clearly at work in the recent drone/strange craft sightings, most notably the "language" and diagrams seen on the underside of each craft. What follows is a lengthy letter about who I am, what I know, and what these sightings are (probably) all about.

The appearance of these photos has convinced me to release at least some of the numerous photographs and photocopied documents I still possess some 20 years later that can explain a great deal about these sightings. On this site you will find some of these. They are available as high resolution scans that I am giving away free, PROVIDED THEY ARE NOT MODIFIED IN ANY WAY AND ARE KEPT TOGETHER ALONG WITH THIS WRITTEN MATERIAL.

I am also trying to get in touch with the witnesses so far, such as Chad, Rajman,Jenna, Ty, and the Lake Tahoe witness (especially Chad). I have advice for them that may be somewhat helpful in dealing with what they've seen and what I would recommend they do with what they know. If you are one of these witnesses, or can put me in touch with them, please contact Coast to Coast AM and let them know."


Hier ist die kurze Einführung. Ich benutze den Alias Isaac und war mal in einem Programm Namens CARET in den 80igern beschäftigt. Während meiner Zeit dort arbeitete ich mit einer vielzahl von Technologie die eindeutig afu den neusten Drohnensichtungen erkennbar ist; besonders die "Zeichen bzw. Sprache" und die Diagramme, die man auf der Unterseite der Drohnen sehen kann.
Was nun folgt ist ein längerer Brief über mich selber, was ich weiß und um was es sich bei diesen Sichtungen handelt!
Das Erscheinen dieser Fotos hat mich überzeugt zu mindest einiger der zahlreichen Fotographien und kopierten Dokumenten zu veröffentlichen die ich nach etwa20 Jahren immer noch besitze und die über die Sichtungen einiges erklären können.
Auf dieser Seite werden sie einige dieser Dinge finden. Sie sind als hochauflösende Aufnahmen verfügbar, die frei verfügbar sind.
VORAUSGESETZT SIE WERDEN IN KEINER WEISE VERÄNDERT UND BLEIBEN MIT DIESEM TEXT ZUSAMMEN!

Ich versuche so weit auch mit den Zeugen in kontakt zu treten , wie Chad Rajman, Jenaa, ty und den Zeugen am Tahoe-See (besonders Chad) .
Ich habe einige Ratschläge für sie, die vielleicht ein bischen hilfreich sein könnten bei der Aufklärung was sie da gesehe haben und was ich ihnen empfehlen würde zu tun mit dem was sie wissen. Wenn sie einer dieser zeugen sind oder sie mich in Kontakt mit denen bringen können, kontaktieren sie bitte Coast to Coast AM und lassen sie es die wissen!

So der erste Teil!
Wenn jemand mir helfen will kann er das gerne tun!


2x zitiertmelden

Die Wahrheit von einem Wissenschaftler Teil 2

26.09.2007 um 10:02
@antigravitat
Yes Baby! Interessant.
Die Zeit wird vielleicht noch zeigen, wer der Verfasser "Isaac" wirklich ist.
Gewiss werden Skeptiker daran anhängen, dass er seinen echten Namen nicht preisgibt.

Inhaltlich würde Isaac somit folgendes bestätigen:
Amerik. Militär/ Regierungsstellen sind im Besitze von UFO's. UFO's sind schon seit SEHR langer Zeit auf Erden. Sie sind normalerweise unsichtbar (in kurzen Zeitsequenzen wurde Unsichtbarkeit aufgehoben, evtl. durch Strahlungseinflüsse/ Radar u.ä.). Die ET's wollen uns offenbar nix Böses, sondern überwachen uns dauernd. Da die bisher informierten Stellen technisch nicht weiterkamen, sind nun Projekte wie CARET (mit Firmen wie Xerox, IBM etc) ins Leben gerufen worden, um die Technik nachzuvollziehen. Diese Erforschung wird weiterhin unter rigider Kontrolle der amerik. Armee gehalten.

Könnt' man ja sagen: Oukidouki! Alle Puzzlesteine passen zusammen! Danke EvD, schlaues Kerlchen! Danke allen UFO-Zeugen, für euer Hinstehen und Reden! Danke Skeptiker, für die vergeudete Zeit!

Aber eben: ist bisher ein Dokument, gute Bilder, sinnvoller Text. Wieder ein Mensch mehr, der plausibel spricht.
Mehr werden folgen.


melden

Die Wahrheit von einem Wissenschaftler Teil 2

26.09.2007 um 10:44
hm..diese zeichen die da auf dem moped sind sehen irgendwie nach klingonisch aus^^


1x zitiertmelden

Die Wahrheit von einem Wissenschaftler Teil 2

26.09.2007 um 11:04
Gut gemacht NeO. Meld Dich doch mal bei Oma's Bastelshop um die Ecke. Die sucht Beiträge wie Deiner.


melden

Die Wahrheit von einem Wissenschaftler Teil 2

26.09.2007 um 11:08
Link: isaaccaret.fortunecity.com (extern) (Archiv-Version vom 12.10.2007)

C.A.R.E.T

C ommercial

A pplications

R esarch for

E xtraterrestrial

[B]T echnology


Es handelt sich hier um Technologie welche nicht von der Erde kommt aber im laufe der Zeit von den Menschen verstanden wurde (halbwegs zumindest) und auch lange benutzt bzw. getestet wird. ...um das ganze noch einmal ganz grob und kurz darzulegen.
Ob es sich hierbei um eine andere Zeitrechnung handelt, also es aus der Zukunft stammt, kann man wohl so nicht sagen.
Möglich ist es. Zum derzeitigen Zeitpunkt kann man wohl nur sagen, das es mit Menschlicher Technik nicht zu tun hat!

Aus den Unterlagen/Dokumenten:

/dateien/uf39696,1190797714,paclq486reportcoverfullhb1

(Das Deckblatt bzw. das Cover von Caret)

/dateien/uf39696,1190797714,paclq486reportp2fullsizsi7

(eine Auszug vom ganzen)



(Kopie aus dem Original Dokument / Technische Zeichnung oder ähnliches)

/dateien/uf39696,1190797714,paclq385inventoryreviewvd2

(Eine Kopie vom Original Dokument wo man einzelne Bauteile sehen kann)

/dateien/uf39696,1190797714,paclq486photo1fullsizennh4

(Das soll eine Antigravitationsgerät sein bzw. darstellen)

Auf die angeblichen Hieroglyphen werde ich noch genauer eingehen. Es handelt hierbei sich auf jeden Fall nicht um eine Art Schrift oder ähnliches. Auch wenn man da zuerst dran denkt.

Alle Fotos und Dokumente die Issac Sichern konnte, kann man sich auf der Seite "http://isaaccaret.fortunecity.com/ (Archiv-Version vom 12.10.2007)" in voller Größe ansehen!!!

Wie ich schon einmal anmerkte, empfehle ich jeden sich diese Bilder zu sichern!!!
Vor einigen Wochen habe ich einen Film darüber im Netz gefunden. nach Ca.einer Stunde war nicht nur der Film im Netz verschwunden, sondern auch die offizielle Seite von Isaac (Schutzname) entfernt!!!
Also ruck zuck sichern bzw. abspeichern! Es kann oder könnte nämlich auch passieren dass auch die isaaccaret von heute auf Morgen verschwunden ist!!!

Ich kann nur jeden empfehlen sich die Seite genau durch zu lesen.
@antigravitat wird wie er schon geschrieben hat, die Seite nach und nach übersetzen, für die welche mit Englisch nicht ganz so zurecht kommen.

@antigravitat erst mal vielen Danke für das Thema! Ich hatte es auch schon vor zu posten aber irgendwie bin ich drüber weg gekommen und zum zweiten ist es mal wieder schön Dich hier zu haben. herzlich willkommen zurück ;)

Nun ich bin gespannt wie sich dieser Thread (Thema) entwickelt.


xpq101

:>[/b]



1x zitiertmelden

Die Wahrheit von einem Wissenschaftler Teil 2

26.09.2007 um 11:11
@neo
Zitat von ne0ne0 schrieb:hm..diese zeichen die da auf dem moped sind sehen irgendwie nach klingonisch aus
ja aber nur auf den ersten Blick!
vergleiche die Symbole mal mit einander und Du wirst sehr schnell feststellen das es mit Klinkonisch zu viel zu tun hat wie ein Bergarbeiter mit einer Lupe.
Die Symbole habe nichts miteinander zu tun!!!
zumal ihre Bedeutungen bzw. Aufgabe eine gänzlich andere ist, weil keine Schrift!


xpq101

:>


melden

Die Wahrheit von einem Wissenschaftler Teil 2

26.09.2007 um 11:18
Zitat von antigravitatantigravitat schrieb:.....und kopierten Dokumenten zu veröffentlichen die ich nach etwa20 Jahren immer noch besitze und die über die Sichtungen einiges erklären können........ Auf dieser Seite werden sie einige dieser Dinge finden. Sie sind als hochauflösende Aufnahmen verfügbar, die frei verfügbar sind.
Zur guten alten Analogen Fotozeit, sprach mann nicht über hochauflösende Fotos, sondern gab die ASA Zahl an.

Das klingt sehr nach Digifotos, die da gemeint sind.

Die gab es hochauflösend vor zwanzig Jahren aber noch nicht!

Wieder ein Fake?

Gruß Nessperce


1x zitiertmelden

Die Wahrheit von einem Wissenschaftler Teil 2

26.09.2007 um 11:22
Zitat von nesspercenessperce schrieb:Wieder ein Fake?
Seite lesen und Birne anstellen!
Ich halte das auf keinen Fall für einen Fake.


xpq101

:>


melden

Die Wahrheit von einem Wissenschaftler Teil 2

26.09.2007 um 11:24
"Auf dieser Seite werden sie einige dieser Dinge finden. Sie sind als hochauflösende Aufnahmen verfügbar"

Langsam nessperce! Das hochauflösend bezieht er auf "einige der Dinge", wie Du im Link ja selber sehen kannst. Er sagt nicht, dass die alten Aufnahmen hochaufgelöst sind.

"Wieder ein Fake?"
Au ja, das wäre toll! Ist aber bisher nicht so!


1x zitiertmelden

Die Wahrheit von einem Wissenschaftler Teil 2

26.09.2007 um 11:51
wie ihr schon wieder abgeht nur weil man mal nen spass macht..findet ihr das nich nen bischen lächerlich?

@gilligilli

da kack ich nen haufen drauf was oma´s bastelshop mit meinen beitrag anfangen könnte! reg dich doch mal künstlich auf! danke reicht schon!


das teil kenn ich schon länger, ist auch nicht die erste seite die sich damit beschäfftigt und die fotos sind mir auch nicht unbekannt,aber der punkt ist doch der..

90% der leute sehen das internet als gimmick,als spielzeug um lustige seiten zu finden, ohne dabei zu erkennen das das i-net das wahrscheinlich letzte freie medium auf der erde ist.
daher wird sich niemand (dessen meinung zählen würde) ernsthaft damit auseinander setzten und tut er es doch wird er es für sich behalten, da man heutzutage vorsichtig sein muss was man äussert.


melden

Die Wahrheit von einem Wissenschaftler Teil 2

26.09.2007 um 12:05
Jetzt mal im Ernst. Was sollen das denn für Fotos sein? Wer hat die denn gemacht?
Der Autor selbst oder ein geheimes Labor?

Die Fotos sehen doch aus, als ob sie für eine Werbekampagne in Hochglanz fotografiert wurden. Sollten es Fotos aus einem Labor sein, so wären sicherlich Maßstabslineale zu sehen.

Und auch die angeblichen Kopien..... Was ist denn das für eine schlechte Qualität? Selbst vor zwanzig Jahren waren die Kopierer schon ganz gut und konnten mit Sicherheit besseres zu Stande bringen. Das sieht alles so konstruiert aus...

Meine Meinung


1x zitiertmelden

Die Wahrheit von einem Wissenschaftler Teil 2

26.09.2007 um 12:06
die fotos sehen wie renderings aus. einfach mal auf xsibase.com gehen. kann man leicht mit softimsage xsi, maya usw erstellen. besonders der "metallglanz" sieht nach rendering aus


1x zitiertmelden
obi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Wahrheit von einem Wissenschaftler Teil 2

26.09.2007 um 12:07
Wie ich schon die ganze Zeit sage, die Aliens sind schon lange da, und fördern die Menschen. Wir nutzen Ihre Technik, dafür bezahlen wir mit Rohstoffen und Lebensmitteln.

mfg obi


1x zitiertmelden

Die Wahrheit von einem Wissenschaftler Teil 2

26.09.2007 um 12:10
Das ist es, was ich meine.... wieder ein Fake...

Es geht mir nicht darum, die Möglichkeit solcher Dinge in Frage zu stellen. Aber solche angeblichen Beweise anzubeten, ist ..... um es mal vorsichtig auszudrücken .... "nicht Klug" .....


1x zitiertmelden

Die Wahrheit von einem Wissenschaftler Teil 2

26.09.2007 um 12:11
Zitat von obiobi schrieb:Wie ich schon die ganze Zeit sage, die Aliens sind schon lange da, und fördern die Menschen. Wir nutzen Ihre Technik, dafür bezahlen wir mit Rohstoffen und Lebensmitteln.
Kannst Du es wirklich beweisen? Und wenn ja, wie?


melden

Die Wahrheit von einem Wissenschaftler Teil 2

26.09.2007 um 12:22
Es geht mir nicht darum, die Möglichkeit solcher Dinge in Frage zu stellen. Aber solche angeblichen Beweise anzubeten, ist ..... um es mal vorsichtig auszudrücken .... "nicht Klug" .....

Was wäre denn klug, Deiner Meinung nach? Die Dokumente sehen mal besser aus, als vieles andere bisher.


melden

Die Wahrheit von einem Wissenschaftler Teil 2

26.09.2007 um 12:25
@nessperce
Zitat von nesspercenessperce schrieb:Jetzt mal im Ernst. Was sollen das denn für Fotos sein? Wer hat die denn gemacht?
Der Autor selbst oder ein geheimes Labor?
jetzt mal in Ernst, wenn Du mal den dazugehörigen Text lesen würdest, wüsstest Du schon mehr und bräuchtest nicht immer neue Fragen stellen --> welche aus Text hervorgehen.
Zitat von nesspercenessperce schrieb:Und auch die angeblichen Kopien..... Was ist denn das für eine schlechte Qualität? Selbst vor zwanzig Jahren waren die Kopierer schon ganz gut und konnten mit Sicherheit besseres zu Stande bringen. Das sieht alles so konstruiert aus...
Nun ich habe drei Seiten in Farbe ;)
Also sehr gute Qualität ;)
Die findet man aber leider nicht auf der Seite und da wo man sie her hat, wurde die Seite kurzerhand Offline gestellt!

@wahrsager
Zitat von wahrsagerwahrsager schrieb:die fotos sehen wie renderings aus. einfach mal auf xsibase.com gehen. kann man leicht mit softimsage xsi, maya usw erstellen. besonders der "metallglanz" siehtnach rendering aus
Nun das war klar und ich hatte schon fast darauf gewartet ;)
Ich finde das die Bilder anders aus. Der Effect mit xsibase wäre ein etwas anderer.

@nessperce


Mal abgesehen davon kann man mit xsibase keine Dokumente dieser Art erstellen wie sie auf der page zu sehen sind!
Zitat von nesspercenessperce schrieb:Das ist es, was ich meine.... wieder ein Fake...

Es geht mir nicht darum, die Möglichkeit solcher Dinge in Frage zu stellen. Aber solche angeblichen Beweise anzubeten, ist ..... um es mal vorsichtig auszudrücken .... "nicht Klug" .....
Ja und man sollte auch vorsichtig sein indem mal alles gleich als Fake bezeichnet!
Vielleicht sollte man sich erst mal die Mühe machen und sich mit der Thematik beschäftigen! Auch sollte man sie mal mit den Dokumenten beschäftige, weil es nämlich eine riesen Aufwand ist dass alles so mühevoll abzutippen und das ganze gleich Seiten lang bzw. 100. von Seiten! ;)
Wer macht sichsolche Mühe und was hat der Jenige davon?
Auch würde mich interessieren warum kurz nach der Veröffentlichung seine eigene Page als auch der Film auf YouTube und google innerhalb von wenigen Stunde komplett gelöscht wurden!?

Das sind alles Fragen die man nicht außer acht lassen sollte, wenn man schon das Wort Fake in dem Mund nimmt ;)

xpq101

:>


Anzeige

melden